• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis kleiner

TEST TEST TEST 123

POlo

New member
Hallo! Ich habe mittlerweile wirklich Angst davor das meine Beziehung darunter leidet. Seit November als ich bei der Masturbation meinen Penis nach nach rechts bewegte in einer unsanften Bewegung hatte ich schmerzen im linken svhambeinbereich und seitdem immer Errektionsbeschwerden! Die Morgenerrektion bleibt seitdem ganz aus. Mein Penis ist seitdem im steifen Zustand auch um einen wichtigen Cm geschrumpft. Kann es sein dass durch die fehlenden morgenerrektionen und eine eventuell unentdeckte svhwellkörperverletzung die svhwellkörper gebe abgebaut haben? erreiche ich mit 23 nie wieder meine alte Länge? Ich bin verzweifelt.

Hast du wirklich gedacht hier ärztlichen Rat zu bekommen....
oder warum bist du nicht schon längst zu einem Urologen gegangen ?:eek:

Da war ich ja schon ...doch da wars noch nicht so seltsam wie aktuell und einen Termin hab ich erst nach Ostern bekommen...allerdings hatte ich das Gefühl die letzten Ärzte hat es wenig interessiert obs kleiner ist und das die Errektionen ausbleiben.

Da war ich ja schon ...doch da wars noch nicht so seltsam wie aktuell und einen Termin hab ich erst nach Ostern bekommen...allerdings hatte ich das Gefühl die letzten Ärzte hat es wenig interessiert obs kleiner ist und das die Errektionen ausbleiben

Leistenbruch?
Gehe einfach direkt im Krankenhaus und sage das du Schmerzen hast die abnormal sind.

Leistenbruch?
Gehe einfach direkt im Krankenhaus und sage das du Schmerzen hast die abnormal sind.
Das ist ein sehr schlechter Rat @Rini..:(
denn damit blockiert er die Notaufnahme,(es liegt aber bei ihm kein Notfall vor)
andere Patienten,die wohlmöglich einen schweren Unfall hatten, müssen dann seinetwegen warten!

andere Patienten,die wohlmöglich einen schweren Unfall hatten, müssen dann seinetwegen warten!

Ganz so tragisch ist es zum Glück noch nicht, schwere Unfälle gehen immer vor.
Also müsste POlo warten, oder würde wieder heim geschickt werden, vielleicht mit dem Rat einen Termin zu vereinbaren.
Die Leidtragenden sind vor allem die Ärzte, mit Überstunden und Diagnosen im Akkord.

Es wäre aber sicher eine Option einen Termin in der entsprechenden Ambulanz zu machen, allerdings geht das in vielen Kliniken nur mit einer Ü vom Facharzt.

Ich würde es aber einfacher machen, den Urologen wechseln wenn ich nicht zufrieden bin und wenn der auch nichts findet überlegen ob das alles tatsächlich so ist wie es wahrgenommen wird, oder ob sich da vielleicht einfach Ängste hoch geschaukelt haben.

Es gibt ein Phänomen, wenn man die Arme nebeneinander hält, dann sind sie gleich lang, schüttelt man einen ordentlich aus und hält sie dann nebeneinander, ist der geschüttelte ein Stück länger.
Ich kann mir kaum vorstellen das der Penis geschrumpft ist, eher das die Messungen unter unterschiedlichen Voraussetzungen stattfinden und das Ergebnis dadurch verfälscht wird.
Das man allemöglichen Probleme bekommen kann, wenn man sich so intensiv damit beschäftigt, eventuell hinein steigert, ist ja klar und Verlassensängste können das alles durchaus bewirken.

Das ist ein sehr schlechter Rat @Rini..:(
denn damit blockiert er die Notaufnahme,(es liegt aber bei ihm kein Notfall vor)

Ganz sicher gehen Umfall Opfer vor.
Also.... für ne mega Blasentzündung zum beispiel musste ich warten... aber nicht um meine, oder die Zeit der Ärzte, zu verplempern...oder gar blockieren, oder amüsieren? Sondern, um eine exackte Diagnose und um dringend die entsprechende Medikament zu bekommen.

allerdings geht das in vielen Kliniken nur mit einer Ü vom Facharzt.
Äh??? Nö.

allerdings geht das in vielen Kliniken nur mit einer Ü vom Facharzt.
Äh??? Nö.

Wenns um ein bestimmte Fachgebiete geht, dann wollen die immer eine Ü. Außer du kommst als Notfall, oder es ist eine Klinik mit offenen Sprechstunden.
Das ist ja das Ding, die Kliniken behandeln meist wenn der Facharzt überweist, da viele Patienten solange auf Termine warten müssen gehen sie einfach ohne Termin und quasi als Notfall in die Kliniken.
Da etliche aber kein Notfall sind wird wieder an den Facharzt verwiesen, viele Untersuchungen müssen zuvor aber trotzdem gemacht werden, schon alleine damit nichts übersehen wird.

Sondern, um eine exackte Diagnose und um dringend die entsprechende Medikament zu bekommen.
Für solche Diagnosen(eine Blasenentzündung entsteht nicht mal so zack bum aus heiterem Himmel) wäre der (dein)Hausarzt der richtige Ansprechpartner!Hält der keine Sprechstunde,gibt es immer eine, meist mehrere Vertretungen!

Schon seit geraumer Zeit kommen ~70%"Patienten(weil ja bequemer ohne Terminvereinbarung) in die Notaufnahmen,
diese Patienten aber eigentlich genau so gut zum Haus-oder Facharzt hätten gehen können!

Darüber beklagen sich massiv die Ärzte über den Arbeitsdruck in den Krankenhäusern,weil sie ständig dort in einer "Dreifach-Funktion" arbeiten ,sie wechseln meist im Dauerlauf, zwischen Station ,..OP-Saal ..und Notaufnahme !

Nochmals, der TE befindet sich in keiner akuten Notsituation!

Hm... Kann sein das es für die ein Notfall war, da Blut in Urin war? Samstag auf ein " wunderschönes Steintrog in der Sonne gesessen / Sonntag die Rechnung. Der Arzt übrigens war echt ein Engel, ich konnte kein schritt mehr vor schmerz machen, weder sitzen, er ist durch das ganze Krankenhaus, 20 Minuten gedakelt um schmerz Tabletten zu finden, die ich sofort annehmen musste, ( Du weisst ja wie ich Medikamente liebe) dies mal, machte ich kein mucks... rein damit aber dali!
Doch doch lieber Herzbube, es kommt von ein tag auf den anderen, käääne ahnung wie anderen Frauen Körper ticken, interessiert mir auch recht wenig, wenn mein Körper ( So extrem) rebelliert.

by the way... Doofe Frage, aber... wie haben es Frühe ohne medi, die Frauen diese Desaster überlebt?

konnte kein schritt mehr vor schmerz machen, weder sitzen, .
Hi Rini
verstehe ich das richtig..
Du hast also zuerst von zuhause den ärztlichen Notdienst angerufen(116117),der Notarzt hat dann die Einweisung ins Krankenhaus verfügt..?

No! falsch! Setzen!

Du? Mag sein das du gerne schikaniert, oder von mir aus, sehr genau die Bürokratische Abläufe "Verlangt".

Bei schmerzen der art, wir kaum jemand überlegen " Störe ich etwas, der bürokratisches Ablaaauf? werde ich den versorg?... darf ich?.... darf ich nicht?.... Soll ich vieleicht vorher ein Beitrag schreiben und unsere Herzbube fragen ob ich mich ins Krankenhaus begeben daaarf?".... :rolleyes:

No! falsch! Setzen![/I]
Na ja--wenn du privat versichert bist..alles klar..

Bei gesetzlich Versicherten sieht die Kostenfrage für die Krankenkassen schon gänzlich anders aus!
Darüber könntest/solltest du dir(wenn nicht privat versichert) ja mal "Gedanken machen":cool:

Darüber könntest/solltest du dir(wenn nicht privat versichert) ja mal "Gedanken machen":cool:

Naja, wenn jemand Schmerzen hat dann ist es doch legitim in eine Ambulanz zu gehen, viel schlimmer wäre es davon abzuraten, ohne das selber beurteilen zu können.
Dafür sind die KH ja auch da.
Das Problem ist ja vor allem, das die Leute Termine bei Fachärzten machen sollen, oder zum Röntgen geschickt werden und dann ohne Not einfach in die Klinik gehen, weils halt zeitlich besser passt und der Termin zu lange dauert.
Mit akuten Problemen und ohne Möglichkeit zu einem anderen Arzt zu gehen, bist du aber immer willkommen und niemand verlangt das du erst abwägen musst wie bedrohlich und wie lange aushaltbar der Schmerz ist.
Niemand möchte das man es bis zur Öffnung der Arztpraxen hinauszögert und vielleicht dadurch erst ein richtiges Problem bekommt,
das wäre auch nicht im Sinne der Ambulanzen.

Zu sagen das man mit einer akuten Entzündung und saumäßigen Schmerzen erst abwägen soll was dies kostet, das ist sicher nicht der beste Rat.

Mit akuten Problemen und ohne Möglichkeit zu einem anderen Arzt zu gehen, bist du aber immer willkommen und niemand verlangt das du erst abwägen musst wie bedrohlich und wie lange aushaltbar der Schmerz ist.
Niemand möchte das man es bis zur Öffnung der Arztpraxen hinauszögert und vielleicht dadurch erst ein richtiges Problem bekommt,
das wäre auch nicht im Sinne der Ambulanzen.

Jo, erst dachte ich warm einpacken, viel trinken, Montag abwarten... " Tee Trinken"...was sich als Komplet bescheuert heraus gestellt hat...Aber, Krankenhäuser ist eben nicht die super Villa in der ich mich gerne aufhalte...Rinis-lebens-motto: Mache eine Riesen bogen um Ärzte, Medi und Krankenhäuser"...Zähne zusammen beissen und durch!
Aber... da konnte ich meine gewöhnliche vorhaben nicht mehr durchsetzen und musste dies mal passen....Hände hoch, ich ergebe mich! Doof gelaufen für mein Motto, allerdings gut gelaufen für die rasche Hilfe, Antibiotika inklusive... Bah Pfui!

Zu sagen das man mit einer akuten Entzündung und saumäßigen Schmerzen erst abwägen soll was dies kostet, das ist sicher nicht der beste Rat.
Was spricht dagegen,den Notarzt anzurufen.?.der kommt meistens schneller,
....es sei denn das Krankenhaus befindet sich in umittelbarer Nähe!

@Rini ist wahrscheinlich mit dem Taxi gefahren,
denn sie konnte ja ob der Schmerzen nicht mehr laufen,nicht mehr sitzen..

Back