• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Paris Hilton

• Thread starter Thread starter Britti
  • Start date Start date
B

Britti

Guest
Frage an die Männer: findet ihr Paris Hilton erotisch und clever???

RE: Paris Hilton

Erotisch ODER clever - wär hier die richtige Fragestellung .... :o)))))))))

Ich glaube, die überwiegende Meinung der Frauen ist, dass sie definitiv zu dünn ist. Und clever???
Hochschlafen geht doch auch...

Britti schrieb:
-------------------------------
Hochschlafen geht doch auch...
--------------------------------

Na ja, klar - gehen tuts schon - aber es ist halt so verdammt billig und unehrlich, findest du nicht?

erotisch: ja
schön: nicht wirklich

grob gesagt: einmal mit ihr im bett wär schon was, aber sie kommt mir immer ziemlich arrogant und dumm vor. deshalb möchte ich nichts weiter mit ihr zu tun haben. denke sie zieht einen auch vor allem wegen ihrer berühmtheit an. ich sehe jeden tag auf der strasse schönere frauen wie sie. ausserdem ist sie mir zu dünn.

aber irgendwie clever ist sie schon, wie sie sich in den medien immer wieder gekonnt in szene setzt...

Oh ja, allerdings. Ich wäre nicht stolz auf mich, was erreicht zu haben. Beine breit machen kann doch jede, aber selber zu etwas bringen ist doch viel befriedigender:-)

also sie ist total erotisch und auch hübsch.
Clever ist sie auch, wer anderes sagt, ist nur neidisch

sie kanns aber gut vermarkten und hat auch noch spaß wegen dem Sex was will sie mehr
Dich würde wahrscheinlich halt keiner nehmen auch wenn du die Beine breit machst lool

kann es nur noch mal sagen: sehr engstirnig.
Die Welt ist nicht nur schwar und weiß

jaja die is scho geil aber n bisschen blöd,denn wer filmt sich beim sex?

Soraya77 schrieb:
-------------------------------
also sie ist total erotisch und auch hübsch.
Clever ist sie auch, wer anderes sagt, ist nur neidisch

...oder hat vielleicht einen anderen geschmack als madame soraya... hmmm??

Beim Sex filmen finde ich jetzt nicht so schlimm, man sollte nur darauf achten, was man damit macht.
Unbewusst ins Internet stellen lassen finde ich doch schon sehr peinlich...:-)

beim sex filmen kann sehr erotisch sein. Und im endefekt hat sie davon nur profitiert. Ich denke das das so geplant war von ihr.

Na dann erweiter mal deinen Horizont und du wirst merken, dass das, was dazwischen ist meinst interessanter ist.

Nö - aber was ist in diesem Forum überhaupt sinnvoll.

Nein, nicht wirklich. Aber was ist schon sinnvoll...;-)

Ok, es gibt wirklich Leute, die Probleme haben, sollen auch alle hier Fragen, habe noch viel Zeit heute...:-)
Aber so Leute wie s. tun diesem Forum nicht wirklich gut, aber man muss sie ja leider akzeptieren.
Aber ist doch immer wieder interessant, wie viele dumme Menschen es gibt, aber sie können immerhin einen Computer bedienen...:-)

Back