• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

oben ohne im hallenbad

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date
RE: sternenseglerin

RE: sternenseglerin

Ist doch okay, wenn?s bei Dir so ist und auch so passt.

- Trotzdem ein Hinweis: dass die Klitoris sich nicht unerheblich im Inneren des Körpers fortsetzt und auch durch vaginale Reize stimuliert werden kann, ist Dir schon bewußt oder?

tastkörperchen

tastkörperchen

ich kann es mir nur so erklaeren, daß durch die schwellung der haut (durch eben das hohe fettgewebe) die tastkörperchen nicht so eng beieinander sitzen wie auf normaler haut. die eichel ist ja auch nicht so empfindsam wie eine klitoris. denken wir nur daran, klito hat 16000 nervenenden, penis hat nur 4000. und das obwohl es eigentlich die gleichen organe sind. der mann hat eigenlich auch 16000, nur die verloren gegangenen 12000 liegen tief im fleisch des penis, so daß sie keine außenreize mehr bekommen können (nur noch indirekt, durch druck auf den schaft - jene sind aber bei der frau voll erreichbar). analog dieser sache, erklaere ich mir das mit der brust. das gleiche phaenomen hab ich an meiner hüfte (hüftfett)festgestellt. leichtes streicheln nehme ich dort nur sehr schwach wahr. an stellen, an denen ich kaum fettgewebe habe, bin ich sehr empfindsam, zb. oberer rücken. jedoch ist es schön, wenn meine hüften massiert werden. dann spühre ich eine angenehme durchblutung. das geht bei den brüsten nicht, wegen den drüsen, das waere nicht aus zu halten. und deshalb hab ich sie, kann aber damit nix anfangen. naja, energievorrat für schlechte zeiten, wer weiß was kommt.

unterricht

unterricht

damit kannst du dich nicht rausreden. es gab schon viele lehrer, die irgendeinen schwachsinn von sich gegeben haben. und irgendwann kommt jemand und belegt das gegenteil. oder willst du sagen, daß du allwissend bist und das jede kenntnis unbedingt richtig ist? was fakt ist, ist meine wahrnehmung. mein körperempfinden. ich bedauere das ja nicht. mir fehlt nix. ich hab die brüste eben, was interessierts mich.

nerea=langsamdenker

nerea=langsamdenker

wenn überhaupt! nochmal zum mitschreiben; es geht mir nicht um den baecker, es geht mir um das einschnürende gefühl beim schwimmen. ich muß meinen brustkorb frei bewegen können, zwecks atmung, ich hasse es einen nassen lappen oben zu haben. eine hose stört mich da bedeutend weniger, aber ohne ist auch schöner.

RE: Aha....

RE: Aha....

Die Frage ist doch ganz schnell und einfach beantwortet:
Ab 40 darf -claudia bei Rot über die Ampel, ab 50 m u s s sie bei Rot über die Ampel *ggg*

oh

oh

natürlich weiß ich daß klito sich fortsetzt. so habe ich doch genügend verweise sogar darauf gegeben. jedoch liegen die enden nicht am/im "schlauchgewebe des geburtskanals" sondern im fleisch sozusagen und können nur indirekt registriert werden. ich selbst kenne das auch. wenn ich einen org hatte und ich hab meinem schatz direkt hinterher (zu meiner ruhe) meine vagina angeboten, waren die crua noch angespannt - es tat weh. jedoch wenn sie locker sind, kann er in mir rumrammeln wie er will, ich spühre keine crua, lediglich den g-punkt (prostatagewebe der frau) und das macht keine org.

RE: sexualorgan

RE: sexualorgan

Hallo Sabrina,

das sieht bestimmt geil aus. An diesen Nippel würde ich auch mal gerne spielen und saugen.

Proben für die Wissenschaft

Proben für die Wissenschaft

Claudia, Schätzchen, darf ich bitte, bitte ein paar Stückchen Deiner Haut herausstanzen? Vorzugsweise an den Brüsten, den Hüften und auch überall dort, wo Du nichts spürst und andere Frauen angeblich schon.
Mit Deiner Hilfe könnte mir der ganz, ganz große wissenschaftliche Durchbruch gelingen und vielleicht bekomme ich ja sogar einen Nobelpreis wenn ich mit Deinen Hautpräparaten nachweisen kann, daß alle bisherigen Lehrmeinungen falsch sind, weil die Präparate auf denen sie beruhen ganz einfach von den falschen Probanden genommen wurden und nur die Claudin'sche Anatomie die einzig richtige und allgemein gültige sein kann.

Ach so

Ach so

Na,dann musst Du das aber auch dazusagen,gelle?
Bis dato konnte man annehmen Du sprachest von "Moralvorstellung"

RE: nachgequatsche!

weißt du, liebe claudia,

wir glauben eben lieber menschen, die das, was sie behaupten, auch entsprechend belegen können (damit ist eine wisenschaftliche herangehenseise gemeint). ignoranten, die stets von sich selbst auf andere schließen, besitzen diese glaubwürdigkeit eben nicht

daß du zwar auf allen gebieten mitmischen willst, aber grundsätzlich keine ahnung von der jeweiligen materie hast, hast du uns allen zahlreich und hinlänglich bewiesen. iq und/oder eq hin oder her

lepra?

lepra?

kann man gut behandeln - mit contergan. für claudia wär das also kein problem

RE: tastkörperchen

jetzt mal ganz im ernst: deine eingeschränkte taktile empfindlichkeit solltest du medizinisch abklären lassen

Das denke ich auch. Eine krankheitsbedingte Veränderung mag hier schon gegeben sein. Und dann wirst du auch draufkommen, dass alle deine Verallgemeinerungen hirnrissig sind.

RE: sogenannte Mitläufer

RE: sogenannte Mitläufer

wenn ich automatisch alles übernehmen würde, was man mir vorgibt, dann hätte ich schon längst zu allem JA und AMEN gesagt, was DU hier an "Wissen" preisgibst.
Denn du predigst ja sehr eindringlich.

Weil dem aber nicht so ist und ich mir auch gerne mehrere Meinungen von verschiedenen Leuten anhöre und diese respektiere, bin ich auch nicht so verbohrt nur meine Sichtweise als die einzig Richtige anzuerkennen.

Vielleicht solltest du ebenfalls mal davon Gebrauch machen, statt immer nur deine "Leier" kompromisslos runterzubeten.

Du wirst es nicht glauben, das Ganze "beflügelt" den Geist und man kann sich trotzdem eine eigene Meinung bilden und dazu stehen. Als toleranter Mensch, der du ja vorgibst zu sein, sollte dir das doch möglich sein, oder nicht???

Claudia schreibt:
du bist ein mitlaeufer, unfaehig hinter die kulissen zu denken und gesunden zweifel zu pflegen. unfaehig auch in diesem moment zumindest, verknüpfungen herzustellen.
es ist viel sagend, wenn leute einfach nur ansichten/"endeckungen/ergebnisse von irgendwelchen forschungsarbeiten einfach so übernehmen.

Da setzt sie einen Link zu einer Seite, die die Ergebnisse von Prof. Dr. Hameister zusammenfasst. Und zieht ebenso wie der werte Professor die falschen Schlüsse ... Das ist Nachgeplappere vom Feinsten! Ohne selbst zu denken und ohne gesunde Zweifel. Liebe Claudia, das, was Sie da oben von sich gegeben haben, trifft genau auf Sie zu (und das war ja nicht das erste Mal).
Denjenigen, die damals sagten, Sie interpretierten die Gaußsche Glocke falsch, und erklärten warum, sagten Sie lapidar, das sei Wortklauberei - man bedenke, der Sinn war völlig entstellt! Und anschließend ignorierten Sie alles weitere. Keine Reaktion mehr.

Nachzulesen beginnend unter:
http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=105347&thread=105222

mehr intelligente Menschen

mehr intelligente Menschen

ich würde es begrüßen, viel viel mehr intelligente menschen auf der welt zu wissen.
------------------------
Na, dann müssten die Menschen (Sie würden nun sagen: die Frauen) mit hohem IQ auch bereit sein, sich zu vermehren, sonst klappt das ja nicht - jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass ein nicht unerheblicher Teil der Intelligenz vererbt wird. Und wie es aussieht, sind es gerade die Frauen mit sehr guter Ausbildung, die nicht mehr so leicht geneigt sind, Kinder zu bekommen. Oder wenn Sie sich dann spät doch dazu entschließen, dann klappt es nicht mehr wie gewünscht. Und dann gibt es eben keine Kinder oder nur eines. Also Claudia, wenn Sie sich das wirklich wünschen, dann müssten Sie jetzt doch ein paar Kinder in die Welt setzen, sonst werden die Menschen im Schnitt immer dümmer.

hameister

hameister

diese ergebnisse sind fakt. hast du selbst ein y chromosom mal gesehen? ich glaube, was ich sehen kann und was ich selbst mit untersuchen konnte.

kinder

kinder

es scheint richtig zu sein, daß intelligenz und bildung auf den fortpflanzungswillen einfluß hat. jedoch bin ich der auffassung, daß weniger die intelligenz den fortpflanzungswillen unterbindet, - vielmehr werden intelligenteren die schlechten rahmenbedingungen für nachkommen bewußt. es gibt zuviele menschen auf der welt. es gibt keinen natürlichen feind mehr, nur manches mal machen sich bakterien stark. tauben werden geschossen, wenn es in den staedten "zuviel" gibt. menschen verpesten alles, beuten alles aus - je dümmer desto oller -! selbst wenn ich außerhalb meines körpers nachkommen zeugen/bekommen könnte, taete ich es nicht! ich könnte nicht für meine nachkommen haften und da das schlechte egoistische moment sehr stark im menschen vertreten scheint, würde ich nicht als sprungbrett für solche personen dienen wollen. es gaebe keine garantie für kinder mit hohem iq und eq. auch ich habe fleischfressende egoistische und dumme vorfahren dabei gehabt, wenn auch wenige. deshalb sollen sie nicht leben und ich lasse "sie" gerne jeden monat in die binden laufen. der blutwechsel/ölwechsel ist für mein herz/motor gesund und ich sehe das ganze recht positiv, verknüpfe es jedoch garantiert nicht mit meiner fertilitaet.

RE: Proben für die Wissenschaft

RE: Proben für die Wissenschaft

ich hab darüber noch mal nachgedacht. wenn doch die gleiche anzahl tastkörperchen, die einst der kinderbrust dienten, nun auf die gedehnte frauenbrust verteilen, so dürften weniger tastkörperchen pro cm vorhanden sein. und da weniger tastkörperchen pro cm vorhanden sind, werden entsprechend auch weniger reize wahrgenommen/zum gehirn weitergeleitet (weil die flaeche größer wird). so kann ich mir das ganze erklaeren. wenn frauen dies vor maennern bestreiten, so doch garantiert nur um maenner neidisch zu machen.

Back