• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus

TEST TEST TEST 123

Re: @mullamaus

Re: @mullamaus

La petite mort kenne ich nur als die französische Bezeichnung für den Orgasmus. Aber mag sein, dass du Recht hast.

Re: orgasmus

kann ich so auch nur empfehlen, aus eigener erfahrung, gut kokain wäre das auch noch, aber nee das is in deutschland illegal, und positiv über drogen sprechen,sollte man glaub ich nicht.

Fickmaschine

Fickmaschine

Herby, verstehe nicht warum du immer wieder für das Teil Werbung machst, ich hab ja wirklich schon alles ausprobiert, aber nur ganz wenige Frauen finden Gefallen daran, sich von so einem Teil vögeln zu lassen.

Mullamaus verschollen?

Mullamaus verschollen?

Da muß ich mich wohl allein dazu äußern. Wir haben schon einiges ausprobiert und ich bin wirklich für fast alles offen. Ich bin sogar losgezogen und habe mir einen Vibrator gekauft (sehr zum Mißfallen meines Freundes, klappte auch nicht.

Und Selbstbefriedigung, naja wenn ich ehrlich bin, bringt das mir genauso wenig. Es ist nicht so, daß es mir nicht gefällt mich selbst zu streicheln, aber wie schon gesagt, das gewünschte Ergebnis bleibt aus.

Ich kann nichtmal sagen, daß es an meiner Kindheit liegen würde, weil ich konnte immer über alles, mit meinen Eltern, reden.

Der Tipp mit dem Marihuana wäre nicht schlecht, allerdings komme ich dann bestimmt vor Lachen nicht zur Sache (bis jetzt ging es mir jedes Mal so, dass ich mich vor Lachen nicht einkriegte). Das ist aber auch schon eine Weile her.

Eigentlich hatte ich auch gedacht, daß sich das mit der Geburt unseres Kindes ändern, aber halt auch Fehlanzeige. Ich kann einfach nicht abschalten.

Darf ich euch mal fragen wie alt ihr seit? (shanti und moonstone)

Liebe Grüße

Re: Mullamaus verschollen?

Der Tipp mit dem Marihuana wäre nicht schlecht, allerdings komme ich dann bestimmt vor Lachen nicht zur Sache (bis jetzt ging es mir jedes Mal so, dass ich mich vor Lachen nicht einkriegte). Das ist aber auch schon eine Weile her.

**Naja, dann wäre es wenigstens eine lustige "Enttäuschung"**
Ich bin übrigens Jahrgang '64
Und Du ?

Mir würde wahrscheinlich schon vorher die Lust vergehen. Alleine bei dem Gedanken. ;-))

In 100 Jahren hätte ich mit meinen Eltern nie darüber gesprochen. Doch wozu hat man Freunde und Geschwister. ;-)

Sollte es mir entgangen sein, wie alt bist du?

Shanti (39 J.)

Ich bin Jahrgang 80.
Na ich könnte ja mal meinen Freund fragen was er davon hält. Allerdings schläft unsere Kleine noch mit im Schlafzimmer, also müssen wir noch ein bißchen warten damit ;-)

Frage an Moonstone und Shanti

Frage an Moonstone und Shanti

Hattet ihr nie ein Problem einen Orgasmus zu bekommen? Ich meine klappt das bei euch immer?

Re: Frage an Moonstone und Shanti

Nein, das wäre gelogen. Mir ist auch keine Frau persönlich bekannt, die ehrlich sagen kann, dass sie immer einen Orgasmus bekommen hat.
Vielleicht gibt es sie. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. ;-)

Also irgendwie weiß ich da auch nicht wirklich weiter, aber reinsteigern will ich mich da auch nicht.
Und der Sex macht mir ja trotzdem Spaß, also warte ich einfach ab, teste mal herbys Empfehlung (dazu muß ich aber ein bißchen sparen) und werd sehen.
Danke für deine Antwort ;-)

je mehr du dich reinsteigerst, umso weniger klappt es. ;-)

Schönen Tag noch.

Re: Frage an Moonstone

Re: Frage an Moonstone

Ja, kannst Du....
(Oder war das schon die Frage weiter unten ??)

yes

yes

Ja, aslo das war schon die eine Frage, aber ich hätte auch noch ne andere, die nicht dieses Thema betrifft.

Dir auch noch einen schönen Tag shanti

Re: yes

Re: yes

Dann stell sie entweder hier,mach einen neuen Thread auf, oder schick mir 'ne PN...

Wie soll ich das jetzt erklären ??
Mal gucken....am Anfang hatte ich Probleme...hing unter anderem mit mangelndem Vertrauen und den damit einhergehenden Hemmungen zusammen, und der Absicht nicht wirklich alles von mir "preiszugeben" zu wollen....und ja, es hing auch mit den Fähigkeiten meiner Bettgenossen zusammen.Beide jung, keiner hat so wirklich Ahnung wie es geht das beide was davon haben,"learning by doing", Sexualaufklärung seinerzeit praktisch gleich null.
Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr damit.
Das heisst nicht das es jedesmal klappt, aber es klappt oft genug um sagen zu können, ich habe keine Probleme im Bett.
Selbstbefriedigung hat immer funktioniert....

Siehste mal, da hast du Punkte angesprochen, die selbst in der besten Beziehung -Mann/Frau- nicht angesprochen werden.

Wie soll Mann wissen wie er Frau befriedigen soll, wenn solche Problemchen -die du angesprochen hast- bestehen? Ich hatte damals mit Erlaubnis meiner Freundin bzw Frau rumexperimentiert. Okay, wir kamen auf diese Weise auch auf so manche schöne Erfahrung und Genuss.

Aber ich sagte damals schon: verdammt nochmal, wir können die tollsten "Schweinereien" miteinander treiben, aber darüber vernünftig sprechen geht nicht!

Frauen können oder wollen letztgenanntes nicht.
Warum auch immer.

Back