andere Patienten,die wohlmöglich einen schweren Unfall hatten, müssen dann seinetwegen warten!
Ganz so tragisch ist es zum Glück noch nicht, schwere Unfälle gehen immer vor.
Also müsste POlo warten, oder würde wieder heim geschickt werden, vielleicht mit dem Rat einen Termin zu vereinbaren.
Die Leidtragenden sind vor allem die Ärzte, mit Überstunden und Diagnosen im Akkord.
Es wäre aber sicher eine Option einen Termin in der entsprechenden Ambulanz zu machen, allerdings geht das in vielen Kliniken nur mit einer Ü vom Facharzt.
Ich würde es aber einfacher machen, den Urologen wechseln wenn ich nicht zufrieden bin und wenn der auch nichts findet überlegen ob das alles tatsächlich so ist wie es wahrgenommen wird, oder ob sich da vielleicht einfach Ängste hoch geschaukelt haben.
Es gibt ein Phänomen, wenn man die Arme nebeneinander hält, dann sind sie gleich lang, schüttelt man einen ordentlich aus und hält sie dann nebeneinander, ist der geschüttelte ein Stück länger.
Ich kann mir kaum vorstellen das der Penis geschrumpft ist, eher das die Messungen unter unterschiedlichen Voraussetzungen stattfinden und das Ergebnis dadurch verfälscht wird.
Das man allemöglichen Probleme bekommen kann, wenn man sich so intensiv damit beschäftigt, eventuell hinein steigert, ist ja klar und Verlassensängste können das alles durchaus bewirken.