ADRIJANA1988
New member
Hallo,
Und zwar habe ich ein "Problem" und zwar hatte ich noch NIE einen Orgasmus bei einem Mann !!! Z.b wenn ich mich selbst Befriedige komme ich IMMER ! Aber sobald ich mit meinem Partner z.b Sex habe werd ich zwar auch etwas Geil und alles aber komme NIE! Das war bei meinen 2 Festen Beziehungen so einen Freund 2 Jahre und mein jetzigen Partner 10 Monate und halt wo ich Solo war und mal Sex gehabt hatte in einer Sexbeziehung z.b !!! Aber hilft ALLES nichts
(()... Komme einfach nicht und muss ehrlich zugeben oft mitten im Sex z.b Plötzlich will ich aufhören weil es anfängt weh zu tun ! Klar hören wir dann auich auf nur für meinen Partner ist es ja auch nicht gerade Toll weiß auch nicht wieso ich schmerzen beim Sex manchmal habe also wenn er eindringt und allgemein denk ich mir dann Oh Sex ja schön Geil aber dann oh ne tut bestimmt "wieder WeH" ..Verstehe mich selber nicht ich meine wenn ich es mir selber mache klappt ja auch alles mit dem Orgasmus etc.... Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge....LG
Und zwar habe ich ein "Problem" und zwar hatte ich noch NIE einen Orgasmus bei einem Mann !!! Z.b wenn ich mich selbst Befriedige komme ich IMMER ! Aber sobald ich mit meinem Partner z.b Sex habe werd ich zwar auch etwas Geil und alles aber komme NIE! Das war bei meinen 2 Festen Beziehungen so einen Freund 2 Jahre und mein jetzigen Partner 10 Monate und halt wo ich Solo war und mal Sex gehabt hatte in einer Sexbeziehung z.b !!! Aber hilft ALLES nichts