• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

onanieren im freibad

• Thread starter Thread starter peter28
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

peter28

Guest
hallo mädels! ich onaniere gerne.was würdet ihr mädels tun,wenn ich euch in der sauna oder im freibad mit einer errektion entgegen kommen würde.oder gar mich beim onanieren von euch erwischen lasse??

RE: onanieren im freibad

dich wegen belästigung anzeigen!!! wird dann peinlich für dich....

Ich würde dir ebenfalls entgegen kommen und dich mit dem Bademeister überraschen!

ich pisse und wichse im freibad auch immer ins wasser. was soll's denn? ist doch kein weltuntergang und merken tut's ja auch keiner (solange es man nicht vom 3m sprungbrett runter macht).

nein, kann nicht klagen, aber danke der nachfrage!

Seid ihr alle gestört????????? Ich urnaniere nur bei mir zu Hause oder meine Freundin machts bei mir!!! Aber im Schwimmbad, das is ja verdammtnochmal pervers!!!!!!! Werd mal wieder normal!!!!!

Nobody310787

dann...

dann...

... würde ich ehrlich gesagt lachen :-)

SB solltest du im Bad allerdings besser unterlassen, weil das evtl. als sexuelle Belästigung angesehen werden könnte.

peter, onanieren im freibad... ich glaub es gibt auch viele frauen die das erregen würde.. wie würdest du denn reagieren wenn du eine frau dabei erwischst?

könnte schon sein ja. warum auch nicht, es liegt in der natur des menschen. ich onaniere nicht im freibad! aber in der öffentlichkeit mit der angst erwischt zu werden ist schon eine interessante erregende situation, das stimmt wohl. kann keiner abstreiten oder?

Hehe, toleranz....

das ist doch völlig normal, im bus, im schwimmbad, sexuelle freiheit, legal ficken egal wo, juchuu sexgesellschaft, wir wollen nurnoch seeeexxx.

LOL

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh im schwimmbad sich einen wixen igitt!!

du?? dann melde dich doch mal bei mir,falls weiblich!

Na na, ich wollte dich nicht anmachen oder so..
Ich wollte dir nur sagen dass es viele Frauen gibt die auch so denken aber es nie zugeben würden

die angstlust, erwischt werden zu können, ist das eine

die lust, sich onanierenderweise der öffentlichkeit zu präsentieren, ist was ganz anderes

ich hab auch schon sex im whirlpool gehabt und es genossen

aber exhibitionistische neigungen wie peter (so hab ich ihn jedenfalls verstanden) hab ich deshalb trotzdem nicht

Back