Die letzten Rätsel dieser Welt
Die letzten Rätsel dieser Welt
Ich möchte mich einfach immer wieder totlachen, wenn noch reife Männer drüber nachgrübeln, ob oder ob nicht .... also eben ob sie gut waren *ggg*
Selbstverständlich ist ein Orgasmus "messbar". Sonst könnte dieses anscheinend so wichtige Ereignis ja auch nicht medizinisch belegt werden.
Andererseits kann Dir jede Frau aus ihrer Masturbationserfahrung sagen, dass ein Orgasmus nicht ein Orgasmus ist, sondern etwas sehr Differenziertes, das je nach Elan und Tagesstimmung mal sehr heftig und mal einfach wohltuend und sanft ausfallen kann.
Orgasmus ist ja auch beim Mann nicht mit Ejakulation gleichzusetzen, wie Männer beweisen, die wirklich f.......... können.
Also ich kam neulich bei einer ausgedehnten Session auf 9 (oder waren es doch nur 8?). Ich zähle eigentlich nicht so genau, denn das Zusammenrechnen ist mir doch auch weit weniger wichtig als das genussvolle Zusammensein!
Na, wie auch immer - es waren welche der sanfteren Art, da wir es an jenem Tag der ausgesprochen zärtlichen Gefühle füreinander - und dazu terminfrei !

) - auf viel viel gegenseitiges Verwöhnen angelegt hatten...
Dann war ich logischerweise schachmatt und drohte schmunzelnd, dass ich mich mit dem Nudelholz zur Wehr setzen würde, falls er mich in Lauf der Woche auch nur antasten wolle...
Er hatte 2x abgespritzt und meinte stolz grinsend, das verstehe er, da ich ja doppelt soviel davon gehabt habe wie er ....
Na irgendwie stimmte also auch an der Rechnung eines alten, sehr aufeinander eingeübten Paares wohl nicht? Oder doch?
Aber ist denn die physische Reaktion das Wichtige?
Also für mich, für uns, ganz sicher nicht. Das Wichtige ist, ob nach 10 Minuten oder nach 4 Stunden, ob nach 1 Orgasmus, oder nach einem Dutzend, nebeneinander fallen zu können, sich rundum glücklich zu fühlen ... und evtl. zu lachen und zu streiten, wer sich denn nun heute wieder "verrechnet" hat und vor lauter eigenem Genuss, den/die PartnerIn wohl zeitweise übersehen und uberhört hat!
So denke ich über dieses Thema.