Hallo, ich habe das Gefühl, als würde ich hier meine eigene Krankengeschichte lesen.
Auch ich kämpfe seit mehr als einem Jahr mit der plötzlichen, teils extremen Krümmung des schlaffen oder halb eregierten Penis auf die linke Seite. Mit teils schmerzhafter Begleitsymptomatik. Auch bei mir war stand ein Unfall am Anfang. Auch bei mir wurde zunächst ein IPP-Verdacht formuliert und nach einem halben Jahr (teurer) Behandlung dann als "nicht bestätigt" zu den Akten gelegt.
Seither habe ich eine Ärzte-Odyssee hinter mir. Stets heißt es, dass es keine bekannte Erkrankung mit diesen Symptomen gebe. Gleichzeitig wird die fotografisch dokumentierte Verkrümmung von allen Ärzten anerkannt ("So was habe ich auch noch nicht gesehen. Ich weiß nicht, was das ist.") Also keine Einbildung. Was bleibt, ist die plötzliche Abwesenheit von Sexualität mit Mitte Dreißig, phasenweise Schmerzen und aufgerissene Augen. Und vor allem eine dauernde innere Anspannung angesichts der Ungewissheit.
Es würde mich sehr interessieren, ob es Patienten gibt, die einen Arzt oder eine Klinik gefunden haben, die zu einer Diagnose / Behandlung gekommen sind oder die auf "außergewöhnliche urologische Erkrankungen" spezialisiert sind. Dafür wäre kein Weg zu weit.