• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

PANIK!!!

• Thread starter Thread starter Sophie18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sophie18

Guest
Hallo!
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Gestern nacht lag ich neben meinem Freund im Bett und träumte von seinem jüngeren Bruder, wie ich mit ihm schlafe.

Ich hatte schon vor längerer Zeit das Problem, dass ich immer an den Bruder denken musste, doch das ich jetzt bereits an Sex denke und das neben meinem Freund, dass war noch nie.

Als ich aufwachte, hab ich irgendwie die Panik bekommen und bin sofort unter die kalte Dusche gesprungen, dass ich wieder einen klaren Kopf bekomme, doch dieser Traum geht mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.

Mein Freund ist mir total wichtig und ich liebe ihn auch, doch der kleine Bruder hat irgendwas an ihn, was mich reizt!!!

Bitte gebt mit ernstgemeinte Ratschläge!!!

Sophie

RE: PANIK!!!

Hi Sophie,
das Gefühl kenne ich, neben dem Partner / der Partnerin zu liegen, und dann von jemandem anderes träumen. Ich denke aber, dass es mal vorkommen kann und auch kein großes Problem ist. Warte einfach ab, wie es sich weiter entwickelt. Wenn du aber später entdeckst, dass sich deine Gefühle für den Bruder verstärken, würde ich mit etwas Abstand mal versuchen, mir darüber klar zu werden, wenn ich wirklich liebe, und für wen ich im Moment etwas schwärme.

LG,
Maik

Back