• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Orgasmus probleme!!!

• Thread starter Thread starter galanti
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

G

galanti

Guest

Hallo Leute!
ich war vor paar wochn hier und fragte wie das mit dem orgasmus ist und mein problem ist jetzt, das ich sofort zum Orgasmus komme bevor meine freundin einen bekommt.
Ich glaub das liegt daran,dass ich jahre lang schnell mir eine runtergeholt hab,damit ichs schnell hinter mir hab und mich keiner erwischt.
jetzt will ich lange aushalten aber sobald einmal meine spermien raus sind,krieg ich ihn nicht mehr hóch!
ist ein ziemlich GROßES problem!
wißt ihr wie man sowas hinkriegt oder bin ich nicht potent genug?

RE: Orgasmus probleme!!!

hmmmm. Dieses Problem hatte ich auch mal. Versuch doch mal bevor der Orgasmus kommt das spritzen zu unterdrücken.

Hallo galanti,
das hatte mein Freund auch ein wenig; ich brauchte eben immer etwas länger als er. Die Lösung war ganz einfach; mach es einfach öfter entweder mit deiner Frau oder alleine, das nimmt den Druck und du hast deutlich mehr Zeit. Mein Freund kommt jetzt täglich zum Samenerguss wir Schlafen aber zusammen nur 3 bis 4 mal pro Woche, mir ist das sonst zu viel aber es stört mich auch abolut nicht wenn er es sich selber macht, ist auch ganz interessant das zu sehen
Gruß
Simone_

dein Problem ist weit verbreitet. Es hat nichts mit Masturbationsgewohnheiten zu tun. Die Erregungskurven von Frauen und Maennern sind in aller Regel sehr verschieden. Frauen sind hinsichtlich ihrer Erregbarkeit 'Langsamlaeufer'. Sie brauchen mehr Zeit als die Maenner, um 'Betriebstemperatur' zu erreichen und darueber zum Orgasmus zu kommen. Deshalb ist es vielen Paaren auch sehr schwer, gleichzeitig den Hoehepunkt zu erleben.

Mit der Zeit wird deine Erregbarkeit etwas nachlassen. Das duerfte helfen. Sinnvoll ist in jedem Fall, wenn du deine Partrnerin vorher manuell oder oral stimulierst. Ihr koenntet ferner versuchen, durch Pausen waehrend des GV dein Stehvermoegen zu verbessern. Die Empfehlung, sich vorher per Hand zu befriedigen, mag fuer einige nuetzlich sein. Dir, wie vielen anderen, ist offenbar mit diesem Rat nicht gedient.

Unter ejaculatio praecox wirst du weitere hilfreiche Hinweise finden.

ausprobieren

ausprobieren

was du auch probieren könntest, dieses unterdrücken beim pinkeln zu üben.
mag sein, das das eine weile dauert, bis du das drauf hast, aber es ist genial. ein ganz alter trick...
m.

Bei uns war's immer umgekehrt und ich sage dir, dass war nicht gerade prickelnd.

Kleiner Tipp: Längeres Vorspiel.

bedenklich

bedenklich

Ich will hier jetzt nicht den Medizinpapst rauskehren, aber Urin muss fließen. Beckenbodentraining kann man/frau auch ohne "Pinkel-Stopp" absolvieren.
Alex

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back