• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

o. t. übernachten in M?

• Thread starter Thread starter Melli T.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Melli T.

Guest
Hi!

Hier sind die meisten Leute, deshalb frag ich mal hier: ich suche für 2-4 Nächte eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in München, möglichst im Süden. Kann mir jemand Tipps geben?

Und weiß jemand, wo man im Umkreis von Grünwald (bis 30-45 Autominuten entfernt) +/- günstig eine Wohnung findet?

Hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus!

RE: o. t. übernachten in M?

du bist entweder grenzenlos naiv oder ziemlich abenteuerlustig, ausgerechnet hier nach einer übernachtungsmöglichkeit zu fragen

das thema sexualität zieht nämlich leider auch so einige spinner an, bei denen ich jedenfalls sicher nicht übernachten wollte

Wann?

Wann?

Hallo Melli,

wann möchtest Du in München übernachten? Bedenke, "bald" fängt die Wiesn wieder an (*freumich*). Sollte Deine Übernachtungszeit also genau in diesen Zeitraum fallen, dann schaut es leider mager aus.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, Dich mal ans Rathaut (Touristeninformation) zu wenden und dort nachzufragen. Soweit ich weiß, haben die auch entsprechende Listen von Hotels, Pensionen etc. vorliegen, die sie bestimmt auch zuschicken werden.

Viel Glück!

Gruß
Nefertari

Ich suche keine Person, bei der ich übernachten kann.

Ich hab gehofft, daß mir jemand eine günstige Pension oder so was empfehlen kann, nichts objektives aus nem Hotelführer, sondern eben ein Tipp von jemand, der sich da auskennt.

Auf die Wiesn will ich nicht, hab da ein kurzes Praktikum zu absolvieren und muß deshalb da übernachten.

hallo Melli,

maile mir mal , (möglich, dass ich helfen kann),
mit Einzelheiten wie, Dauer, Datum, Entfernung,
PKW etc,)

mfG

Pascale

Datum weiß ich dummerweise noch nicht, ich warte noch, bis ich von der Firma Bescheid krieg.

Ansonsten: PKW vorhanden, Entfernung nach Grünwald bis zu 45 Minuten. U-Bahn oder ähnlilches würde auch in Frage kommen.

Back