RE: Parkplatzsex
Bist Du wirklich so dumm Dein Posting "Wovor denn Angst, das sie ausläuft?" komisch zu finden oder bist Du nur sehr jung und unerfahren? Im oben zitierten Posting sollte DAS übrigens entweder mit 'ß' oder mit 'ss' geschrieben werden.
Hast Du noch nie von Frauen gehört, die vergewaltigt wurden, die geschlagen und bedroht wurden, damit sie einem Mann einen blasen? Was in dem Fall rinnt sind nicht einschlägige Sekrete sondern Blut und Tränen.
Ich will jetzt (i)lover und Boy bei Gott nicht unterstellen derartige Absichten zu haben. Ich sehe nur wie drei und Ente ein Problem darin, wenn das sich zur Schau stellen und sich cora publico einen abwedeln an Orten stattfinden, die von Frauen generell schon als angsteinflößende Risikobereiche eingestuft werden oder ein dankendes Ablehnen aufgrund von Furcht vor den möglichen Folgen nicht möglich oder ratsam erscheinen lassen. (Siehe: "ich kann in der situation nicht wissen wie weit er geht. will er sich nur einen runterholen und mich als publikum mißbrauchen? bin ich kurz davor vergewaltigt zu werden?")
Solange das Betätigungsfeld einschlägige Parkplätze sind, habe ich kein Problem damit. Jeder der dort hin fährt, weiß was ihn erwartet und rechnet damit. Ich habe auch in öffentlichen Parks (zumindest zur Tageszeit und nachts betrete ich sie ohnehin nur in Begleitung) kein Problem damit, wenn sich jemand heimlich hinter einem Busch befriedigt, weil ich jederzeit gehen kann wenn mir das Geschehen nicht behagt. Anders ist die Situation allerdings wenn jemand direkt auf mich zukommt und mich fragt ob ich etwas dagegen hätte. In dem Fall ist kein Sicherheitsabstand mehr gegeben (quer durch den Park wird er mir sein Ansinnen wohl nicht zuschreien und im Lift hätte ich erst recht keine Möglichkeit mich abzusetzen) und ich muß mich damit auseinandersetzen ob mir jetzt eventuell Gefahr drohen könnte. Auch wenn (i)lover jetzt sagen könnte: "Aber ich will doch nichts böses, ich will mich ja nur vor einer Frau befriedigen", müßte ich darauf antworten: "Woher soll die entsprechende Frau das wissen? Sie kennt Dich ja nicht." Und darum geht es doch auch, nicht wahr? Wenn (i)lover die Frau bereits kennen würde, wäre es nicht mehr so spannend weil der Kick weg wäre.
Meine kritische Betrachtungsweise hat auch mit meiner eigenen Geschichte zu tun: Mir hat vor ein paar Jahren in einem öffentlichen Park ein fremder Mann sehr unsanft auf den Busen gegrapscht. Als ich ihm erklärte, daß ich auf diese Art von Zuwendung keinen Wert lege, wurde ich von ihm in ein Gebüsch gestoßen wo er mich dann mit seinen Fäusten malträtierte (Er konnte ganz offensichtlich mit Zurückweisung nicht umgehen). Ich hatte Glück, daß ein paar Passanten vorbeikamen, die schlimmeres verhinderten.