• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Oral

• Thread starter Thread starter LuiseX
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

LuiseX

Guest

Was muss eine Frau beim oralen GV beachten damit es für einen Mann unvergeßlich wird?
Spezielle Techniken?
Tips und Tricks?

RE: Oral

hmm ich habs ganz gerne wenn Sie erst zärtlich mit der Zunge um die Eichel herumstreicht, um später dann den ganzen P. in den Mund zu nehmen um erst langsam dann immer schneller werdend zu stimulieren indem Sie mit dem Kopf (Mund) auf und ab geht..!

Ist glaub ich nicht schwer das zu vollziehen ;)

wichtig: keine zaehne sollten je den penis beruhren. ausser zum liebevollen hineinbeissen.
und wenn er kommt: saugen und schlucken!

du hast luise falsch verstanden

sie wollte unvergeßlich bleiben

wenn sie kräftig zubeißt, kann ich das garantieren ;-)

Hier hast Du was Älteres, was schon mal vor Wochen wiederholt wurde, ganz gut!
-----

Betreff: RE: Blasen
Autor: Andras
Datum: 06.05.03 14:03

Zu Nefertaris Idee könntest du sogar etwas geschmolzene Eiscreme auftragen und wieder mit Genuss entfernen... aber bitte kein Eis frisch aus der Tiefkühltruhe :-)

Und mach doch erstmal was du willst und lass ihn dir sagen (oder stöhnen) wie es bei ihm wirkt. Wenn du z.B. heftig saugst und währendessen mit der Zunge sein Frenulum bearbeitest und er dabei steht, kann es sein dass ihm sogar die Knie weich werden... aber der Reiz ist dann schon fast unangenehm stark. Also, weniger ist mehr.
Und durchhalten musst du ja auch noch, sicher ist dein Gaumen und die Zunge solche Arbeit nicht gewöhnt.
Fang lieber leicht und locker an und nimm auch deine Hand zuhilfe, so wie wenn du ihm einen runterholst. Das Rein-Raus in den Mund kommt auch nicht schlecht, sicher wird er dir sein Stück dann etwas entgegenschieben (auch da ist die Hand gut, damit du nicht einen Würgereiz bekommst).
Halte immer wieder Augenkonntakt mit ihm und beobachte wie er reagiert. Sollte er nicht zu der Sorte Schnellspritzer gehören, hast du es schwer ihn anfangs zum Orgasmus zu bekommen. Oft ist das auch nicht nötig, alleine dein Spiel mit dem Mund ist schon schön.

Willst du ihn aber bis zum Orgasmus treiben, dann nimm das gute Stück einfach zwischendurch aus dem Mund und bearbeite ihn zwischendurch nur mit der Hand und du spürst ja wie sein Ding durchblutet und erregt wird und merkst ja ob er eher härter wird oder weicher. Dann kannst du in wieder in den Mund nehmen und damit fertig machen.
Aber pass auf, es kommt was :-) Mach dir vorher Gedanken was du dann tun willst: Rausnehmen und irgendwo abspritzen lassen (aber nicht aufhören zu stimmulieren in dem Moment!) oder du saugst ihn aus und schluckst es einfach.
Aber nicht überrascht "iiieh, was ist denn das?!" sein und vergessen dass da einer gerade am kommen ist und du ihm dadurch womöglich seinen schönsten Moment versaust.
Immer schön durchhalten... :-))

Falsch machen könntest du am ehesten was, wenn du herzhaft zubeissen würdest...

Oder kräftig reinbläst bis die Blase platzt :-))

Petronius schrieb:
-------------------------------
du hast luise falsch verstanden

sie wollte unvergeßlich bleiben

wenn sie kräftig zubeißt, kann ich das garantieren ;-)

leserin25, du bist perfekt!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht perfekt

Nicht perfekt

Wenn du es RICHTIG GUT machen willst, ist dein Mund zwar wichtig, aber nicht das Wichtigste!
Sei vorsichtig, die besten Bläserinnen müssten Zahnlos sein, das tief in den Rachen stecken, bringt nichts, du sollst nur die Eichel bearbeiten, und das mit flinker Zunge und geschlossenen Lippen, eher saugend.
Dein Mund ist schon mal in Action, aber wichtiger sind deine Hände!
Du willst es ja genau wissen?
Also, Mund immer dranbleiben, nicht tiefer als Eicherand lutschen, ,saugen,züngeln!
Mit der einen Hand, deine "geschickte" Rechte oder
Linke, nimmst du "Ihn" zwischen Daumen und Zeige+Mittelfinger und "wichst" ihn ,nicht zu schnell, mit leichtem Druck(etwa wie wenn du eine Kaffeetasse festhällst)und klopp dir nicht vor's Kinn, hier ist eher das Anfangsstück zu bearbeiten, die Spitze hast du ja im Mund.
Immer daran denker, langsam, fließend, ohne Hektik.
Nun das wichtigste, mit deiner anderen Hand gehst du zwischen dem Hodensack und Anus(bei Frauen auch Damm genannt) dort ist die Peniswurtzel, dort drückst und knetest du auch mal etwas fester. Wenns zum Finale hin geht(Bei der Technik ziemlich schnell, bei mir jedenfalls) ist dein Mund eher unwichtig, am besten wichst du über die gesamte Länge und presst ca. im Sekundentakt den Wurzelbereich, dein Liebster wird garantiert einen unvergesslichen Abgang haben, aber danach warscheinlich sehr hellhörig werden, woher dein know how wohl herstammt:-)

Stecken ist perfekt

Stecken ist perfekt

Habe es Gemacht!, Mein Freund wollte sterben!!!!!!!!!!!!!
Thanks.!!!!

Das absolute Highlight ist natürlich, den Samen nach dem Erguss nicht zu schlucken, sondern im Mund zu behalten, dem Mann in die Augen schauen, aus dem Schoß zu ihm hoch krabbeln, den Mund an sein Ohr halten und lautstark schlucken.

"Das absolute Highlight ist natürlich, den Samen nach dem Erguss nicht zu schlucken, sondern im Mund zu behalten, dem Mann in die Augen schauen, aus dem Schoß zu ihm hoch krabbeln, den Mund an"...

seine Lippen pressen und ihm einen schönen, langen und naßen Zungenkuss geben :-)).

Ach...das ist es doch!
Und schon hat man freundschaftlich und fair geteilt, wie es halt in einer Partnerschaft immer sein sollte.

Einen „nassen“ Kuss bekomme ich ab und an. Das macht mir nicht aus. Eher im Gegenteil. Beim Vorspiel macht es mich sogar ziemlich an.

Ich ekel mich nicht vor meinem eigenen Sperma und würde es im anderen Falle meiner Freundin auch nicht zumuten.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back