• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Party mit Mädchen

• Thread starter Thread starter 3 Jungs
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

3

3 Jungs

Guest

Hallo, wir sind drei Jungs ( 15-17) und haben eine Frage an die Girls und Frauen.

Wir haben heute ne Party, vor der wir trotz unseres großen Mundwerkes einwenig Schiß haben. Und zwar geht's zum Erstem mal ans Eingemachte, wir feiern eine Stripparty mit mehreren Mädchen. Einige von uns sind etwas sagen wir nicht so muskulös und der eine oder andere hat etwas Fett auf den Hüften, wieder ein anderer (ich) hat nicht den einen sehr großen Penis und andere wieder andere Ängste mit seiner Figur.
Jetzt die Frage: Welche Körperpartien schauen sich Girls am ehersten an. Nun weiß ich das ja auch die anwesenden Mädchen nicht unbedigt die schönste Figuren haben werden, aber weil ich so neugierig bin und schon total aufgeregt bin würde mir das sehr interessieren

RE: Party mit Mädchen

ich nehme mal an, ihr werdet euch sowieso nicht ganz ausziehen, oder?

Ob die Mädels in eurem Alter so auf die Hose schauen werden, glaub ich nicht, wenn ich von mir in dem Alter ausgeh.

Die Mädels werden wohl eher auf eure Gesichter schauen, ein Junge soll schließlich ein hübsches Gesicht haben, euren Gesichtsausdruck, wie sicher ihr euch seid, und auf euren Oberkörper.
Etwas Speck auf den Rippen stört aber die wenigsten Mädels, es kommt einfach darauf an, wie ihr euch gebt. Laßt nicht den obercoolen Stripper raushängen, sondern seid so wie immer. Wichtig ist, daß ihr euch nicht verstellt.

Wahrscheinlich wird das so ablaufen:
Wir werden ein Kartenspiel machen, wo es immer einen Verlierer geben wird. Und wenn der erste Verlierer bei seinem Auftritt auch seine Hose runter läß, so denke ich werden das wohl auch die anderen machen müssen, um nicht dumm dazustehen ( schwitz) .Aber das weiß ich alles noch nicht. Wenn ein Mädchen als erstes verlieren sollte (hoffentlich und herrlich guck ) und sie keine Probleme hat, alle Hüllen dieser Erde fallen zu lassen, dann wird es eng.
Aber das mit den obercoolen Profistripper is schon mal ne gute Idee. Aber zu Sex wird es nicht kommen das haben wir uns schon ausgemacht.
Vielleicht hat noch wer ehrlicher Tipp's für ("Hosenschei***er) wie mich. ( oder vielleicht auch hoffentlich die anderen, aber die geben es wohl nie zu ),
Wir sind ungefähr 12 jungs/mädchen.

macht euch das vorher aus, wie weit ihr geht. Wenn bis zur letzten Faser ,dann für alle, sonst wirst du sicherlich ausgelacht werden.Berechtigt. Nimm einfach ein Handtuch mit auf die "Bühne" das gibt auch Sicherheit.
Wir Mädchen denken übrigens gleich wie die brauchen aber keine Unterstützung durch das Forum:-))

Wenn ihr mit Musik strippt dann bitte immer lächeln. Auf wenn ihr schüchtern seit macht das nichts und kommt auf alle Fälle ehrlicher rüber.
Mein Focus ist eigentlich die Gesamterscheinung.
Auf euern Pimmel würde ich schon schauen aber wichtiger ist für mich wohl eher der Geamteindruck.Ihr werdet doch nicht alle athletische durchtrainierte Jungs sein.
Bleib wie du bist, und übertreibe nicht.

Den Po.

Hi!!! Bei einer Party mit ca.15-20 Leuten ist es sicher besser, man läßt wenigstens die sexy Unterhose an. Manchmal ist das was man nicht gleich zu sehen bekommt, also erahnen kann, reizvoller, als gleich die Hüllen fallen zu lassen. Es ist zwar verständlich, daß ihr die Mädels nackt sehen wollt, aber ihr müßt sie ja nicht gleich verschrecken. Ich schaue übrigens nach dem Mund , den Händen und aufs "beste" Stück . viel Spaß heute

Aber du siehst mann kann nicht alles haben, sonst könntest du dir gleich mal Gedanken machen eine Profistripper - (Karriere?) einzuschlagen.
Die Mädchen sehen nicht nur "darauf" da kannst du sicher sein, gekuckt wird schon (alles andere währe eine Lüge) aber ausschlaggebende Kriterien sind für oder wahr für mich in deinem Alter immer noch ein schönes Gesicht und eine gute Figur und vor allem die Ehrlichkeit. Nur kein Machogehabe!!!!

"Ich schaue übrigens nach dem Mund , den Händen und aufs "beste" Stück ."
------------------------------------------------------
Mal ne ehrlich Antwort: Du schaust gleich auf das "Werkzeug" super taugt mir....

hallo
Sag mal, die Figur ist dir nicht wichtig ? das wundert mich aber wohl total.
Da braucht er ja nicht zu strippen, wenn der Slip angezogen belieben soll, so wie du schreibst.
Da hättest du ja nichts davon, weil das Gesicht und die Hände sehe ich normerweise schon vor dem "Auftritt".
Komisch aber ehrlich.

Ich würde die vorschlagen immer ein wenig den strategischen Punkt zu verdecken und nicht in alles Klarheit zu präsentieren, wen's wirklich um die letzten Hüllen geht. Mit der Hand oder nimm dir etwas mit auf auf die "Bühne". Mädchen sollten das auch so machen.
Denn ist ist verdammt blöd komplett nackt einfach nur dazustehen und alles ungeniert zu "präsentieren".
Alles decent nur ab und zu kurz "Einblicke " zu gewähren und dann wieder verdecken das kommt sicher an.
Ich schaue auf Schulter, Waschbrettbauch so fern vorhanden, Po und die Gesamterscheinung. Ja auf "Ihn" schaue ich auch, aber starre nicht darauf und es ist für mich nicht wirklich soooo wichtig wie er aussieht, aber zum Sehen sollte schon was da sein.:-) sonst kann es Entäuschungen geben.:-(( . Dann nur mit Slip !!
Gute Unterhaltung und übertreibt nichts, das gilt auch für die Mädchen...und sauft nicht zuviel, das ist auch ein Problem, welches ihr dann aber erst am nächsten Tag zu einem wird.

Und was is jetzt rausgekommen?`??

Und was is jetzt rausgekommen?`??

habt ihr jetzt den mädels alle schamhaare weggekuckt oder ist euer pimmel vor lauter schauen draufgegangen??
LG joe

Tipp

Tipp

Wenn du dich nicht recht traust und bischen zierst, dann schau hilfesuchend in die weibliche Runde und lass dir helfen, beim Ausziehen. Sollte eine mutig genug sein und dir helfen, hättest du den Joker der Party gezogen ;-)

Auch 17 jährige Mädels würden wahnsinnig gerne den Jungs mal an die Wäsche und sie ihnen ausziehen... und nicht nur das, sondern auch gerne (unverbindlich!) da drin fummeln und mit dem "Spielzeug" spielen, wenn sie sich trauen täten. Nur das an ihnen selbst gefummelt wird, vor allem unterhalb Gürtelhöhe, das mögen viele noch nicht so gern.

...dusch dich vorher und zieh dir frische gutaussehende Wäsche an und möglichst kein Baumwollhemd wo man sieht dass du unter den Achseln schwitzt. Wie es in dir drin aussieht, bemerkt kaum einer, Show ist alles, wenn du nicht cool genug bist dich vor einer Meute Mädels auszuziehen.
Jedenfalls tu schüchtern wenn es an die Hose geht, und zier dich deutlich wenn es an die Unterwäsche geht, aber gib zögernd nach wenn der Wille der weiblichen Mehrheit nach "ausziehen" schreit. Das macht sie rasend... :-)

Ein schöner Mund mit vollen Lippen der mich überall küssen wird...
Schöne kräftige Hände die mich überall berühren werden...
Ein "bestes" Stück was sich schon in der Hose abzeichnet finde ich schon sehr, sehr interressant. Da müssen nicht gleich alle Hüllen fallen vor versammelter Mannschaft.
Was heißt "Figur ist mir nicht wichtig". Schöne Figur ist relativ. Mag eher den Normalo. Kann auch ein bisschen Bauch haben. Eher Bärentypen.

Haben 10 mal alles durchgeslesen, waren super Tipp's dabei, wahrscheinlich seit ihr alles Profis.
Danke nochmals.Wird schon hin hinhauen.Nervös sind wahrscheinlich ohnehin alle...

RE: Und was is jetzt rausgekommen?`??

RE: Und was is jetzt rausgekommen?`??

versteh ich jetzt nicht ? aber egal wir müssen jetzt fertig machen. Wenn es wen interressiert kann ich ja Morgen berichten. ( Schwitz )
Tschüss

hehe ^^ das kenn ich auch noch sowas. schreib auf jeden fall auf, was drauß geworden ist ja? danke

Ich finde es prima, dass ihr so relativ offen über die Angelegenheit sprecht. Als ich in eurem Alter war wurde nur unter der vorgehaltenen Hand darüber getuschelt aber echte tipps oder Ratschläge gab es nicht.
Es ist klar, dass beide Seiten nervös sein werden, denn das Kribbeln im Bauch in der Erwartung "mehr" als sonst zu Gesicht zu bekommen, ist aufregend, stimmuliert und ist einfach schön. Zumindest für 'Anfänger' kommt es dabei weniger auf die Attraktivität der beteiligten Personen und das Maß der Hüllenlosigkeit oder gar die Größe der Genitalien an - als vielmehr auf die Tatsache, dass man es 'gewagt' hat etwas 'ruchlos' zu sein und einen ersten Schritt auf die Erfüllung sexueller Träume getan hat. Ich wünsche euch viel Spass dabei - genieß es !
Bin gespann auf den Bericht der 3 Jungs...

Wouhh es war ein Wahnsinn !!!!!

Zuerst wußten wir nicht wieviele Jungs und Girls kommen werden, wir hatten 2 Räume zur Verfügung.
Zuerst mußten wir ermitteln wer alles überhaupt bereit war bei dem Strip mit zumachen, denn die die nur schauen wollten und nicht richtig mitmachen wollten mußten in einen anderen Raum.Wir waren circa 20 Jungs und Girls aus der Nachbarschaft und auch einige Schulkolegen.
Jeder wollte der DJ sein,
Unsere Vornamen (Zettel) kamen in einen Topf und der DJ mischte die Zettel durcheinander und zog einen Zettel auf dem der Name des ersten Stripper stand.
Aber vorher war ein Durcheinander viel wußten nicht ob sie mit machern oder nicht. Viel machten erst dann mit wenn der oder diejenige auch mitmachen würde.
Alle wollten wissen ob alles fallen soll oder nur bis zum Slip. Wir machten uns aus, dass wir nur bis zum Slip mitmachen werden.
Ich hoffte nur dass ich nicht der Erste bin. Dann war es soweit, der erste Name war wurde aufgerufen. Es war ein Mädchen, die sagte gleich das wäre eine Schiebung und sträubte sich und mußte hinausgehen zum Nebenraum.
Alle haben gelacht, mir tat sie Leid,
Dann wurden 14 Namen gezogen. 8 Jungs und 6 Girls.
Dann wurde der Raum abgesperrt, das keiner mehr eine Ausrede hat und sich drücken konnte.
Ja und dann kam der erste Junge der gezogen wurde.
Dann wurde der Raum etwas abgedunkelt. dann war es ruhig und dann strippt er bis zur Unterhose ( Grün ! ) es war alles in Rage es kamen auch viele dummen Sprüche aber er mußte da durch, war gar nicht so schlecht.
Es mußten sich danach alle bis auf den Slip sich ausziehen einer nach dem Andern auch ich ( hatte mich gut vorbereitet 150 Puls usw ätzend )
Der letzte hat es am einfachsten gehabt, da war uns schon fast langweilig. Manche Mädchen ließen den BH an aber das war egal.
Natürlich mußte es eine Steigerungsstufe geben und wir stimmte nochmals ab ob welche bereit sind bis zum letzten zu gehen. Da stimmten alle für ja.
Aber es kam anders. Ein Mädchen zog sich zwar aus drehte sich dann aber weg und es wurde abgebrochen.
Wieder Abstimmung.
Es gingen wieder einige hinaus und nur der harte Kern 5 Jungs und 5 Girls waren mehr dabei. Der Rest hatte eine große Klappe mußten deshalb draussen bleiben.
Es war eigentlich nicht schlimm für mich, weil die Mädchen auch nicht die Beste Figur hatten. Aber es war einfach super, dass ich mich getraut habe. Es war wie eine Selbstbestätigung sehr wichtig für mich!!
Und dann die Ausrede der Anderen. Ich hätte es gemacht aber und so weiter ..
Irgendwie waren sie dann die Buhmänner und wurden nachher auch etwas ausgelacht.
Witzige Sachen waren auch dabei, einen Jungen haute es fast auf die Nase, ein Mädchen hielt sich die Hand vor und traute sich nicht alles herzuzeigen. Das wars eigentlich die Aufregung war wohl größer als notwendig.
Aber am meisten hat mir gefallen, dass so viele die vorher die größte Klappe hatten den Schwanz eingezogen hatten und mit tausend Ausreden durch die Gegend kamen nur nicht mit der Wahrheit, dass sie Schiß hatten.

Das wars eigentlich

Hi! Ihr seid echt süß. Du solltest ein Buch schreiben oder so. Ist sehr, sehr schön geschrieben, sehr interessant und amüsant. Viel Glück dir und euch weiterhin

...hi, ihr drei jungs, ein superbericht! es bestätigt sich wieder einmal: die, die vorher die größte klappe haben, ziehen im entscheidenen moment "den schwanz ein"! wir haben vor über dreißig jahren (!) das erste mal "flaschen drehen" gespielt, wobei auch jedesmal ein kleidungsstück abgelegt werden mußte: wir haben -leider- auch nur bis zum slip gespeilt, wobei ich das gern gehabt hätte, wenn mindestens die mädchen ihren bh noch abgelegt hätten! da waren wir damals aber zu anständig zu. die bilder existieren heute noch: schöne erinnerung!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back