Fänds gut, wenn ich diesmal mehr Antworten bekomme =) =) =)
Also folgendes!
Ich habe schon probiert mir ein normales Billy-Boy Kondom oder auch ein Big Ben Kondom überzuziehen, da ich gedenke bald mit meiner Freundin zu schlafen! Dies stellte sich jedoch als sehr schwierig heraus, da meine Eichel sehr dick ist! Erst einmal war es ein riesen Akt es überhaupt über die Eichel zu kriegen und dann es noch abzurollen!Als es dann jedoch geklappt hat und ich ein wenig onanierte, um zu testen, wie es sich so anfühlt mit Kondom, rutsche es sehr. Dis wäre beim Sx nicht gerade von Vorteil!! Was soll ich nun machen? Heute hätten wir fast miteinander geschafen, abre mein letzes Kondom wollte einfach nicht passen! Aber sie versteht das schon! Ne Antwort wär trotzdem sehr hilfreich! Vielen Dank schonmal!
Mfg Mattes
RE: Nochmal das gleiche!
man kann sich au sonderanfertigungen holen

aber komisch das des rutscht ich hab selber au probleme mit manchen kondomen die quetschen mir alles ab!
naja und bei anderen gehts dann wieder irgendwie komisch. wirklich ne lösung hät ich net außer sie holt sich halt irgendwas zum verhüten das ihr dann vielleicht ohne mit einander schlaft ... z.B. pille ...
so far
eisbear
Wir sind heute 2 Monate zusammen!
Naja es drückt wirklich ziemlich =)
Aber wenn ich mir größere kaufe, rutscht es doch noch mehr!
ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll!
Trotzdem danke
Welche benutzt du denn, wenn man mal fragen darf?
...... Mann, laß Dich mal von einer Professionellen Hure beraten, am Objekt selbst, nicht theoretisch per Internet, wo Dein Teil keiner sehen kann.
Das wäre doch die Investition wert, oder?
Sehe keine andere Lösung - oder hast Du einen älteren Bruder, Cousin, ......den Du ind Vertrauen ziehen könntest und der was auf dem Kerbholz hat?
Gruß
Nix-Billy
Also, ich hab meinerseits ewig gebraucht um mich mit diesen Latexdingern anzufreunden.
Einzig sinnvoll ist: Üben, Üben, Üben. Irgendwann klappts garantiert.
Sehr gut zurecht bin ich mit den Durex Kondomen gekommen. Die heißen "easy-roll" oder so ähnlich.
Das das Kondom ein bisschen verrutscht ist meiner Ansicht nach kein Problem. Hauptsache, es bleibt an der Peniswurzel fest sitzen.
Viel Spass beim Probieren
Hey mein Freund hatte..
Hey mein Freund hatte..
..diese Probleme früher auch ( so erzählte er mir)...
Er stülpt das Kodom im schlaffen Zustand drüber, wenn er steif ist, geht es bei ihm auch nicht.....außerdem benutzte er die HT oder so. Die sind etwas stärker ....( meistens benutzen diese die Schwulen)
Das wird schon...
Also mein Exfreund hatte damit auch immer seine Probleme. Big Ben und Billy Boy konnte er nicht benutzen.
Wir hatten dann die Durex Emotions ausprobiert und es hat wunderbar geklappt. Dazu finde ich Big Ben und Billy Boy sehr trocken. Also Durex Emotions und aber auch Durex Come 2 gether.
Vielleicht magst du ja die mal ausprobieren.
bye Janina
ja danke für den tipp, mal sehn was sich machen lässt