• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus in der Hose....

• Thread starter Thread starter is clear
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

is clear

Guest
Hey Leutz,

Also das fing so an: Ich (17 Jahre) fuhr gestern zu meiner Freundin. Wir lagen bei ihr im Bett und kuschelten und küssten uns.. alles normal soweit Nach einiger zeit fingen wir an uns unter der Gürtellinie zu streicheln... Sie massierte ihn und nach ungefähr 2 min war es soweit, ich zog ihre hand heraus, und bekam nen Orgasmus.. Ich fand das echt total peinlich und wiederlich, weil ich ja noch sachen anhatte :-/ ! Ich dachte erst sie hätte es nicht gemerkt, und normalerweise komme ich nicht so schnell... Sie fragte mich warum ich mich abgewendet habe, ich sagte ihr: "nurso" hmm war natürlich ne scheiss Antwort! Sie glaubte mir auch nicht. Ich war aber zu feige ihr es zu sagen. Ich hab jetzt schiss das das beim nächsten mal nochmal so kommt. Was kann ich tun damit es nicht nochmal passiert?

RE: Orgasmus in der Hose....

geh in den Keller und zähle die restlichen kartoffeln. Da kann bestimmt nix passieren !!

wo ist das problem?

wenns schön war, laß sie doch noch mal

wenn du nicht gern von ihr bis zum ende gestreichelt wirst, sags ihr einfach

Naja ich denke es ist einfach nur natürlich. Natürlich ist es peinlich für dich ich kenne solche ähnlichen situationen. Sag ihr einfach das sie es so gut konnte und du so geil warst, da konntest du nicht mehr . Dann freut sich sich sicher und das erweitert ihr selbstbewusstsein.

Back