• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Parkplatzsex

• Thread starter Thread starter (i) lover
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: drei

doch, hab ich. je nach ort und situation kann es mehr oder weniger aufgezwungen sein. mitten in der nacht auf einem einsamen parkplatz könnte es passieren dass ich ok sage obwohl es nicht ok für mich ist. weil ich angst habe wie er reagiert wenn ich es ihm verweigere. ich kann in der situation nicht wissen wie weit er geht. will er sich nur einen runterholen und mich als publikum mißbrauchen? bin ich kurz davor vergewaltigt zu werden? ich hätte ein sehr schlechtes gefühl.
als putze in einem hotel hätte ich angst dass er mich beim chef anschwärzt wenn ich nein sage und ich meinen job verliere.

"...scheinst da etwas nicht begriffen zu haben!!"

So sieht's aus. Infantile Blödheit ist nämlich für manche erst öffentlich so richtig befriedigend und schön, nicht?"

Juliane

was für ein zufall!

was für ein zufall!

genau das gleiche habe ich mir bei deinen beiträgen auch schon des öfteren gedacht ;-)

RE: Parkplatzsex

also ich bin der Meinung man sollte
jedem seine eigene sexualität lassen.
Ich störe mich auch nicht an homosexuellen Paaren.

Bin aber auch der Meinung das lover nur auf den speziellen
Parkplätzen seine Zuschauer suchen sollte, denn es gibt wirklich seht viele Frauen die aus lauter Angst ja sagen.

Bist Du wirklich so dumm Dein Posting "Wovor denn Angst, das sie ausläuft?" komisch zu finden oder bist Du nur sehr jung und unerfahren? Im oben zitierten Posting sollte DAS übrigens entweder mit 'ß' oder mit 'ss' geschrieben werden.

Hast Du noch nie von Frauen gehört, die vergewaltigt wurden, die geschlagen und bedroht wurden, damit sie einem Mann einen blasen? Was in dem Fall rinnt sind nicht einschlägige Sekrete sondern Blut und Tränen.

Ich will jetzt (i)lover und Boy bei Gott nicht unterstellen derartige Absichten zu haben. Ich sehe nur wie drei und Ente ein Problem darin, wenn das sich zur Schau stellen und sich cora publico einen abwedeln an Orten stattfinden, die von Frauen generell schon als angsteinflößende Risikobereiche eingestuft werden oder ein dankendes Ablehnen aufgrund von Furcht vor den möglichen Folgen nicht möglich oder ratsam erscheinen lassen. (Siehe: "ich kann in der situation nicht wissen wie weit er geht. will er sich nur einen runterholen und mich als publikum mißbrauchen? bin ich kurz davor vergewaltigt zu werden?")

Solange das Betätigungsfeld einschlägige Parkplätze sind, habe ich kein Problem damit. Jeder der dort hin fährt, weiß was ihn erwartet und rechnet damit. Ich habe auch in öffentlichen Parks (zumindest zur Tageszeit und nachts betrete ich sie ohnehin nur in Begleitung) kein Problem damit, wenn sich jemand heimlich hinter einem Busch befriedigt, weil ich jederzeit gehen kann wenn mir das Geschehen nicht behagt. Anders ist die Situation allerdings wenn jemand direkt auf mich zukommt und mich fragt ob ich etwas dagegen hätte. In dem Fall ist kein Sicherheitsabstand mehr gegeben (quer durch den Park wird er mir sein Ansinnen wohl nicht zuschreien und im Lift hätte ich erst recht keine Möglichkeit mich abzusetzen) und ich muß mich damit auseinandersetzen ob mir jetzt eventuell Gefahr drohen könnte. Auch wenn (i)lover jetzt sagen könnte: "Aber ich will doch nichts böses, ich will mich ja nur vor einer Frau befriedigen", müßte ich darauf antworten: "Woher soll die entsprechende Frau das wissen? Sie kennt Dich ja nicht." Und darum geht es doch auch, nicht wahr? Wenn (i)lover die Frau bereits kennen würde, wäre es nicht mehr so spannend weil der Kick weg wäre.

Meine kritische Betrachtungsweise hat auch mit meiner eigenen Geschichte zu tun: Mir hat vor ein paar Jahren in einem öffentlichen Park ein fremder Mann sehr unsanft auf den Busen gegrapscht. Als ich ihm erklärte, daß ich auf diese Art von Zuwendung keinen Wert lege, wurde ich von ihm in ein Gebüsch gestoßen wo er mich dann mit seinen Fäusten malträtierte (Er konnte ganz offensichtlich mit Zurückweisung nicht umgehen). Ich hatte Glück, daß ein paar Passanten vorbeikamen, die schlimmeres verhinderten.

Übrigens wird Groß- und Kleinschreibung konsiquent beachtet, oder alles kleingeschrieben, aber nicht wie du, mal so, mal so, normalerweisse schere ich mich einen Dreck darum--denn, oftmals sind halt die Finger schneller als der Kopf *g*
Aber da du ja so gerne ander' Leut's Rechtschreibung kritisierst...

Hast du auch Angst, wenn du in gesachlossenen Räumen nach einer Zigarette gefragt wirst?
Ich sehe da keinen Unterschied. In beiden Fällen handelt es sich um nichts weiter, als um eine Frage, die man mit ja oder nein beantworten kann. In meinem Fall betonte ich ja schon nett und höflich zu sein.--Was bei einem Kippenschnorrer nicht unbedingt so sein muss...
Dein Park Erlebniss hat jedenfalls nichts mit meiner Leidenschaft zu tun, ich hasse Gewalt gegen Frauen und würde jeder Frau in solcher Situation helfen, was ich ohne weiteres kann...Habe 8Jahre recht erfolgreich Kick-Boxen betrieben...

Hallo Juliane,

Wie kommst du nur auf 10 % ,jede vierte Frau wäre 25 %.

Statistische Angaben setzt das Vorliegen einer empirischen Verteilung einer Zufallsgröße in einer Stichprobe voraus.Das Ziel besteht darin ,die empirische Verteilung durch eine theoretische verteilung zu ersetzen,das es erlaubt wahrscheinlichkeitstheoretische Aussagen für die gesamte Zufallsgröße,also für die Grundgesamtheit,zu treffen.

Aber gerade diese Frauen zeigen Verständnis für die anderst gelagerte Sexualität der Männer.Demnach gehören diese Frauen zu der Elite dieser Geschlechtergattung.

Klar ,es ist zu verurteilen wenn jemand z.B. Kinder belästigt. Ein normaler Mensch wird sowieso nicht geil wenn er ein Kind sieht .Vielmehr wird dann die Altruition im Mensch geweckt ,so soll es sein .

Warum soll ein erwachsener Mann eine erwachsene Frau nicht fragen dürfen ,ob er sich in deren Gegenwart nicht einen runterholen kann.

Ich habe mich z.B. an einem Flusslauf hingelegt und ein Buch gelesen.Was ich nicht wusste,war wohl ein Schwulentreff.Es dauerte nicht lange bis einer vor mir stand,und mir seinen noch nicht erigierten Penis zeigte.

Ich habe freundlich gesagt,dass ich kein Interesse habe,er erwiderte OK kein Problem und ist weitergegangen.
Das ist doch eine tolle menschliche Kommunikation,oder ?

Seit ihr Julianefrauen dazu nicht fähig .Kennt Ihr nur Tupperabende und Rosamunde Pilcher?

Gehe mal in dich(kannst auch ein Toy benutzen).

Gruß Amaurobius

Aber daß deine Leidenschaft an dem Recht anderer, nicht öffentlich belästigt werden zu wollen, ihre Grenze findet, weißt du nicht, hm? Doch, du weißt es schon, betrachtest deine sogenannte Leidenschaft - just zu diesem Zwecke verbal aufgewertet - aber als das höhere Rechtsgut. Und genau das ist der Punkt, an dem du irrst.
Und dieser Irrtum läßt sich auch nicht weg-kickboxen.
Juliane

Betr. Juliane

Betr. Juliane

Da sach ich nur, diskutiert niemals mit einer Senilen, sie zieht euch auf ihr Niveau herunter und schlägt euch dann mit Erfahrung.

RE: Betr. Juliane

RE: Betr. Juliane

Juliane ist die einzige Person mit gesundem Menschenverstand in diesem Thread, wohingegen (i) lover die deutsche Rechtschreibung so gar nicht beherrscht - jeder Satz ein (Fehler-)Treffer -, vom INHALT ganz zu schweigen. Armes Deutschland!

typisch Juliane-

typisch Juliane-

Nicht nur senil, nein auch noch manisch-depressiv schizophren.

@(i)lover, ajax, atta

@(i)lover, ajax, atta

is ja alles der selbe idiot. merkste nich dass du dich schon lange zum affen machst?

ich muß mich keiner tusse aufdrängen. zu mir kommen die häschen freiwillig. weil ich nicht nur wixen sondern auch vögeln kann.

oh well mr.big-man weiss was frauen wünschen. nichwah?

Lieber Amaurobius,

es geht bei dir zwar alles noch ein bißchen durcheinander ("die Elite dieser Geschlechtergattung" - einfach köstlich, spart mir drei Witze), aber man merkt: ab und zu was gelesen hast du. Auch ferngesehen. Dazu kommt die Hitze des Gefechts, klar...

Ich mach es kurz. Praktizierte Sexualität hat in der Öffentlichkeit nichts verloren. Wer das tut, dem geht es um etwas anderes: Imponiergehabe, Austesten desen, was man sich gegenüber seinen Mitmenschen herausnehmen darf (Stichworte: Recht des Stärkeren, Verdrängungswettberb), Lust an der Provokation. Die Sexualität ist nur eines der Felder, auf denen solche Kämpfe heute auch ausgetragen werden, ist nur Mittel zum Zweck.

Ich würde das z.B. mit der Musik vergleichen wollen, die mir heute überall unverlangt um die Ohren gehauen wird. Die möchte ich auch nicht hören - ich hab nämlich meine eigene Musik im Kopf.

Ansonsten halte ich es im Leben mit dem Grundsatz: Gute Zäune fördern gute Nachbarschaft.

In diesem Sinne,
Juliane

RE: @(i)lover, ajax, atta

<font color="red">oh well mr.big-man weiss was frauen wünschen. nichwah?</font>

"Nichwah?" ist eine Aufforderung zur Bestätigung Deiner These.Möchtest Du jetzt Bestätigung haben??

Ajax,Atta

Ajax,Atta

Ich weiss zwar nicht, was du für Schwierigkeiten haßt, ist mir auch scheissegal, jedenfalls bin ich weder "Atta" noch "Ajax" noch "mr. big-man"G""

@ (I) lover

Also - nix gegen deine Vorlieben und auch schön zu lesen, dass du absolut gegen Gewalt gegen Frauen bist - aber du solltest tatsächlich praktizierte Gewalt nicht so sehr von geistiger Gewalt trennen. Auch wenn du sowas schreibst wie "Höflichkeit muss sein" - schön und gut. Aber das Frauen aus Angst zu Dingen einwilligen, weil sie sich bedroht fühlen oder keinen anderen Ausweg finden, wird nicht neu für dich sein.

Ich betrachte mich als aufgeschlossene und aufgeklärte Frau die sehr gerne Spaß in jederlei Hinsicht hat. Mir wurde aber mal ein Nachmittag an einem einsamen Strand gemeinsam mit meiner Schwester ziemlich versaut, als ein Typ kam, sich allmählich und auch sehr offensichtlich immer näher zu uns gesellte und in sich in dieser "Anpirschzeit" gut 5 mal einen runterholte. Gut - er hat nicht gefragt, aber nachdem er diese ganze Aktion auf eine gute Stunde ausgedehnt hat und uns zwar ungefragt aber dennoch sehr langsam genähert hat, meinte er wahrscheinlich schon für sich, dass diese Aktion auf gegenseitiger Verständigung basierte. Dem war aber von unserer Seite aus nicht so - der Typ nervte einfach nur. und entfernte sich auch nicht, nachdem wir ihn mehrmals zu kennen gegeben hatten, dass er hier nicht willkommen sei - im Gegenteil, je länger es dauert umso mehr steigerte er sich rein und umso blöde und verzückter grinste er. Wir hatten keine Angst oder gerieten in Panik - wir waren schlichtweg genervt, weil der Typ nicht verstanden hat, dass wir einen schönen Strandnachmittag haben wollten, mit Lesen, Quatschen und anderen Dingen. Nicht jede(r) ist auf Sex aus, wenns ihm grad in den Sinn kommt. Klar?

Außerdem - hast du die Frauen noch immer nicht verstanden - nur weil Frau JA sagt, heißt das noch lange nicht JA.

nich notwendig. machen schon die mädels.

Na, ich hoffe mal das in den über zwölf Jahren einschlägige Parkplatzerfahrung gesammelt wurde.
Wenn nicht bringt der Link auch nix mehr, dann mangelt es an was anderem als an den Gelegenheiten, oder den Tipps für kommerzielle Seiten.

Back