• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oldtimer

• Thread starter Thread starter Rübezahl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rübezahl

Guest
Hetrosexuell ein Auslaufmodell?
Man bekommt ja schon Komplexe, da in letzter Zeit alle Welt und die Medien immer wieder von Schwulen und Lesben, über absurde sexuelle Praktiken wie Analsex usw. reden. Die abenteuerlichsten Sellungen und dergleichen werden als das Nonplusultra gepriesen. Da wird jede Menge Aufsehens gemacht.
Jedenfalls werde ich meinen Penis ausschließlich in eine Vagina einführen, Ausnahme nur im Krankenhaus in eine "Mitternachtsvase" wenn es notwendig ist.
Bedenklich finde ich, das das Abnorme zusehens Kultstatus einnimmt.

RE: Oldtimer

Hm wenn ich mich mal einmischen darf, ich denke es ist jeden seine Sache wie er es gerne hat, und sein Sexualleben praktiziert.

Wenn du mit Schwulen, Lesben und deren Sexualität nix anfangen kannst, okay.
Aber wieso ist es abnorm wenn andere es können?

Man sollte doch denken, das in einer Beziehung nichts abnorm oder pervers ist, was beide möchten, und wozu sich beide bereit erklären?

Ich meine wenn du deinen Penis weiterhin nur in eine Vagina stecken möchtest, ist das doch auch okay, aber eben diejenigen, dennen das nicht reicht, das sollte doch bitte auch okay sein und auch bleiben.;)
Denn zum Glück denke ich sind wir alle freie Menschen, mit einer freien Meinung und dem Recht selbst zu bestimmen was wir mögen und was nicht.

Ich meine, ich gebe offen zu, das ich auch ab und an für Sachen wie Analsex bin, und ich bin definitiv weiblich- also fällt die Klassifizierung Homosexuell schon mal raus.
So ich habe nun weiterhin das Glück, das meine bisgerigen Partner und mein jetztiger auch dafür zu haben sind. So das ich ab und an dieser Lust frönen kann.
Wenn dem nicht so wäre, wäre es für mich aber auch okay, und ich denke das unterscheidet dann abnormal und pervers von normalen Sexspielen. Denn erst in dem Moment wo ein Mensch seinen Partner zwinkt oder überredet Praktiken anzuwenden die jener nicht mag, dann geht es in die Richtung pervers.

Auch verstehe ich nicht so ganz was das Ganze mit Kultstatus zu tun haben soll? Ich meine Analsex, zum Beispiel wird schon seit der frühen Antike - es praktiziert? Also ist das nix Neues an sich?

Ich will dir hiermit mitnichten deine Meinung vorschreiben, nur wenn ich deinen Beitrag so lese erscheint es etwas, als wenn du etwas offnere Menschen (in dieser Beziehung) für ihre Offenheit verurteilst. Und das kann es denke ich auch nicht so ganz sein.
Wie heist es so schön "jedem Tierchen sein Pläsierchen *g*:)"

Cya Kat

achja kleine "Frage" am Rande

achja kleine "Frage" am Rande

Diese Anmerkung hatte ich gestern noch vergessen ;)
Hm weist du das du dann eigentlich der erste Mann bist den ich "kenne" der auch was gegen den guten alten Oralsex hat?
Ich meine wenn du sagts das dein Penis nur in eine Vagina kommt, schließt das doch den Mund auch mit aus oder? *fg*

Cya Kat

Kleiner Hinweis

Kleiner Hinweis

Liebe, liebe Mondhexe,

zum ersten Mal, seit ich Dich kenne, muss ich Dir ein klein wenig widersprechen:

Es gibt durchaus viele Männer, die ganz einfach viel zu empfindlich am Penis sind, um die direkte Stimulierung mit Mund und Hand "aushalten" zu können. Es mag merkwürdig klingen, entspricht aber den Tatsachen.

Ich z. B. darf es verschämt eingestehen, dass ich mich JEDES Mal gewunden habe wie ein Aal, wenn derlei Spielart (für andere Männer das Höchste) bei mir auch nur ansatzweise versucht wurde.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund noch einen erholsamen Sonntag!

Readya

Third Attempt

Zusatz

Zusatz

Das mag auf eine etwas delikate Weise belegen, dass man "im Alter" wohl doch nicht so abstumpft, und schon gar nicht "dort". *fg* ;-)

Wäre vielleicht mal einen eigenen Artikel wert.?

Third Attempt

RE: Zusatz

RE: Zusatz

Hi du )

Ja ich weis das es auch Männer gibt, die das aus "biologischen " Gründen nicht mögen, bzw ertragen können. Diese Anmerkung von mir war eher auf seinen Auspruch bezogen das sein Penis nur in die Vagina einer Frau gehört. Das klingt doch arg nach" ich verurteile alles andere, was nicht dem normalen entspricht, als schlecht und verwerflich"

Und ich hatte , wie schon oben geschrieben, bei Rübezahl etwas den Eintruck, das er etwas gegen andere Spielarten der Sexualität hat (was ja auch gut und gerne sein Recht ist) aber eben das er auch andere verurteilt die diesen Spielarten frönen. Und das ist es gegen das ich mich etwas verwehre.

Gut ich gebe ja zu das ich die Vorstellung wie es zwei Männer miteinander machen, auch nicht grade erregend finde, aber ich lehne diese Menschen deswegen dennoch nicht als Abnorm oder pervers ab.
Im Gegenteil, ich kenne einige Homosexuelle oder Transvestiten und es sind meist wunderbare Menschen.

Wie gesagt es ging mir eher darum, das ich mich etwas dagegen verwehre, so von anderen vorzupauschalieren lassen, was normal ist und was nicht, denn ich denke das ist eine Sache die ein Pärchen unter sich ausmachen mus *lächel*

Cya Kat

RE: Roger

RE: Roger

Alles klar, meine Gute!!!
Ich denke genauso!

Third Attempt

Ergänzung

Ergänzung

hallo Mondhexe, hallo thrid,
es geht nicht darum, daß es Schwule und Lesben gibt und andere Leute sexuelle Praktiken betreiben, die außergewöhnlich sind. Wenn den Betreffendenden das so Freude bereitet ist das in Ordnung. Gegen diese Leute habe ich nichts und ich hätte auch nicht das Recht zu kritisieren, wenn die betreffenden Personen Dinge tun im beiderseitigen Einvernehmen und keine Dritten schaden.
Der Grund ist aleine, das die Randgebiete der Sexualität so erstrebenswert dargestellt werden wie das zur Zeit der Fall ist. Es entsteht so latend der Eindruck, daß die große Anzahl der "Hetros" "Hinterwäldler sind >überspitzt formuliert<
Im übrigen möchte ich Bemerken, das echte Transsexuelle zu Teil unter Ihrem Zustand und unter gesellschaftlichem Druck oft extrem leiden was gar nicht lustig ist. Diese Leute haben sich ihren Zusand nicht augesucht!
Die Antike, als auch die Inder und die Chinesen kannten schon weit vor Christi Sexuelle Praktiken, die der heutigen Zeit noch fremd sind.

RE: Ergänzung

RE: Ergänzung

was zum Teufel ist der heutigen Zeit noch fremd???
Also mir fälltr wirklich nichts ein.

RE: Oldtimer

Hallo,
in der Tat soll jeder tun und lassen was er oder sie für richtig hält. Aber die früher verfolgten Minderheiten beginnen allmählich die Mehrheit zu dominieren.
So wird die voraussichtliche Landesliste der Berliner Grünen zur Neuwahl in Berlin auf den ersten 10 Plätzen nur noch aus lesbischen Frauen bestehen. Ist das noch demokratisch?

Euer Bernd