ist aber so
ist aber so
wenn du selbst irgendwo fettpolster hast, probier es aus! fett schützt auch vor kaelte, kaelte dringt nicht so schnell vor. als kind waren meine brustwarzen noch empfindlich. je dicker sie wurden, desto unempfindlicher, und gerade da wo sich das fett bildete, die haut kam mir dann wie halb betaeubt vor. ich fühlte nur noch wenig. wenn ich nur zwei zentimeter unterhalb der brust , genau da wo das fett aufhört, berührt werde, spühre ich alles wieder zu 100%. oberhalb, also unter dem hals, etwa 10 cm über den brustwarzen beginnt wieder die empfindlichkeit. und ich fühle alles in der mitte zwischen beiden brüsten. der warzenhof ist komplett unempfindlich. ich merke wirklich gar nix, und die brustwarze selbst - mit viel zwicken/ziehen registriere ich irgendwann schmerz. streicheln über die brustwarze merke ich auch nicht. ich sehe wie sie steif wird, aber ich fühle sie nicht. es ist gerade, als schaue ich einen fremden körper an. jedoch bin ich sehr druckempfindlich/schmerzempfindlich -also innerlich, meine brüste dürften nicht "geknetet" werden, ich würde das ganze haus vor schmerz zusammen brüllen. aehnlich dem hoden des mannes.