• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße

• Thread starter Thread starter Frank Büchner
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frank Büchner

Guest
Mein Glied ist nur ca. 11 cm lang, ich schäme mich deshalb so sehr und trau mich nicht, mit einer Frau intim zu werden. Was soll die sonst auch von mir denken. Wer weiß wie man Ihn verlängern lassen kann?

Frank

RE: Penisgröße

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, mein sehr geliebter und begehrter Freund ist sogar noch etwas weniger gut ausgerüstet.Also!

Meiner ist zwar ca. 23cm lang, aber das hat noch nie eine Rolle gespielt- weder positiv noch negativ.

Hör mir jetzt mal zu!!!!

Hör mir jetzt mal zu!!!!

Also hör mir jetzt mal zu!!!!
Ich kann es bald nicht mehr hören, das Gejammer "mein Penis ist zu klein". Hör mal, du hast 11 Zentimeter, das ist mehr als genug. Ich meine, ich verstehe schon, daß die Männer heutzutage immer verunsichterter werden, wenn im Fernsehen und in den jeweiligen Zeitschriften nur die Mega-Lümmel zu sehen sind.
Aber du kannst - laut einer Untersuchung - schon ab ca. 6 cm eine Frau befriedigen, und außerdem fühlt sich eine Frau nicht besser mit 25 cm als mit 15 cm, es kommt drauf an wie zärtlich und einfühlsam bist, und auf all diese Dinge.
Also hör mit dem Scheiß von wegen Verlängerung auf, sowas ist total hirnrissig. Du wirst sehen, daß - wenn du mit der richtigen zusammen bist - ihr das Scheißegal ist, wie groß deiner ist, denn 11 cm sind echt nicht soooo wenig. Ich hab auch nur 12 und kanns meiner Freundin trotzdem so besorgen, daß sie absolut befreidigt wird.
Und wir erwarte ja schließlich auch nicht von einer Frau, daß sie 90-60-90 hat, obwohl die das meistens auch fürchtet. Also.

Hallo Manfred,
Kompliment, da hast du ja die reinste Schiffsartillerie

Da würde ich doch statt von Schiffsartillerie eher von Feld(bett)artillerie sprechen. Mittlere Schiffsartilleriekaliber liegen doch eher jenseits von 30 cm.

zentimetermaß

zentimetermaß

Frage an alle männer: habt ihr euer gutes stück echt mit dem zentimetermaß bearbeitet? Ich stelle mir das gerade bildlich vor. ist doch echt albern.

RE: zentimetermaß

RE: zentimetermaß

Hallo Lena,

ja, oft auch mit einer Frau zusammen. Auch wenn du als Frau das nicht verstehen kannst oder willst, dieses Organ ist für die meisten Männer ein zentrales Organ mit einer sehr hohen Wichtigkeit.

Hallo,

ist doch egal, ob groß oder klein,

Hauptsache er passt gut rein.

Ob groß oder klein,
Hauptsache er passt gut rein.

Auch wenn die meisten Frauen es nicht zugeben, die Bestückung und Form des Gliedes des Mannes spielt doch eine erhebliche Rölle, vor allem, wenn es um flüchtige Abenteuer geht.

Jetzt weiß ich, warum ich auf Frauen stehe. Ihr Männer seid einfach abstoßend mit eurer Primitivsexualität.

vorsicht

vorsicht

vorsicht bitte mit den beiträgen. ihr könnt euch gerne über penisgrößen und die damit verbundenen unsicherheiten austauschen, aber obszön sollte es nicht werden. dafür gibt es andere webseiten, bitteschön.

Dass Grösse und Form für Frauen doch - entgegen deren eigenen Aussagen - eine Rolle spielen, kam auch mir häufiger in den Sinn. Die Erfahrung bestätigt dies. Aber, liebe Judith, v.a. mit der "Form" habe ich noch Probleme. Inwiefern kann diese Deiner Meinung nach von Bedeutung sein? Oder , anders gefragt, was wäre in diesem Kontext Deine Präferenz? (Ich frage dies nicht aus nonsense-Gründen, sondern aus wirklichem Interesse). Diese Frage möchte ich an alle Frauen stellen.

RE: vorsicht

RE: vorsicht

Ein wenig deftig ist noch nicht obszön, und den Begriff Schiffsartillerie finde ich so witzig, dass er in mein erotisches Leben Einlass gefunden hat.

Schiffsartillerie ist heute (im Zeitalter der Harpoons)nichts mehr wert. Hoffentlich ergeht es Dir besser.

Wo bitte ist dein Problem?

Wo bitte ist dein Problem?

Seit wann wird guter Sex in cm gemessen? Ist das dritte Bein das einzige was du zu bieten hast? Früher nannte man das Minderwertigkeitskomplexe...

Wenn ich dir nun ein wenige auf den Schlips getreten habe, dann sorry - jedoch - vielleicht musste es einmal sein.

Wichtig ist nicht, wie ausgebildet das beste Stück ist, wichtig ist, was man daraus macht. Wenn du die richtige Partnerin hast, wird es noch nicht einmal ein Thema sein. Partnerschaft beginnt damit, den anderen so zu aktzeptieren wie er ist und nicht wie man ihn am liebsten haben möchte.

Sex ist weder Leistungsport noch eine Disziplin, in der man sich messen muss - hier sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt Männer, die liegen im einstelligen cm-Bereich und haben ein erfülltes Sexualleben, es gibt Männer, die kommen mit ihren 20+ nicht klar.

Hallo!

Sag mal hast du überhaupt schon mal mit einer Frau sex gehabt? Scheinbar nicht. Erstens haben die meisten Frauen nicht so viele Erfahrungen, dass sie überhaupt einen Vergleich haben und zweitens schätzen sich viele Männer anhand von Schwimmbadbeobachtungen falsch ein.
Außerdem gibt es beim Liebesspiel viele Sachen, die man nur mit einem kurzen Penis wirklich gut machen kann. :) Aber das musst du schon selbst rausfinden.
Ich denke deine Angst vor einer intimen Beziehung ist in diesem Punkt völlig unberechtigt.
Du würdest doch auch kein Mädel auslachen, nur weil sie einen "zu kleinen" Busen hat, oder?

Also viel Spaß :)

"Kurz und dick-Frauenglück
Lang und schmal-Frauenqual"

Back