• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus beim Mann mal anders???

• Thread starter Thread starter Headdy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Headdy

Guest
Shalömchen ihr Lieben,

hab da gestern was gehört und wollte es gar nicht glauben:

Angeblich soll durch Stimulierung der Prostata (Vorsteherdrüse) ein intensiverer Orgasmus erreicht werden können, als durch die "normale" Reizung der Penisspitze.

Wie ich gestern gelernt habe, liegt die Prostata eng an den Mastdarm des Mannes an. Diese wird dann durch den After massiert.

Welcher Mann hat von dieser Möglichkeit schon gehört oder sie vielleicht schon erlebt?!

Für ehrliche Antworten bin ich dankbar...

Greetz
Frankie

RE: Orgasmus beim Mann mal anders???

gratz!

nun, drück einfach mal während du kommst mit zwei fingern unter deinem hodensack nach oben (schlecht beschrieben, ich weiss haha ;-))

dann wirst du den ECHTEN orgasmus erleben - ein geiles gefühl. sobald du den punkt entdeckt hast kannst du noch ein bissel mehr damit experimentieren, wirst sehen!

viel spass!

Danke für deinen Beitrag!

Also versteh ich das jetzt so, dass ich durch massieren des Damms (das meintest du doch?!) das Gefühl steigern kann?!

Stimuliert man dadurch auch die Prostata?!

Schon einmal erlebt... war der heftigste Orgasmus, den ich bis jetzt hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Durch massieren des Damms wird die Prostata auch gereizt, aber nicht intensiv wie durch den After.

Kann letztere Methode wirklich nur empfehlen (wenn man darauf steht).

Findet ihr Männer es "schlimm", wenn FRAU mit sowas nix anfangen kann?
Ich meine, ich könnte nie den After meines Freundes massieren, das geht einfach nicht, weil ich das abscheulich finde...
Bzw. das turnt mich eher ab. Habt ihr Verständniss, oder findet ihr das Prüde?

Ich würde auch nie bei meiner Freundin in den Arsch fassen. Das hat nix mit "prüde" zu tun

ich hab mal gelesen, dass der mann besonders schnell während des aktes kommen soll bzw. extrem erregt wird, wenn man ihm den finger in den po steckt bzw. ihn an der afteröffnung stimuliert????

gibt's hier erfashrungswerte?

@Lilli Luder und Bonne

@Lilli Luder und Bonne

Es gibt ihn nicht DEN MANN.

Es gibt aber auch Homosexuelle, die sagen: an meinen Po fasst mir niemand.

Vom Einen wird der Orgasmus, der in erster Linie durch die Prostata ausgelöst wurde als besonders intensiv oder schön empfunden, für den Anderen kommt es nicht in Frage, oder er findet, das Gefühl bleibt weit hinter dem zurück was über seinen Penis ausgelöst werden kann.
Dammmassage ist eine gute, weil rücksichtsvolle Möglichkeit, es auszuprobieren.
Ich halte diese Unterschiede nämlich eigentlich auch nicht für ein reines Sauberkeits-Erziehungssyndrom, sondern für die schlichte Tatsache, dass Menschen unterschiedlich empfinden.

Natürlich ist sowas nicht schlimm.

Wir sind auch eher durch Zufall darauf gestossen, dass mir das gefällt.
Außerdem hab' ich und würd' ich das bei mir selber bei autosexuellen Praktiken auch nicht machen... nicht aus ekel, aber einfach weil mir das bei mir selber nicht gefällt.
Da darf nur meine Freundin ran.

So... und jetzt noch der Höhepunkt. *g*
Meine Freundin will das unter keinen Umständen, dass ich bei ihr auch mit irgendwas auch nur in des Afters komme.
Ich würde das schon mal gerne ausprobieren, akzeptiere aber ihre Gefühle und für mich ist das Thema bei ihr damit vom Tisch.

(hört sich das Ganze jetzt eigentich komisch an??)

Back