hat das mal jemand probiert? Eigentlich ist das Kacken selbst schon etwas befriedigendes. Aber irgendwie ist es doch sexuell abturnend. Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen beim Stuhlgang eine Erektion zu haben.
Waer das nicht eine Methode herauszufinden, ob man anal stimulierbar ist, ohne Finger oder anderes reinstecken zu muessen? Ich muss sagen mich hat nie der Gedanke gestreift, mein A-loch anzufassen. Mit 30 Jahren habe ich noch nie diese Stelle meines Koerpers beruehrt!! Deshalb wuerde es mich enorme Ueberwindung kosten, diese Stelle auch nur anzufassen, von Penetration gar nicht zu reden.
morgenstelsexabendsanal
Guest
RE: onanieren beim Stuhlgang?
mach ich regelmaessig, ist doch nix neues, beim Stuhgang zu onanieren
Wenns dir Spaß macht . Wieso nicht?
Es gibt nicht unnormales.
Es würde mich zwar nicht erregen, aber jedem das seine.
Marienkäfer-Agentin
Guest
Also das glaube ich dir nicht...dass du nämlich nie dein Poloch angefaßt bzw. gestreift hast.
Denn erzähl mir nicht, dass du nicht mindestens ein Mal pro Tag dieses berührst, z.B. während einer Dusche bzw. Intimwäsche

.
Aber ansonsten...gebe ich dir recht, hatte ebenfalls noch nie das Verlangen nach Penetration in dieser Region.
Und es bleibt auch absolute Sperrzone!
also die penetration ist doch was sehr schönes da..vor allem beim mastrubieren..kann das nur mal jeden empfehlen
Wunderschön
Wunderschön
da isses wieder,das Wort "Penetration",daß man mir letztens immer wieder zum Vorwurf machte,das Rückschlüsse auf mein Sexualleben zuließ,was mich der Schublade "prüde" zugehörig werden ließ.
Scheint´s es gibt noch mehr Frauen,die dieses Wort kennen und benutzen;was bin ich froh,mein Weltbild ist wieder gerade gerückt.....

)
Aber ansonsten hasse recht......

)
Also wenn man sich diese Art der Befriedigung zur Gewohnheit macht, wird man, glaube ich, ein recht isoliertes Sexualleben entwickeln.
Ausser, man bleibt dabei im Bett liegen. Dann aber wiederrum......nein vergessen wir´s.
Liebe Grüsse
(von einem, der seine Geschäfte ohne Abgang erledigt)
ich kann dazu nur sagen das ich es irgendwie krank finde aber von meinem ex der kumpekl hat sich wohl früher beim kacken öfter mal einen runtergeholt......
mfg Jasmin02