• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmusschwierigkeiten

• Thread starter Thread starter calar
  • Start date Start date
C

calar

Guest
Hi,

ich bin jetzt 30 jahre alt und hatte noch nie einen orgasmus beim sex. ich hatte schon paar freunde (die ich wirklich sehr liebte) und auch schon nen one night stand. aber leider kam ich nie!
ich bekomme nur, wenn ich in der Badewanne mir die dusche hinhalte, eine orgasmus. woran kann das liegen?

RE: orgasmusschwierigkeiten

lass dich einfach fallen und denk nicht, er kommt bestimmt wenn du entspannt bist

Also ich hatte auch in der ersten Zeit das Problem..
Aber es kommt einfach davon dass du so konzentriert darauf bist einen Orgasmus zu bekommen. Versuch einfach mal keinen zu bekommen, denke es ist eh egal sondern auch so schön. Und was mir dann einen gebracht hat war: ich habe während dem sex meine klit ein bisschen gerieben..so bekomme ich jedesmal einen wahnsinnsorgasmus weil ich quasi zweifach stimuliert werde. Auch wenn es am anfang ein wenig überwindung kostet: es lohnt sich :)

Lieber Gruß

ich glaubs ja nicht, liebe calar, hallo.
entschuldige, aber ich las deinen beitrag, und dachte: ja toll, genau gleich wie bei mir.
ich kann dir absolut nachfühlen; geht mir nicht anders. in der dusche... kein problem; kann sogar einen o.mus nach dem anderen erleben, ohne probleme, aber sex mit einem mann; oder auf eine "andere art" selbstbefriedigung : no chance! Leider habe ich dir keine "Lösung" für unser Problem, aber ich wollte dir einfach nur "Mut machen", in dem ich dir sage: du bist nicht die Einzige, mit genau diesem Problem.
Vielleicht magst du ja noch ein wenig drüber quatschen - sich auzutauschen, kann vielleicht auch irgendwie gut tun, wenn nicht gar helfen!!?

:-) Rose

Klitoris ein bißche reiben? Ich schaffe das nicht den während des GV da ist mir mein Partmner immer viel zu nah das ich auch noch reiben könnt. In welcher Liebesstellung machts du es? Außerdem stöhrt mich die Bewegung das alzu heftige hin und her besser geht es mir wenn er mir nur einen Finger hinenschiebt und ruhig dabei bleibt dann komm ich. Bitte Antworte mir.
Danke

@ calar und rose 77

da die ganze sache mit einem harten wasserstrahl egentlich problemlos hinzukriegen ist, habe ich euch noch einen andern ernstgemeinten tip:

es gibt so "minivibratoren". sie sind etwa 10 cm lang und haben einen durchmesser von ca 2 cm.

an der spitze können verschiedene, flache, genoppte "köpfe" angebracht werden.

die vibration ist von schwach bis sehr stark einstellbar.

damit den kitzler massieren, das ist absolut der geilste hit.

für frauen, die einen harten wasserstrahl brauchen, ist die stärkste vibration am geeignetsten.

auch die unterseite der eichel oder den anus können auch sehr erfolgreich damit behandelt werden.

im "erotikmarkt" sind diese dinger erhältlich. aber bestimmt auch in andern erotikshops

Back