RE: Party mit Mädchen
Wouhh es war ein Wahnsinn !!!!!
Zuerst wußten wir nicht wieviele Jungs und Girls kommen werden, wir hatten 2 Räume zur Verfügung.
Zuerst mußten wir ermitteln wer alles überhaupt bereit war bei dem Strip mit zumachen, denn die die nur schauen wollten und nicht richtig mitmachen wollten mußten in einen anderen Raum.Wir waren circa 20 Jungs und Girls aus der Nachbarschaft und auch einige Schulkolegen.
Jeder wollte der DJ sein,
Unsere Vornamen (Zettel) kamen in einen Topf und der DJ mischte die Zettel durcheinander und zog einen Zettel auf dem der Name des ersten Stripper stand.
Aber vorher war ein Durcheinander viel wußten nicht ob sie mit machern oder nicht. Viel machten erst dann mit wenn der oder diejenige auch mitmachen würde.
Alle wollten wissen ob alles fallen soll oder nur bis zum Slip. Wir machten uns aus, dass wir nur bis zum Slip mitmachen werden.
Ich hoffte nur dass ich nicht der Erste bin. Dann war es soweit, der erste Name war wurde aufgerufen. Es war ein Mädchen, die sagte gleich das wäre eine Schiebung und sträubte sich und mußte hinausgehen zum Nebenraum.
Alle haben gelacht, mir tat sie Leid,
Dann wurden 14 Namen gezogen. 8 Jungs und 6 Girls.
Dann wurde der Raum abgesperrt, das keiner mehr eine Ausrede hat und sich drücken konnte.
Ja und dann kam der erste Junge der gezogen wurde.
Dann wurde der Raum etwas abgedunkelt. dann war es ruhig und dann strippt er bis zur Unterhose ( Grün ! ) es war alles in Rage es kamen auch viele dummen Sprüche aber er mußte da durch, war gar nicht so schlecht.
Es mußten sich danach alle bis auf den Slip sich ausziehen einer nach dem Andern auch ich ( hatte mich gut vorbereitet 150 Puls usw ätzend )
Der letzte hat es am einfachsten gehabt, da war uns schon fast langweilig. Manche Mädchen ließen den BH an aber das war egal.
Natürlich mußte es eine Steigerungsstufe geben und wir stimmte nochmals ab ob welche bereit sind bis zum letzten zu gehen. Da stimmten alle für ja.
Aber es kam anders. Ein Mädchen zog sich zwar aus drehte sich dann aber weg und es wurde abgebrochen.
Wieder Abstimmung.
Es gingen wieder einige hinaus und nur der harte Kern 5 Jungs und 5 Girls waren mehr dabei. Der Rest hatte eine große Klappe mußten deshalb draussen bleiben.
Es war eigentlich nicht schlimm für mich, weil die Mädchen auch nicht die Beste Figur hatten. Aber es war einfach super, dass ich mich getraut habe. Es war wie eine Selbstbestätigung sehr wichtig für mich!!
Und dann die Ausrede der Anderen. Ich hätte es gemacht aber und so weiter ..
Irgendwie waren sie dann die Buhmänner und wurden nachher auch etwas ausgelacht.
Witzige Sachen waren auch dabei, einen Jungen haute es fast auf die Nase, ein Mädchen hielt sich die Hand vor und traute sich nicht alles herzuzeigen. Das wars eigentlich die Aufregung war wohl größer als notwendig.
Aber am meisten hat mir gefallen, dass so viele die vorher die größte Klappe hatten den Schwanz eingezogen hatten und mit tausend Ausreden durch die Gegend kamen nur nicht mit der Wahrheit, dass sie Schiß hatten.
Das wars eigentlich