• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

oben ohne im hallenbad

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date
RE: Tja Nerea bitte unbedingt

danke, aber ich bin sicher, daß du meine meinung aufrecht stehend entgegennimmst und dich nicht ducken mußt :-)

Petronius jetzt hast du mich wirklich herzhaft auflachen lassen - danke

Für heute ist es aber für mich genug. Wünsche dir noch eine gute Nacht :-))

LG Shanti

RE: Arrrgh

RE: Arrrgh

Dies ist ein Sexualitätsforum...da muss man mit rechnen sowas zu lesen zu bekommen.....:-))))

perfekten körper/shanti

perfekten körper/shanti

irgendwie gibts doch hier nur leute, die wind in der birne haben....
es ging mir genau darum, daß jeder mensch egal ob schön oder nicht, egal ob mit schöner oder unschöner brust - das recht hat, oben ohne zu gehen. ich verabscheue zensur! auch der haarige mann. ich hab das oben über haarige maenner deshalb gesagt, um die angelegenheit gerade mal andersrum zu reflektieren!
für meinen stefan und für mich ist meine brust nebensache. zum glück hat er daran noch nie großes interesse gezeigt.
lesen kannst du auch nicht; ich hab bereits geschrieben, daß ich in keine hallenbaeder gehe. ich gehe dort baden, wo menschen nackt und natürlich sind und ich erkenne die alte frau/den alten mann als meiner ebenbürtig an! egal ob mit schrumpfpimmel und haaren auf der brust oder mit haengebusen! daß ich nicht auf behaarte maenner stehe, hat nix mit der toleranz diesen menschen gegenüber zu tun. ich toleriere sie alle, aber ich muß nicht mit ihnen schlafen!

RE: perfekten körper/shanti

RE: perfekten körper/shanti

du weißt anscheinend nicht, was du selbst geschrieben hast. Von Toleranz habe ich noch keinen einzigen Beitrag von dir geleen, wo diese echt durchgekommen wäre.
Alte Leute, die umfallen sollen etc.. Ich denke wirklich Tomas hat nicht so unrecht mit seiner Aussage.

Wie hohl deine oder meine Birne tatsächlich ist, tja das ist ein eigenes Kapitel.

Autor: -claudia
Datum: 07.02.05 09:04

hangende dinger, na ich faß es nicht! hast wohl noch nicht mal deine augen aufgemacht was es für haeßliche unapphetitliche maennerbrüste gibt? wenn so einer im naturhaarpullover an mir vorbeischwimmen würde, könnte mir es schlecht werden. hab selbst auch keine haengebrüste, jedoch gibt es keine weibliche brust, die mich so ekeln würde wie eine behaarte maennerbrust. igitt!
davon abgesehen gibt es für maenner auch keine formvorschriften wie eine brust auszusehen hat, damit sie sich zeigen darf! du bist aus der steinzeit! und daß alte leute bei euch umfallen würden - kein mitleid! dann fallen wenigstens die richtigen um, hoffentlich für immer!

!Beitrag bitte überprüfen

tacu

tacu

hat selbst geschrieben, daß der reiz zum org aeußerlich ist und ihr partner sie von außen reizt. erzaehl keine maerchen "penis in der vagina rumrühren", das ist ein geburtskanal. außerdem hast du mal derartigen anatomischen dünnschiß von dir gegeben, daß du nicht mal versuchen brauchst, mich von deinem "frausein" zu überzeugen! du wußtest nicht mal das gefühl an der gebaermutter zu beschreiben - das kann jede frau! hast rumgeeiert und dann auch noch komplett falsch beschrieben. laß es einfach gut sein. du kannst erzaehlen was du willst, es interessiert mich nicht. und ich glaube was ich will, das wirst du nicht aendern. jede frau auf der welt könnte körperlich gesehen eine hure sein, absolut jede wenn sie eine normalgroße vagina hat! und eine brust ist deshalb unempfindlich weil die natur ein saugendes kind vorgesehen hat, insofern sind sensible brüste nicht gut. aber gut finden manche frauen, maennern was vor zu schaukeln. und viele ideoten mögen auch noch verarscht zu werden. das sehe ich an den reaktionen. solche will ich gar nicht aufklaeren. sollen sie ruhig in tote löcher ficken und sich wunder was einbilden! sollen sie ruhig bluten für die huren. sie interessieren mich genauso wenig.

mensa

mensa

das mir mensa bekannt ist, müßte fast klar sein!

perfekter Körper

perfekter Körper

ich toleriere sie alle, aber ich muß nicht mit ihnen schlafen!

Um Gottes Willen,wer will das schon.Mit einer Frau in´s Bett gehen,die man nicht anfassen,geschweige denn penetrieren darf,weil´s ihr nichts bringt.Katastrophe schlechthin,scheitern vorprogrammiert.Da darfst Du Gott auf Knien danken, drei Kreuze machen und Hosianna singen,das Du so ein Schäfchen zuhause hast..newa??Sei Deinem Schöpfer dankbar,das er in seiner unendlichen Güte und Weisheit ein Exemplar wie Stefan erschaffen hat,so das auch Du,wenn auch für eine Frau ziemlich armselig,orgasmusmäßig auf Deine Kosten kommst.

Von Toleranz der älteren Generation gegenüber hab ich bis jetzt,seitens Deiner,noch nichts vernehmen dürfen.

Sag mal

Sag mal

mit wem verwechselst Du mich gerade??
Ich kann mich nicht erinnern hier jemals Ausführungen über die weibl.Anatomie zum besten gegeben zu haben.Das ist Dein Steckenpferdchen,mein liebes Kind.

Und,mal eben kurz angemerkt,stößt mir schon etwas länger übel auf.....bei einem IQ von 160 sollte man wissen,wie man Idiot schreibt,gelle???

eq

eq

ich habe den eq niemals unterbewertet. ich gehe mit deinen auffassungen über eq einig. ich behaupte (auch andere wissenschaftler), daß der eq in verbindung mit dem iq steht. ein gut ausgebildetes gehirn sorgt für hohes bewußtsein. mit einem hohen bewußtsein werden viel mehr facetten im leben sichtbar und können ausgewertet werden. insofern - behaupte ich - sind menschen mit hohem iq auch sehr sensibel. sensiblilitaet ist die vorraussetzung emotionale momente richtig zu erfassen und danach richtig zu handeln. viele begabte menschen sind den drogen verfallen. warum? weil sie die welt nicht mehr ertragen konnten. je mehr der mensch begreift, desto tiefer kann er sinken. es ist schwer, so manches zu wissen. nur wird die sensiblititaet bei vielen begabten nicht sichtbar. haeufig wirken sie kühl und introvertiert. kühl sind sie jedoch kaum, denken wir mal an viele große geister - sie haben alle in irgendeiner form für die menschheit gehandelt/gelebt, ob nun in der musik, in der physik...ganz egal. jedoch verstehe ich darunter keine "guten kriegsstrategen", die zeigten/zeigen nur raffinesse; haeufig eine ausgeburt des bösen geistes.

RE: Sag mal

RE: Sag mal

du weißt ja nicht, wer diesen festgestellt hat ;-)))

Vielleicht ihr Stefan, als sie ihm einen Vortrag über
Frauen und die Klitoris gehalten hat.

oh na klar!

oh na klar!

jetzt bin ich mir sicher, frauen erzaehlen so einen dünnschiß weil sie maenner neidisch machen wollen; brustorgasmus, vaginalorgasmus, klitoralorgasmus!! wahnsinn, wunderwerk der technik -> eine frau! mein gott, seid ihr fieß, daß ihr maenner so verarscht. ich schaeme mich zutiefst für die frauen dieser welt. ihr seid abgrundtief schlecht!

Yep

Yep

Grottenschlecht sind wir,abgrundtief böse,der personifizierte Satan schlechthin.
Aber immerhin können wir mit unserer Brust und unserer Vagina etwas anfangen.
Man muss Prioritäten setzen,newa?? Vor allen Dingen als Frau...

RE: eq

RE: eq

iq und eq gehen nicht automatisch miteinander einher, sondern es sind zwei separate "Schienen". Und wenn du dich auch mal mit eq näher auseinandergesetzt hättest, wäre dir das klar. Denn emotional intelligente Menschen finden andere Ansichten oder Auffassungen nicht bedrohlich, sondern interessant. Sie sehen sie als Chance, etwas zu lernen. Und dieser Punkt ist bei dir eindeutig unterentwickelt, sofern du wirklich so bist, wie du dich hier gibst.

RE: oh na klar!

Sag mal - von wem auf dieser Welt bist du derart enttäuscht worden um dir diese Theorien zurecht gelegt zu haben? Das ist ja absoluter Schwachsinn den du hier schreibst.

ist aber so

ist aber so

wenn du selbst irgendwo fettpolster hast, probier es aus! fett schützt auch vor kaelte, kaelte dringt nicht so schnell vor. als kind waren meine brustwarzen noch empfindlich. je dicker sie wurden, desto unempfindlicher, und gerade da wo sich das fett bildete, die haut kam mir dann wie halb betaeubt vor. ich fühlte nur noch wenig. wenn ich nur zwei zentimeter unterhalb der brust , genau da wo das fett aufhört, berührt werde, spühre ich alles wieder zu 100%. oberhalb, also unter dem hals, etwa 10 cm über den brustwarzen beginnt wieder die empfindlichkeit. und ich fühle alles in der mitte zwischen beiden brüsten. der warzenhof ist komplett unempfindlich. ich merke wirklich gar nix, und die brustwarze selbst - mit viel zwicken/ziehen registriere ich irgendwann schmerz. streicheln über die brustwarze merke ich auch nicht. ich sehe wie sie steif wird, aber ich fühle sie nicht. es ist gerade, als schaue ich einen fremden körper an. jedoch bin ich sehr druckempfindlich/schmerzempfindlich -also innerlich, meine brüste dürften nicht "geknetet" werden, ich würde das ganze haus vor schmerz zusammen brüllen. aehnlich dem hoden des mannes.

widerspruch

widerspruch

ich hab es mal erzaehlt. in einer firma, in welcher ich vor sehr langer zeit gearbeitet habe, haben sich die kolleginnen über die bild zeitung unterhalten und amüsiert. es stand da, wie empfindlich und reizbar frauen an den brüsten waeren. "hu hu ich krieg gleich einen org" usw., kicher kicher. es waren einige frauen, als ich dann ernsthaft fragte, ob eine das auch ihrem mann sagt (naemlich das das bei ihr selbst nicht so ist) verneinte jede. meine oma lügt mich garantiert nicht an, meine früheren freundinnen auch nicht. und deshalb - ich kenne keine. gerade ich, die ich keine große brust habe, müßte noch zu den empfindlicheren gehören.

da musst du dich aber mitschämen, denn mindestens ein von dir erwähnter Punkt ist doch dein ganz spezielles Steckenpferd.

maennerbrust/petronius

maennerbrust/petronius

deine parterin rutscht ja auch am liebsten verkehrtrum auf dir rum und schaut sich vielleicht die wandbilder an. daß sie dir noch den brustorgasmus verkaufen kann, spricht baende über dich.
ich sehe mich auch durch stefan bestaetigt, der nachweislich eine kleinere brust mit weniger fett hat, als ich, und der sehr empfindlich an seiner brust ist.
selbst wenn manche die brust als sexorgan ansehen würden (maenner) berechtigt das noch nicht, die weibliche brust wie eine moslemische gewohnheit aus dem sichtfeld zu bringen, obwohl es für maennerbrüste legitim ist. wir dürften uns nciht über die schleier der moslems aufregen, sind insofern nicht besser.

RE: maennerbrust/petronius

RE: maennerbrust/petronius

Na,wenn dem so ist,dann frag ich mich weiterhin warum Du nicht barbusig beim Bäcker Deine Brötchen einkaufen gehst.
Oder auch vielleicht mal ´ne Runde durch Karstadt...

Back