tastkörperchen
tastkörperchen
ich kann es mir nur so erklaeren, daß durch die schwellung der haut (durch eben das hohe fettgewebe) die tastkörperchen nicht so eng beieinander sitzen wie auf normaler haut. die eichel ist ja auch nicht so empfindsam wie eine klitoris. denken wir nur daran, klito hat 16000 nervenenden, penis hat nur 4000. und das obwohl es eigentlich die gleichen organe sind. der mann hat eigenlich auch 16000, nur die verloren gegangenen 12000 liegen tief im fleisch des penis, so daß sie keine außenreize mehr bekommen können (nur noch indirekt, durch druck auf den schaft - jene sind aber bei der frau voll erreichbar). analog dieser sache, erklaere ich mir das mit der brust. das gleiche phaenomen hab ich an meiner hüfte (hüftfett)festgestellt. leichtes streicheln nehme ich dort nur sehr schwach wahr. an stellen, an denen ich kaum fettgewebe habe, bin ich sehr empfindsam, zb. oberer rücken. jedoch ist es schön, wenn meine hüften massiert werden. dann spühre ich eine angenehme durchblutung. das geht bei den brüsten nicht, wegen den drüsen, das waere nicht aus zu halten. und deshalb hab ich sie, kann aber damit nix anfangen. naja, energievorrat für schlechte zeiten, wer weiß was kommt.