• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmusfähigkeit

• Thread starter Thread starter pegasus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

pegasus

Guest
Ich bin w. 26, und habe eine Frage an die Frauen dieser Welt: Ich komme immer nur zum Orgasmus wenn ich bzw. mein Freund meinen Kitzler stimuliert. Ich hatte noch nie einen Orgasmus beim reinen Akt an sich. Ich denke zwar schon dass das vielen Frauen so geht, würde aber trotzdem gerne mal die Erfahrung eines vaginalen Orgasmus machen. Hat jemand Anregungen oder Tips für mich ? Oder muß ich das einfach so hinnehmen, dass ich "nur" klitoral kommen kann ?

RE: Orgasmusfähigkeit

Hi,

sorry, wenn ich dir als Mann antworte.

Meine Frau hatte die gleichen Probleme. Beim reinen Akt gehts auch heute noch nicht. Aber beim gemeinsamen Spiel mit einem Vibrator hat sie auch vaginal einen Orgasmus.

Man muss es nur mögen.

Wenn man sich bis kurz vor dem Organsmus klitoral anregen läßt, und dann der Partner reinkommt und gleichzeitig die Klitoris anregst, dann ist das zwar immer noch ein klitoraler Orgasmus, aber das Gefühl ist ein völlig anderes, irgendwie ausgefüllter und befriedigender. Es dauert nur etwas, bis man es richtig raushat.

Hallo pegasus sag deinem freund mal er soll in der mison. stellung deinen hintern mit beiden händen anheben so wird beim sex die klitoris auch mit einbezogen. Ein anderer tipp ist er soll deine klitoris so lange stimolieren bis du es nicht mehr aushalten kannst ob mit den fingern oder mit der zunge. du solltest versuchen deinen orgasmus zu unterdücken. DAnn wenn der zeitpunkt gekommen ist wo du es schon nicht mehr us hälst soll er in dich eindringen und leichte feste bewegungen machen du sollst sehen es wirt dir und ihm gefallen.
Gruß jogi79 [email protected]

Als ich neulich mit meinem neuem Kerl fickte, hatte ich einen Wahnsinigen Orgasmus! So ein Gefühl hatte ich noch nie. Ich war danach so erschöpft. Bei den anderen Kerlen hatte ich nie einen Orgasmus. Kann es an dem Kerl gelegen haben das ich so Geil war? Sind die Orgasmen immer so heftig?
Bitte Antwortet mir Schnell

Back