• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus

TEST TEST TEST 123

mullamaus07

New member
ich habe kein orgasmus....ich hatte noch nie einen woran kann das liegen....an meinen mann, an den sex mit ihm???ich weiss es nicht....

Re: orgasmus

Hallo Mullamaus,

wie soll ich mich am besten aussdrücken, willkommen im Club. Ich habe in 10 Jahren Sex nicht einmal einen O. erlebt. Bei liegt es einfach daran, daß ich mich nicht fallen lassen kann oder mich immer irgend etwas stört.

Und wenn man dann anfängt seinem Partner zu erklären, ich hätte es gern so und gern so und das immer wieder, dann hat man irgendwann keine Lust mehr irgendwas zu erklären. Womit ich nicht sagen will, daß er sich keine Mühe gibt, aber ich weiß manchmal auch nicht was mich so stört.

Ist dein Partner denn entäuscht darüber?

Liebe Grüße Pussy

Hallo pussy, Hallo mullamaus.

Ich bin nun ein bissel am überlegen ob es denn gut sei Euch vielleicht ein bissel unter die Arme zu greifen. Euch eventuell zu einem Orgasmus oder gar mehreren verhelfen zu wollen.

Nur, was macht ihr dann wenn ihr mal sowas -ohne Partner- erlebt habt und dann doch nie oder kaum wieder. Das ist ungefähr so als hättet ihr mal sehr gutes Eis -oder sonstwas gutes- schmecken können und dann ist es nie mehr erreichbar.

Diese Frage beschäftigt mich derzeit noch, und ich möchte Euch vorher fragen, ob ich meinen Tipp hier einstellen soll. Es gibt ein entsprechendes Gerät, das fast einen Orgasmus für Frauen garantiert.
Kann geliehen werden für ein Wochenende und kostet ein bissel was. Aber es wäre einmal für 2-3 Tage ein Erlebnis auf das ihr lange gewartet habt.

Wie gesagt, näheres nur wenn ihr meint das Euch das ganze entsprechendes Wert ist und ihr nachher nicht verzweifelt wenn es anscheinend nur damit geht.

Für die Partner mag es das Geld auch Wert sein, denn ihr könnt eventuell dem Partner vermitteln was zum orgasmus geführt hat und worauf es ankommt. Andererseits sollten euere Partner Euch ruhig ab und zu mal ein paar O's auf diese Weise gönnen. Oder?

Es gäbe noch eine weitere Möglichkeit bei der die Partner einbezogen werden. Überlegt Euch mal, ob ich nähere Hinweise geben soll.

YES, das würde ich schon gern wissen. Es zwar nicht so das ich verzweifelt bin, jedenfalls noch nicht. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt, dann möchte ich das auf jeden Fall probieren.
Und ich denke mal Mullamaus wird das ähnlich sehen, also warten wir doch am besten auf ihre Antwort.

Liebe Grüße Pussy

Okay, nur musste bis nach 23 Uhr warten. Ich muss jetzt malochen fahren. Bis nachher denn.

Geht einfacher und billiger. Besorg Dir ein bisschen Marihuana und Du wirst feststellen, Du hast keine Probleme mehr Dich fallen zu lassen. Und wenn Du das einmal festgestellt hast, dann wirst Du das auch weiter tun können......Dich fallenlassen, meine ich...und ganz ohne Marihuana.
Kann natürlich auch sein das Du den falschen Mann hast, keine Ahnung....wie sieht es denn mit Selbstbefriedigung aus? Klappt's da auch nicht ??

**Und das mir jetzt nicht wieder irgendwelche scheinheiligen Moralapostel daherkommen.Kaffee, Alkohol und Nikotin sind auch Drogen und werden sogar offiziell besteuert. Also Klappe halten**

Habt ihr ein guten Vorspiel, ich mein, normalerweise müsste man schon bei betrachtung und beim küssen des partners abgehen, aber naja, jeder ist anders, hast du denn Vorlieben, darfst keine scheu haben offen damit umzugehen und das vorallem nicht vor deinem Freund. Vielleicht müsst ihr mal mehr ausprobieren und an der Technik pfeilen, naja wünsch dir viel Glück! ;-)

mfg. Benjamin

Ich denke nicht daran. Es gibt auch andere Varianten/Möglichkeiten, wo man sich entspannen und sich fallen lassen kann.

Mit den besten Grüßen von
"Moralapostel" Shanti

Moonstone Project schrieb:
-------------------------------------------------------
> Geht einfacher und billiger. Besorg Dir ein
> bisschen Marihuana und Du wirst feststellen, Du
> hast keine Probleme mehr Dich fallen zu lassen.
> Und wenn Du das einmal festgestellt hast, dann
> wirst Du das auch weiter tun können......Dich
> fallenlassen, meine ich...und ganz ohne
> Marihuana.
> Kann natürlich auch sein das Du den falschen Mann
> hast, keine Ahnung....wie sieht es denn mit
> Selbstbefriedigung aus? Klappt's da auch nicht ??
>
> **Und das mir jetzt nicht wieder irgendwelche
> scheinheiligen Moralapostel daherkommen.Kaffee,
> Alkohol und Nikotin sind auch Drogen und werden
> sogar offiziell besteuert. Also Klappe halten**

Ja, Shanti, das sich unsere Geister da ganz entschieden scheiden, war klar...

Mal ganz unter uns: Jemals probiert ??

Die Frage habe ich schon mehrmals beantwortet. Nein, und ich hoffe, dass ich nie darauf zurückgreifen muss. Obwohl mir natürlich bekannt ist, dass Marihuana auch in der Medizin eingesetzt wird, und zwar erfolgreich. Doch da dann in kontrollierter Form.

Das sagt und meint díe nicht ganz drogenfreie Shanti. ;-)

Ich lass seinerzeit ein Buch, gesponsort und mit einem Vorwort von Elisabeth Kübler-Ross, mir fällt jetzt nicht mehr der Name des Buches ein ( aber ich werde ihn finden).
Es ging da um ein Experiment mit Todeskandidaten, respektive Sterbepatienten, meist Krebs.Denen wurde LSD verabreicht, unter medizinischer Aufsicht.
Resultat dieser Expedition, das Sterben wurde den Patienten unter LSD wesentlich einfacher gemacht.

Ich geh jetzt suchen, lässt mir keine Ruhe

Wie gesagt, mir ist bekannt, dass es bei gewissen kranken Menschen das Leben erleichert.
Dagegen spricht auch nichts. Es ist auch gut so, damit sie nicht unnötig leiden müssen.
Doch das Buch würde mich interessieren.

Ja, mist, such wie eine deppin, mir liegt der name auf der zunge, fast schon zwischen den zähnen. War ein Buch aus den circa 70, von zwei Amerikanern, mit Vorwort von besagter Kübler-Ross. Sterbehilfe per LSD.
Hab das Buch...nur bedauerlicherweise nicht in meinem Haus, sondern...naja,da, in dem anderen.

Ich habe jetzt mal ein wenig rumgesucht. Da kämen verschiedene Titel in Frage, könnte ich mir vorstellen. Sie war anscheinend eine bemerkenswerte Frau.Ihr Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht habe ich mal eine Doku mit ihre gesehen?

Ganz bestimmt sogar, eine bemerkenswerte Frau...erstaunlicherweise gibt es aber keinen Artikel über sie in wikipedia.de...
Das Buch wurde seinerzeit geschrieben von einem amerikanischem Ehepaar, dann in deutsch übersetzt mit einem Vorwort besagter Kübler -Ross.

Re: @mullamaus

Bitte entschuldige den Missbrauch deines Threads. Obwohl, der Orgasmus wird im französischen ja auch gerne, **der kleine Tod** genannt. ;-)

Nö, Shanti, im griechischem...........

La petite mort kenne ich nur als die französische Bezeichnung für den Orgasmus. Aber mag sein, dass du Recht hast.

Back