Wenn sie zu Geschlechtsverkehr nein sagt, dann können viele Gründe aber trotzdem dafür sprechen, dass sie ihrem Mann gönnt, dass er wirklich happy ist. Tansania wäre happy, wenn sie anwesend ist, so wie manche Frau happy wär, wenn sie beim Onanieren "betreut" wird ( obwohl er zum Beispiel impotent ist, oder bereits satt ist etc.)
Wenn man sich gerne hat, dann hätte das auch Platz und Berechtigung meiner Meinung nach.
Tansania, dein Wunsch ist NICHT peinlich, oder unmöglich, oder gar lächerlich, oder eine Frechheit, er ist natürlich und ich kann nachvollziehen, dass dir das gut täte, mit deiner Frau zusammen zu sein, wenn bestimmte Gefühle sich melden- nur .............Voraussetzung wäre, sie und du, ihr versteht euch und habt Verständnis und Mitgefühl ( Zuneigung und Liebe) für einander. Ist das nicht gegeben, dann lebe deinen Sex lieber alleine aus.
Was wäre schön, wenn jemand missbilligend oder gar beleidigend reagiert auf das, was dir wichtig und wertvoll ist? Tu dir das nicht an, mit wem etwas zu teilen, der das nicht will.
Ich übrigens mag das manchmal sehr gerne, dabei zu sein, ohne selbst etwas davon zu haben. Für mich ist das ein Vertrauens- Beweis.