• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nocheinmal das Küssen!

• Thread starter Thread starter belial
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

belial

Guest
hallo!
also nocheinmal zum küssen:
ich meinen Freund gefragt und er liebt mich, denn salles andere ist ja auch in allerbester ordnung, d.h er knuddelt, streichelt etc. mich ja ständig und hat mich auch fast immer im arm.was das küssen betrifft meinte er nur, dass es ihm noch gar nicht so aufgefallen sei und dass ich mir keine Sorgen machen muss, er wird mehr darauf achten!
so ist der Stand im moment und ich kann ja nur hoffen, dass er sich hinsichtlich des Küssens ein bisschen ändert!
Lieben Dank für die Antworten, belial!

RE: Nocheinmal das Küssen!

Hi Du !
Also Sex ohne küssen naja ich weiß nicht???
Küssen ist doch das wichtigste und schönste überhaupt.Ich weiß zwar nicht wie ihr Sex macht, aber irgendwas stimmt bei euch nicht?Was ist denn wenn Du einmal großes Verlangen hast deinen Freund zu küssen und schmusen? Tja küssen ist für mich als Mann schlimmer als Sex.
Bsp. Ein total häßliches Mädchen könnte ich ohne Probleme mit Kondom ficken(reine Kopfsache).Aber mit küssen verwöhnen könnte ich sie niemals(eine Herzenssache).Ein Kuß kommt vom Herzen und das macht die sexuelle Liebe so schön!Ein Kuß auf den Mund sollte meiner Meinung nach nur besonderen Menschen gelten.Man kann an einen Kuß sogar erkennen wie lieb derjenige einen hat.
Rate doch mal warum keine Prostituierte ihre Freier küssen tut?Dein Freund hat sich bestimmt in eine andere verknallt....und sein Herz gehört jetzt ihr.
So noch ein kleines niedliches Gedicht von mir passend zum Thema küssen!

Deine Lippen zu berühren,
diese sanfte Nähe zu spüren.
Etwas wunderbar fremdes wie Dich ,
durch diesen Kuß in mein Herz zu schließen,
für eine unendliche Zeit.

Tschüssy

auch ich wiederhole mich: quatsch!

jedenfalls daß unlust zum küssen nur auf ende der liebe oder untreue zurückzuführen sein kann. und ein total häßliches mädchen (was hat schönheit eigentlich mit herzenssache zu tun?) zwar vögeln, aber nicht küssen zu können? eher ungewöhnlich, würde ich meinen.

meine weiblichen bekannten begrüße ich mit handschlag, manche auch mit umarmung und wangenküßchen, gute freundinnen mit kuß auf den mund (AUF, nicht IN). und das nicht nur ohne zunge, sondern auch ohne jede sexuelle absicht.

romantik (inkl. gedichte) gut und schön, aber mach doch nicht in generalisierender art mehr aus dieser art austausch von körperflüssigkeiten, als wirklich dran ist. nämlich für die eine mehr und den anderen weniger (oder umgekehrt)

Hi Petronius!
Du hast die Frage gestellt was hat Schönheit eigentlich mit Herzenssache zu tun!
Ganz einfach dein Herz macht einen Menschen für Dich schön oder auch häßlich. Denk aber nicht wieder so oberflächlich!
Häßlich ist in deinem herzen ein Mädel auch dann, wenn sie optisch perfekt aussieht aber ihr Charakter stark zu wünschen übrig läßt.
Naja die meisten Menschen hören ja nur auf ihren Verstand !
Ich kann das nur so erklären ,das viele Menschen mit ihren Verstand die Liebe zerstören....und dann weinen sie weil die tränen die Schreie ihres herzens sind.
Sie haben nicht auf ihr Herz gehört und nun leiden sie.
Natürlich kann ich jedes Xbeliebiges Mädchen küssen und ihr Gefühle mit meinen Kopf vorspielen ,aber im Herzen bin ich eben nicht glücklich und belüge mich somit selbst.
Und ich tue so etwas nicht, weil ich ehrlich zu mir sein möchte und küsse nur das Mädel was mein Herz auswählt.

Ist aber nur meine Meine Meinung!

geh mit DIESEM schönheitsbegriff voll konform

und dein romantischer begriff von der bedeutung des kusses ist natürlich ok, wenns auch nicht meiner ist (kommt aber bestimmt gut bei den mädels ;-)

Back