• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisgröße

• Thread starter Thread starter Frank Büchner
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Penisgröße

Hallo,

also ich muß sagen mein Penis ist auch im steifen zustand nur 12 cm groß und im erschlafften sogar nur 4cm. Und ich Schäme mich sehr anderen zu zeigen obwohl ich gerne mal Fkk und etwas anderes machen möchte.

Aber auch meine Hoden sind nicht größer als die eines 6jährigen. Vieleicht kann mir ja mal jemadn eine Rat geben denn mit 20 jahren immer noch keine freundin zu habe ndeswegen ist echt schei...e.

Hallo,

also ich muß sagen mein Penis ist auch im steifen zustand nur 12 cm groß und im erschlafften sogar nur 4cm. Und ich Schäme mich sehr anderen zu zeigen obwohl ich gerne mal Fkk und etwas anderes machen möchte.

Aber auch meine Hoden sind nicht größer als die eines 6jährigen. Vieleicht kann mir ja mal jemadn eine Rat geben denn mit 20 jahren immer noch keine freundin zu habe ndeswegen ist echt schei...e.

Hallo David!

Zunächst brauchst Du Dich wegen Deiner "Grösse" nicht zu schämen, so viel grösser ist "meiner" beispielsweise auch nicht, und ich gehe seit vielen Jahren regelmässig in die Sauna.
Aber vielleicht könntest Du mal zu einem Endokrinologen gehen, wenn Du unbedingt etwas tun willst, der kann Deine Hormon-Werte bestimmen.
Grüsse German.

Back