• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanie

• Thread starter Thread starter Beat66
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Beat66

Guest
Ich onaniere oft in die Hose ohne den Samen auszugiessen, d.h. ich unterdrücke den Samenerguss. Ist das Schädlich? Der Orgasmus ist sehr schön und intensiv. Bitte dringend um Antwort da ich Angst habe und nicht weiss wo der Samen hinfliesst.
Danke

RE: Onanie

hm , kene Ahnung wo das hin geht , aber ich glaub nicht das dies nun schädlich sein sollte oder so .
Aber wiso "giesst" du es denn nicht aus , ok nicht direkt in die hose , aber die kann man ja auch ausziehen .............

Orgasmus ohne Ejakulation

Orgasmus ohne Ejakulation

Du willst sagen, Du erhöhst die Spannung und spritzt beim nächsten Mal stärker? Das ist eine Tao-Übung und ich habe nie von Schädlichkeit gehört nur von Verbesserung der Liebeskunst.
Besorge Dir mal das Buch "besser, länger, öfter" Knaur-Verlag.

RE: Onanie

wie machst du das - orgasmus ohne spritzen? und warum gehst du überhaupt davon aus, daß irgendetwas fließt, wenn nichts rauskommt? ich komm da nicht mit

die kunst

die kunst

Hallo,
mein Freund übt diese Technik seit ca 4 Jahren aus. Sowas muß man lernen. Ich kann nur positives berichten. Dadurch das er den Orgasmus unterdrückt, hat das den Vorteil das wir mehrmals am Tage Sex haben können, bzw manchmal direkt schon nach einer halben Stunde.
Zur Info mein Freund ist 45 Jahre....
Das ist eine Kunst, wie Stiebel das schon schrieb. Nix schädlich, der Samen bleibt da wo er produziert wird.
Gruss Scully

RE: die kunst

Genau, da wo er produziert, bzw. aufbewahrt wird: In der Samenblase! Und die drückt und platzt schier weil sie voll ist, das drückt auch auf die Prostata denke ich und das führt zu einer Reizung die, sag ich mal, notgeil macht.
Aber das kann auch ganz schön auf den Beutel gehen und weh tun wenn es nicht bald rauskommt und die Reizung durch Frau immer weiter geht ohne dass er abspritzen kann.

Es gibt aber die Technik, einfach den Penis unten an der Wurzel zuzudrücken, so dass nichts rauskommt. Wer weiss wo das Zeug dann hingeht....? In die Harnblase?

Scully, was dein Freund macht ist was anderes: Er stoppt jeweils in der Plateau-Phase, das heisst, er bleibt voll erregt aber kommt nicht zum Orgasmus. Das ist allerdings eine Kunst und kann lange und schöne Zeiten bedeuten. Nur kommt er irgendwann ja doch... sonst tut ihm wie gesagt der Beutel weh:-))

un du kommst zum orgasmus, wenn du die peniswurzel drückst, bloß spritzt du nicht? kann mir das immer noch nicht vorstellen

ja, aber beat unterdrückt den orgasmus doch gar nicht? zumindest schreibt er von besonders schönen orgasmen

Das ganze primitive Geschwafel geht mir auf die Nerven!
Der Kerl hat nur seinen Schwanz im Kopf sonst nichts!
Ich habe bis 30 überhaupt nicht onaniert und es hat sich nichts gestaut etc...... Von Anatomie, Physiologie und Urologie habt ihr ALLE KEINE AHNUNG, sonst würdet ihr nicht so einen SChwachsinn schreiben.
Wenn man nicht onaniert, geht der Samen von selbst ab , wird ganz normal ausgeschieden ....womöglich fragt jetzt auch noch einer wo !!!
Die "Natur" regelt das von selbst, ohne dir viel Sorgen machen zu müssen.
Mit Selbstbeherrschung etc.. hat das nichts zu tun.
Zäme deine Geilheit , indem du ein "Mann" wirst und nicht in der "Pubertätsphase" stecken bleibst!

da platzt nix

da platzt nix

andras, ich kann dich beruhigen. seit meiner vasektomie funktionieren orgasmus und spermienproduktion ganz normal. nur kommen die kleinen biester eben nicht mehr bis zur prostata durch, wo ja der hauptanteil der samenflüssigkeit gebildet wird

sie werden einfach vom körper resorbiert

ist doch echt öko, findest du nicht?

heilige Einfalt!

Wie simpel doch das Leben ist und wie einheitlich die Menschen!

Nur gut, wenn wenigstens einer weiss, wasa Sache ist.

Kann schon sein...

Kann schon sein...

Hallo Andras,
könnte sein daß du Recht hast, aber er hat noch nie über Schmerzen geklagt. Wir unterhalten uns oft darüber wie er das nur so hinbekommt, ich könnte mich wohl nicht beherrschen. Er sagt auch wenn er sich selbst befriedigt, hält er an....aber ein bißchen geht immer verloren.Also denke ich, daß er wohl doch das Abspritzen zurückhält.
Ich werd ihn mal fragen, ok?

Gruss Scully

tz tzz tzzz...

tz tzz tzzz...

Meine Güte bist du so arm ...bis 30 nicht ornaniert ??? ne reife Leistung.....doll doll
wirst bestimmt heilig gesprochen....
Da hast du ja ne Menge Erfahrungen gesammelt und bist bestimmt so richtig schlau ........

Doch, das geht. Du musst weit unten die Harnröhre zudrücken während dem Orgasmus. Dann kommt nix. Steht glaube ich sogar in so einem fernöstlichen Buch...

RE: da platzt nix

RE: da platzt nix

Ich weiss dass es nicht platzt, aber es fühlt sich fast so an wen die Samenblase mal übervoll ist aber nichts rauskommt. Schlaf du mal mit einer Gruppe junger Frauen in einem Bett und darfst nicht kommen, dann weisst du was ich meine. Die ganze Nacht ein riesen Rohr aber keine Entspannung. Aua!
(wieder mal die Frauen schuld)

RE: Kann schon sein...

RE: Kann schon sein...

Scully, wir reden von zwei paar Dingen: Orgasmus mit Spermazurückhaltung und Orgasmuszurückhaltung:-)
Dein Freund machte wohl letzteres. Das ist ein guter Trick, um länger Spass daran zu haben, nur wenn er so noch viermal am Tag kann, dann gratuliere ich dir zu deinem Fang :-))

wer?

wer?

Wer ist Schuld, wenn Du Dich mit ner Gruppe Weiber in ein Bett legst? lachmichwech

???

???

Frau kennt Orgasmen, die kaum fühlbar sind, andere mir starken Spasmen und vaginale, die ziemlich nass werden können....
Was bei einem Mann schon Orgasmus ist und was noch Plateau-Phase müsste man wohl mit Elektroden messen....ich weiß es nicht....Tao-Bücher sprechen allerdings auch von ORGASMEN ohne Ejakulation.
Nach abendländischem (Un-??)verständnis ist ja Spritzen und Orgasmus beim Mann gleichgesetzt.

Werde mal versuchen nähere Infos zu bekommen.

Back