• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

onanieren

TEST TEST TEST 123

tansania

New member
habe ein problem. meine frau hat dem sex den rücken gekehrt.
ihr alter 70 , meines 72.
ich aber habe grosse lust sb zu machen.
wie kann ich die meine dazu bringen, dass ich in ihrem
beisein onanieren kann, wann ich will???
wem gehts genau so??

Wenn sie kein Interesse mehr am Sex hat, dann wird sie Ihren Anblick beim Onanieren im besten Falle als lächerlich, im schlechtesten als Belästigung empfinden. Darum onanieren Sie, so viel Sie wollen, aber nicht in ihrem Beisein und schon gar nicht, "wann Sie wollen".

LG, Dr. Höllering

Ohne ihr wollen vor ihr dann zu onanieren find ich echt krass. Das kann u.a. verletzend sein oder, wie Frau Dr. Höllering schon sagte, lächerlich sein / wirken. Also onaniere lieber für dich alleine und hab Spass daran.

In einem anderen Thread schreibst du das es die Deine, es nicht so gerne hat wenn du unten ohne herum läufst.
Da ist schon alleine deine Fragestellung eine recht große Respektlosigkeit deiner Frau gegenüber und schon fast die Frage für die Möglichkeit zur Umsetzung einer Form der psychischen Vergewaltigung.
Deine Frau mag dich nicht mal unten ohne sehen und du willst wissen wie du sie dazu bringst dir zuzuschauen, wenn du es machst und das jederzeit wenn dir danach ist?
Was ist deine Frau für dich? Willst du sie strafen, oder in ihre Schranken weisen, das du ein Mittel suchst sie zu etwas zu zwingen was sie ablehnt?
Hast du denn keine Bildchen oder Filmchen die diesen Zweck erfüllen können?
Wenn es nur um SB geht, dann solltest du deinen Egoismus einfach mal über Bord werfen und dir vorstellen wie sie sich dabei fühlen müsste, oder macht dich gerade das an?
Such dir Alternativen und versuche deine Frau etwas mehr zu respektieren und nicht deine Fantasien im Stellenwert über ihren Widerwillen und vor allem über ihre Wünsche zu stellen.

>>>wem gehts genau so??<<<

Ich glaube die meisten würde so ein Szenario abturnen und sie gingen lieber auf das stille Örtchen, als dabei in das gequälte Gesicht ihrer Frau zu schauen.

Ich frage mich gerade, wie die Antworten wohl ausfallen würden, wenn er erst 52 wäre und sie vielleicht 45 oder beide noch jünger......

Auch wenn man jünger ist sollte man dem Partner nicht zumuten was er partout ablehnt.

Tansania hat ja nicht nach Lösungen für die sexualle Unlust gefragt, sondern danach wie er seine Frau allzeit zu etwas bringen kann was ihr offensichtlich mehr als unangenehm ist.
Es soll auch kein beidseitiger Versuch werden, also mit ihrem Einverständnis, sondern etwas das er wann immer ihm danach ist machen kann, kein Wort darüber wie er seine Frau dafür begeistern könnte, sondern nur die Vorgabe das er in ihrem Beisein jederzeit onanieren möchte, wenn es ihn juckt.
Er will nicht wissen was in seiner Frau vorgeht, oder wie man wieder etwas Frische in die Beziehung bringt, er will nur wissen wie er sich befriedigen kann ohne auf seine Frau Rücksicht nehmen zu müssen.

Also das fände ich auch bei einem Jungspund ziemlich merkwürdig und es ist nicht gerade etwas das auf das Frauen stehen, besonders wenn sie mehr Mittel zum Zweck als Geliebte sind.

Also wenn sie nicht möchte, dann möchte sie einfach nicht. Wieso muss es denn unbedingt in ihrem beisein sein?

Ja, warum willst Du es das sie dabei zu sieht vorallem wenn sie es eh nicht möchte??? Macht dich das an wenn deine Frau dir dabei zu schaut?? Onaniere doch für dich allein oder suche dir eine Gruppe die es gerne mit anderen es machen wollen, wenn du so auf Zuschauer stehst.

hallo an alle die mir geantwortet haben.
nach euren kommentaren, sehe ich voll ein , dass ich sch.... geschrieben habe.
sooy. sorry.
meine einstellung ist falsch und ich wewrde euren vorschlägen folgen und meiner
vorliebe alleie nachkommen. und meine frau in keiner weise versuchen zu belästigen.
ich danke euch für euren tadel, der wirklich angebracht war.

Wenn sie zu Geschlechtsverkehr nein sagt, dann können viele Gründe aber trotzdem dafür sprechen, dass sie ihrem Mann gönnt, dass er wirklich happy ist. Tansania wäre happy, wenn sie anwesend ist, so wie manche Frau happy wär, wenn sie beim Onanieren "betreut" wird ( obwohl er zum Beispiel impotent ist, oder bereits satt ist etc.)
Wenn man sich gerne hat, dann hätte das auch Platz und Berechtigung meiner Meinung nach.

Tansania, dein Wunsch ist NICHT peinlich, oder unmöglich, oder gar lächerlich, oder eine Frechheit, er ist natürlich und ich kann nachvollziehen, dass dir das gut täte, mit deiner Frau zusammen zu sein, wenn bestimmte Gefühle sich melden- nur .............Voraussetzung wäre, sie und du, ihr versteht euch und habt Verständnis und Mitgefühl ( Zuneigung und Liebe) für einander. Ist das nicht gegeben, dann lebe deinen Sex lieber alleine aus.
Was wäre schön, wenn jemand missbilligend oder gar beleidigend reagiert auf das, was dir wichtig und wertvoll ist? Tu dir das nicht an, mit wem etwas zu teilen, der das nicht will.
Ich übrigens mag das manchmal sehr gerne, dabei zu sein, ohne selbst etwas davon zu haben. Für mich ist das ein Vertrauens- Beweis.

hallo elektra!
danke für deine lieben und verständnisvollen zeilen.
glaub mir , wir führen eine super ehe und lieben uns sehr.
aber aus altersgründen und meiner behinderung nach schlaganfall
hat meine frau dem sex adieu gesagt.
nach langen gesprächen hat sie mir zugestanden auch mal
in ihrem beisein zu onaniere. aber diese blicke und schon ist die lust vergangen.
so lebe ich alles vorm pc aus und kann dabei lange und ausdauern onanieren,
denn da bin ich alleine.
nochmals danke und liebe grüsse tansania

"......aber diese blicke und schon ist die lust vergangen......""" Genau aus diesem Grund sagt sicher so mancher, nein, mit dir will ich nicht tun, was mir gefallen würde, (weil du so dreinschaust :-((( dabei....

Hi Tansi, zu sich selber hat man lebenslang Gelegenheit zu Freundschaft und Begeisterung, super, dass du diese aufrecht hältst! Ich würde es auch so machen- meine Lust lass ich mir bestimmt nicht nehmen, egal was kommt, oder ob wer mitmacht oder nicht.

Auch dir lieben Gruß und danke für deine Antwort.

hallo elektra!
du hast mich verstanden und du weisst wie diese blicke sind. danke für dein verständnis.
es freut mich sehr, dass auch du deine sexualität auslebst nd dir die lust nicht nehmen lässt.
noch viel freude beim sex.
liebe grüsse tansi

weiter unterhaltung mit dir wäre von interesse. gruss

Back