• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

o.n.s.

• Thread starter Thread starter britta67
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

britta67

Guest
ich durchlaufe z.zt. ein wechselbad der gefühle. ich habe mir am wochenende das nehmen wollen worauf ich scharf war, einfach nur sex. bin i.m. solo und wollte einfach mal wieder was spüren. habe mich mit einem typen verzogen den ich schon länger kenne. wir waren uns einig was wir wollten. ...es war unvorstellbar, niemals zuvor hatte ich solchen sex, er konnte einfach ewig, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wie oft ich gekommen bin. ich bin 34 und habe noch nie einen solchen lover gehabt. er ist erst gekommen als ich ihm gesagt habe das ich nicht mehr kann. fast auf komando.
mitten in der nacht bin ich nach hause. ein flüchtiger kuss. wir sehen uns...
ich überlege ihn anzurufen, ich möchte mehr von ihm, ich möchte ihn für mich. doch komme ich mir dämlich vor, wie ein teenie der ihn anhimmelt. hat jemand so etwas schonmal erlebt? ich komme mir vor wie sexuell abhängig - nach einem mal...

b.

RE: o.n.s.

Oh ja! Ich hoffe, du hast seine Telefonnummer oder ev. sogar seine Handynummer?

Genauso habe ich vor fast zwei Jahren meinen Freund kennengelernt. Es ging mir ähnlich wie Dir!

Ich habe ihm am nächsten Tag eine SMS geschickt und er hat prompt geantwortet... Den genauen Wortlaut habe ich vergessen, aber er hat mir gesagt, dass er das SMS noch immer gespeichert hat! Ich glaub ich hab ihm gesagt, dass ich es toll fand und ob wir das wiederholen könnten... Es hat geklappt!

Er hat mir übrigens auch mal verraten, dass er sich kaum bei mir gemeldet hätte, dafür hätte er den Mut nicht gehabt!

Ich drück dir jedenfalls den Daumen! Ein Versuch ist es allemal wert!

ich sehe ihn regelmässig, dass ist nicht das problem. ich weiss nur nicht ob ich mich durch den sex in etwas hineinsteiger...

Ob Du dich hineinsteigerst kann Dir hier wohl niemand beantworten. Mein Vorschlag: Warte doch mal ein paar Tage ab und überlege Dir in der Zeit, was dieser Typ denn noch so zu bieten hat. Denn wer weiss, ob er für immer Lust hat, die Nacht wie ihr sie jetzt hattet zu wiederholen. Ein bisschen Vorsicht ist schon angebracht denke ich. Wenn Du ihn nach Deiner Bedenkzeit immer noch willst, na dann, ran an den Speck, versuchs halt.

the proof of the pudding is the eating

the proof of the pudding is the eating

man kann sich natürlich auch zu tode fürchten - wer nichts wagt, der nichts gewinnt

oder seht ihr euch regelmäßig, weil ihr z.b. in der gleichen firma arbeitet, womöglich noch als vorgesetzte/r und mitarbeiter/in? dann könnte ich deine befürchtungen (du weißt nicht, was noch dabei rauskommen könnte - wenn ich dich richtig interpretiere) nachvollziehen

ansonsten: was kann schlimmes passieren?
a) du kriegst einen korb
b) er ist auf dauer doch nicht der tolle lover
wär doch so schlimm auch wieder nicht, oder?

hmm, sei vorsichtig rate ich Dir...

Das Problem ist ja auch immer das, wenn man zu oft zu geilen Sex hat kann man voll daran hängenbleiben. Sexuelle Hörigkeit, das gibt es ja leider oft genug...

Du solltest den Typen mal objektiv betrachten - was bleibt denn noch übrig wenn Du den super Sex mal wegdenkst!

Wenn Du Dich zu oft mir ihm vergnügst dann geht die ganze objektivität zum Teufel...

Überlegs Dir gut, aber einmal antesten ob er Dich vielleicht auch ganz für sich haben will kann ja nicht schaden!

also von geilem Sex kann man eigentlich nie genug kriegen, aber wenn sich der Typ außerhalb des Bettes als Kotzbrocken entpuppt wird die sexuelle Hörigkeit bei einem seelisch halbwegs gefestigtem Menschen kein Problem sein. Und weils hier üblich ist sinnige Sprüche zu Klopfen: eine Mücke macht noch keinen Sommer, von einer berauschenden Nacht würde ich mir noch nicht die den Traummann erhoffen.

schokoladepudding

schokoladepudding

ich kenn ja einige Sprüche aber der ist neu und ist dir sicher nach dem Mittagessen eingefallen *gggg*

"also von geilem Sex kann man eigentlich nie genug kriegen"

Oh ja, da stimme ich dir voll und ganz zu, aber gerade das kann ja auch zum Problem werden. Was ist, wenn der Sex mit ihm beim nächsten Mal genauso gigantisch ist und er versucht Brittas Verlangen nach ihm auszunutzen? Ich weiß nicht, ob ich in so einer Situation ausreichend "seelisch gefestigt" wäre, um dann einfach aufzuhören.

Hallo Britta,
das ist wirklich nicht leicht, dir in dieser Situation etwas zu raten. Natürlich ist nach so tollem Sex der Wunsch da, das zu wiederholen - ginge mir ganz genauso. Aber ich verstehe auch deine Angst, dass du dann vielleicht nicht mehr von ihm loskommst, und um so verrückter du nach ihm bist, um so größer ist die Gefahr. Du schreibst, dass du ihn schon länger kennst, kannst du ihn denn einigermaßen einschätzen? Was ist das für ein Typ, wie geht er mit Frauen um? Nutzt er es aus, wenn sie auf ihn abfahren? Erniedrigt er sie? Oder kannst du dich auf ihn verlassen?

"Das Problem ist ja auch immer das, wenn man zu oft zu geilen Sex hat kann man voll daran hängenbleiben."

Oh ja, das habe ich auch schon erlebt. Und dann ist nur noch der Sex wichtig, alles andere spielt keine Rolle mehr. Das ist zwar in dem Moment irrsinnig geil, aber hinterher, wenn man irgendwann wieder halbwegs normal denken kann, fragt man sich, wie man nur so bescheuert sein konnte...

ich habe ihn gestern abend angerufen, habe es nicht mehr ausgehalten, wir haben bis 4 uhr telefoniert, er sagt das es ihm ähnlich geht, er wollte sich auch nicht "verrennen" - und hat es scheinbar trotzdem (habe wohl auch "bleibenden eindruck" hinterlassen *fg*). wir sind uns eigentlich beide einig; wir werden es versuchen. wir wollen bedenken und gute gründe über den haufen werfen und sehen was passiert.
vielen dank für eure vielen antworten, es ist schön einfach mal andere meinungen einzufangen

britta

Dann wünsche ich dir alles gute und natürlich viel Spaß im Bett!

Moment mal

Moment mal

Also, guter Sex kann doch kein Grund sein, jemanden NICHT anzurufen?!? Weil man dann sofort hörig wird?!
Zum Glück hast Du's doch getan. Also, find's raus, ob es klappen könnte - trotz der "Gründe" die Du nennst, die dagegen sprechen, und die hoffentlich nicht der tolle Sex sind!!!!!!!

Back