• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus hinauszögern?

• Thread starter Thread starter Markus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Markus

Guest
Gibt es iergendwelche Möglichkeiten einen Orgasmus hinauszuzögern?
Ich habe mal etwas davon gehört, auf die Eichel zu drücken, aber ich weiss nicht wie genau das funktionieren soll..... hat iergendjemand noch welche Tipps für mich ?

Markus

RE: Orgasmus hinauszögern?

"Üben" hilft auch! Und im Notfall einfach mal kurz langsam tun

Fick einfach und hals maul du kranke ader

Bleib' auf der Straße, dort gehörst du hin!!

wenn du beim sex mit deiner partnerin eins bist und dich hingibst und gemeinsam spass habt kommst du auf solche gedanken gar nicht, ich habe dabei andere sachen im kopf wie den genuss im kopf als irgentwo rumzudrücken, immer schön nur an deine partnerin denken dann klappt es auch über stunden,
und geniess den sex

Back