• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Paris Hilton

• Thread starter Thread starter Britti
  • Start date Start date
RE: Paris Hilton

Ja eben - sie können den Computer bedienen, ist ja schon mal ein Anfang.

Britti schrieb:
-------------------------------
Aber so Leute wie s. tun diesem Forum nicht wirklich gut, aber man muss sie ja leider akzeptieren.
------------------------------

Na ja, ich würd sogar weitergehen und sagen, so Leute wie S. tun unserer ganzen Gesellschaft nicht gut. Das dumme ist ja, dass die nicht nur im Forum so dumm sind sondern mit diesen lächerlichen Ansichen und Lebensweisheiten in der Welt agieren - und so verblödet die Menschheit langsam, aber dafür sicher :o)

Ich finde sie nicht erotisch. Sie ist zweifellos eine schoene Frau aber nicht erotisch. Clever? Mit Sicherheit! Sehr clever!

Nemesis

Huebsch ist sie, aber nicht erotisch: "Une table avec trou!" sagt der Franzose! :-))
Aber sehr clever ist sie wirklich.

Nemesis

Nein. Ich finde sie nicht hübsch, sie hat kein hübsches Gesicht, nur Geld für MakeUp. Clever finde ich sie auch nicht, weil sie ihr Geld nur für Schrott, nämlich Boulevardschlagzeilen engagiert, anstatt irgendetwas Sinnvolles zu tun!

Und auf welcher Site sind die Bilder zu finden? Google hat mich da leider nicht weiter gebracht.
lg Lasre

RE: Mark81

RE: Mark81

Danke! :-)

(war nur überrascht über die vielen POSITIVEN Antworten)

Sie ist ne typische Frau halt...
nichts können, nichts haben - die Beine breit machen
und Geld von jemand anderem einsacken (hier der Papi).
Mei... ist halt so üblich heute.

wenn du von dem Hotel in der französischen Hauptstadt sprichst, könnte die Antwort "ja" lauten. Ansonsten ist das sicher eine rhetorische Frage...

Back