B
britta67
Guest
ich durchlaufe z.zt. ein wechselbad der gefühle. ich habe mir am wochenende das nehmen wollen worauf ich scharf war, einfach nur sex. bin i.m. solo und wollte einfach mal wieder was spüren. habe mich mit einem typen verzogen den ich schon länger kenne. wir waren uns einig was wir wollten. ...es war unvorstellbar, niemals zuvor hatte ich solchen sex, er konnte einfach ewig, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wie oft ich gekommen bin. ich bin 34 und habe noch nie einen solchen lover gehabt. er ist erst gekommen als ich ihm gesagt habe das ich nicht mehr kann. fast auf komando.
mitten in der nacht bin ich nach hause. ein flüchtiger kuss. wir sehen uns...
ich überlege ihn anzurufen, ich möchte mehr von ihm, ich möchte ihn für mich. doch komme ich mir dämlich vor, wie ein teenie der ihn anhimmelt. hat jemand so etwas schonmal erlebt? ich komme mir vor wie sexuell abhängig - nach einem mal...
b.
mitten in der nacht bin ich nach hause. ein flüchtiger kuss. wir sehen uns...
ich überlege ihn anzurufen, ich möchte mehr von ihm, ich möchte ihn für mich. doch komme ich mir dämlich vor, wie ein teenie der ihn anhimmelt. hat jemand so etwas schonmal erlebt? ich komme mir vor wie sexuell abhängig - nach einem mal...
b.