• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Parkplatzsex

• Thread starter Thread starter (i) lover
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

(i) lover

Guest
Hi, da ich mir, wie schon "Diogenes"
http://www.eurotica24.net/erotik/einst/selbst.asp
in der Öffentlichkeit gerne einen runterhole, praktischerweisse
auf Parkplätzen, möchte ich gleichgesinnten diese Seite nicht vorenthalten,
http://www.parkplatzerotik.de/forum/index.php?w=&a=&b=

PS, mein Motto ist, das weibliche Gegenüber(wo auch immer) höflichst zu fragen,ob sie nichts dagegen hat und erst nach ihrer Einwilligung, mit "Selbsthandanlegen" anzufangen.

Meine Erfahrung: Etwa jede vierte Frau hat nichts dagegen zuzuschauen, wobei etwa 20% selbst aktiv werden.

RE: Parkplatzsex

Hallo, lover.
Ich finde das auch geil, im Wald, im Buss oder so.
Habe das aber bislanggeheim gemacht, mir fehlt der Mut, eine Frau anzusprechen, zu fragen, ob sie was dagegen hätte......
Vielleicht habe ich auch nur vor einer negativen Antwort bammel?
Ich werde es aber versuchen.!

MÄDELS, wie würdet ihr reagieren?
Frage nur, um nicht ins eiskalte Wasser zu springen.

Ich würde überhaupt nicht erfreut reagieren... kann mir auch nicht wirklich vorstellen das da eine Frau Freude daran hat, aber vielleicht täusche ich mich ja.

LunaMalika

LunaMalika

....aber vielleicht täusche ich mich ja....

JA!,

"jede vierte Frau hat nichts dagegen zuzuschauen"

heißt das, drei von vier frauen hauen dir eine runter oder rufen die polizei?

;-)

@Petronius

Hi, das mir Frau, eine runtergehauen (eher geholt :-) oder zur Politzei gerannt ist, ist mir bislang noch nicht passiert, wie gesagt, ich bin höflich und frage vorher.
Echte und gespielte Empöhrung durfte ich schon erleben, kann aber mitlerweile Frau ganz gut einschätzen, deshalb wird meine "Trefferquote" auch
ständig besser.
Da es mir seltsamerweisse bei jüngeren Frauen (<ca.30) der Kick fehlt, kann ich zu dieser Altersgruppe leider nichts sagen.

du gehst aber wahrscheinlich auf bestimmte parkplätze mit einschlägigem ruf, oder?

Auch...Zug, Hotel(Service, Putzfrau), Lift, schummerige Kneipe, usw....

find ich ja mutig

und deine 25%ige erfolgsquote (so ohne vorauswahl!)überraschend, wenn ich ehrlich bin

"Hotel(Service, Putzfrau)" find ich nicht so gut. das sind oft frauen, die sowieso für einen ausbeuterlohn sich alles mögliche gefallen lassen müssen. ein "ja" würde ich da an deiner stelle nicht unbedingt als wirklich freiwillig ansehen

Ich würde dankend ablehnen. Ich finde es wirklich abstoßend, mehr als unhöflich, sondern pervers, soetwas in der Öffentlichkeit zu tun. Ich meine "einschlägige" Parkplätze, meinetwegen, aber dann auch noch Frauen "höflich" zu fragen?? Ähm, nein, ich würde wahrscheinlich zu denen Frauen gehören, die laut schreien würden, dass sich hier ein Perveser selbstbefridiegt. Widerlich!

(i) lover schrieb:
-------------------------------

Ich würde dankend ablehnen. Ich finde es wirklich abstoßend, mehr als unhöflich, sondern pervers, soetwas in der Öffentlichkeit zu tun. Ich meine "einschlägige" Parkplätze, meinetwegen, aber dann auch noch Frauen "höflich" zu fragen?? Ähm, nein, ich würde wahrscheinlich zu denen Frauen gehören, die laut schreien würden, dass sich hier ein Perveser selbstbefridiegt. Widerlich!

(i) lover schrieb:

Meine Erfahrung: 10% der Menschheit sind einfach Ausschuß.
Juliane

Juliane schrieb:
Meine Erfahrung: 10% der Menschheit sind einfach Ausschuß.
Juliane

Das ist aber eher sehr wohlwollend geschätzt.........
oliver

wir sind uns aber schon einig, daß jedeR diese 10 % anders definiert, nicht wahr?

;-)

nein, im ernst: was du da von dir gibts, ist hammerhart und menschenverachtend

was treibt dich eigentlich in dieses forum? die gelegenheit, dich so richtig über andere auskotzen zu können? was konstruktives hast du hier doch sowieso noch nie zum besten gegeben, bloß dich über andere ereifert. ist dir das wirklich so ein dringendes bedürfnis?

läßt ja schließlich auch rückschlüsse zu

"Das ist aber eher sehr wohlwollend geschätzt........."

Find ich auch. Warten wir mal, welches Bild sich am Ende dieses Threads ergibt, nicht?
Juliane

also ehrlich, ich tät dich fragen ob du sie noch alle hast.

zuschauen törnt an bei einem mann den ich liebe. bei einem fremden mann für den ich nichts empfinde würde ich es als zumutung empfinden. geht in die richtung von psychischer vergewaltigung.

Ellea

Ellea

(*G*Wegen einerFrage)!!
"ich würde wahrscheinlich zu denen Frauen gehören, die laut schreien würden, dass sich hier ein Perveser selbstbefridiegt. Widerlich!"

Ich finde solche Frauen widerlich!

RE: drei

RE: drei

Wenn ich Boy recht verstanden habe, geht es hier in erster Linie um die Frage und eueren Antworten.
Drei, wie kannst du da von "psychischer vergewaltigung." reden?
Du scheinst da etwas nicht begriffen zu haben!!

Back