• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Noch nie ein Orgasmus mit einem Mann !!!

TEST TEST TEST 123

ADRIJANA1988

New member
Hallo,

Und zwar habe ich ein "Problem" und zwar hatte ich noch NIE einen Orgasmus bei einem Mann !!! Z.b wenn ich mich selbst Befriedige komme ich IMMER ! Aber sobald ich mit meinem Partner z.b Sex habe werd ich zwar auch etwas Geil und alles aber komme NIE! Das war bei meinen 2 Festen Beziehungen so einen Freund 2 Jahre und mein jetzigen Partner 10 Monate und halt wo ich Solo war und mal Sex gehabt hatte in einer Sexbeziehung z.b !!! Aber hilft ALLES nichts (:(()... Komme einfach nicht und muss ehrlich zugeben oft mitten im Sex z.b Plötzlich will ich aufhören weil es anfängt weh zu tun ! Klar hören wir dann auich auf nur für meinen Partner ist es ja auch nicht gerade Toll weiß auch nicht wieso ich schmerzen beim Sex manchmal habe also wenn er eindringt und allgemein denk ich mir dann Oh Sex ja schön Geil aber dann oh ne tut bestimmt "wieder WeH" ..Verstehe mich selber nicht ich meine wenn ich es mir selber mache klappt ja auch alles mit dem Orgasmus etc.... Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge....LG

Re: Noch nie ein Orgasmus mit einem Mann !!!

Hallo Adrijana,

ich weiß nicht, was ich dir da jetzt so wirklich raten soll.

Hm, ich hatte meinen ersten Freund mit 14. Er war 5 Jahre älter als ich. Wir waren über 2 Jahre zusammen, mit ihm hatte ich meine ersten sexuellen Erfahrungen.
Nach ihm bin ich von einer Beziehung in die nächste gerutsch, wobei meine Beziehungen immer etwas über 2 Jahre dauerten.

Insgesamt hatte ich vor meinem Ehemann mit 6 Männern Sex, wobei mich keiner von ihnen je zum Orgasmus gebracht hat.
Dadurch, daß ich so früh meinen ersten Freund hatte, habe ich auch nie meinen eigenen Körper erkundschaftet, d.h. ich habe noch nie in meinem Leben masturbiert.

Erst mein Ehemann hat es geschafft mich richtig zu befriedigen und mich zum Orgasmus zu bringen.
Wir haben viel darüber geredet und ich glaube, daß es einfach eine Sache des Vertrauens ist. Wenn du dich selbst befriedigst, dann läßt du dich ganz fallen, du bist alleine mit dir. Mit deinem Partner hast du vielleicht das Gefühl, daß du dich ganz fallen läßt, aber vielleicht ist da doch im Unterbewußtsein eine kleine Blockade. Mit Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen, aber ich vermute mal, daß es so sein könnte.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiter helfen.

LG anika77

Bin auch der Meinung, dass es bei dir am Partner liegt, denn "etwas geil" ist jedenfalls nicht genug.

Hallo anika ..
bin schon eine " alte Ehefrau " ..lach ... aber ich kann dir sagen , wenn der richtige kommt , den du liebst , wirst du auch eine OG bekommen ..glaube mir .
Ich habe die richtige sexuelle erfüllung auch erst bei meinem Mann kennengelernt .
Du weißt doch bei deiner SB die Stellen , wo es dir guttut und du dann kommst ??? Jaa ..dann zeige sie deinem nächsten Partner das du Stimulation genau an dieser Stelle und Intensität willst ... es muss schon eine gewisse Vertrautheit dasein , aber wenn man mit einem Mann schlafen will ist die Vorraussetzung ja eigentlich schon da ... also scheu dich nicht das " Kind beim Namen " zu nennen ..
Wünsche dir den ultimativen Höhepunkt !! :-)

Lieben Gruß
EVA

Für einen Orgasmus braucht es auch Entspannung, und die scheint Ihnen ein bisschen zu fehlen. Wenn es schmerzt, kann es ja auch nicht gehen. Darum bitte mal untersuchen lassen und bis dahin Stellungen wählen, die angenehm sind. Nehmen Sie beim Sex ein bisschen Dampf raus, wenn Sie überreizt sind. Dadurch kann der O. leichter kommen.
Mit dem "Richtigen" ist es zwar leichter, aber längst nicht garantiert.

Lg, Dr. Höllering

Hallo Eva,

bist du dir sicher, daß deine Antwort an mich gerichtet sein sollte?! Oder meinst du doch Adrijane?

Ich habe ihr nämlich in etwa den gleichen Tipp gegeben.

Hast dich sicher nur verschrieben, oder?

LG anika77

Hallo!
Ich will Dir nur sagen, dass es mir genauso geht wie Dir. Ich hab auch noch nie einen Orgasmus gehabt mit /durch einen Mann.
Ich weiß nur, dass es ganz wichtig ist, ziemlich am Anfang einer Beziehung wirklich zu sagen wie man es haben will. Je länger Du wartest umso schlimmer ist es für die Beziehung (oder willst Du Deinem Mann nach jahrelanger Ehe irgendwann sagen, dass Du nie einen O hattest?)
Und je stärker ihr Euch vornehmt: "heute passiert´s" umso schlechter geht es wirklich. Du verspannst nur noch mehr und das bringt dann überhaupt nichts.
Ich hab jetzt einen Freund, dem ich viel Neues ausprobiere und da hab ich mich auch selbst befriedigt während er dabei war. Er hat es ziemlich geil gefunden und jetzt weiß er auch besser, wie ich es haben will. Aber für so etwas braucht es schon ein großes Vertrauen.

LG
senseless

Erst mal vielen,vielen Dank an alle eure Antworten und Ratschläge ...Werde sie natürlich beachten und versuchen Umzusetzen..:)

Also ich und mein Freund haben schon Vterauen zueinander auch beim Sex habe sachen mit ihm gemacht die ich nie vorher getan habe ! Vertraue ihm tooootal auch viel mehr als bei meinen zwei ex Freunden habe mich niue richtig fallen gelassen aber bei ihm KOMPLETT!!! Nur komischerweise war bei uns am anfang der Wurm schon drinnen :S Mal konmnte er net mal ich net war so ein hin und her !!!! Habe das gefühl er lässt sich auch net wirklich fallen er kommt meistens nur wenn ich ihn mit der Hand befriedige oder MunD ! Das war dann für mich noch so ein Zusatz Punkt nicht nur ich hatte anscheinend Probleme er auch....denk ich mal...

Ansonsten zum Herrn Doktor ja also mein FA sagt wäre alles ok soweit...Vielleicht ist es Psychisch bedingt keine ahnung...weil mein Erstes Mal nicht gerade Prickelnd war mit 16 und eher mit Ruck rein und hatt sehr sehr weh getan und irgendwie hatt es vielleicht auch spuren Hinterlassen keine ahnung...

Naja werde eure Ratschläge mal umsetzen ...=) Danke..Lg

lach ...ja sorry anika ... ich meinte natürlich ADRIJANA .. aber ist ja nicht schlimm .... oder ??? :-)
ja hab gelesen das unser Ratschlag sich gleicht ..
lass dich ganz lieb von mir grüßen ,liebe anika -

GLG
EVA

Anale Stimulation

Anale Stimulation

Hallo,

vielleicht versuchst Du es mal mit analer Stimulation. Dein Partner soll es vorsichtig erst mit einem, dann evtl. mit zwei eingeführten Fingern versuchen. Oder schließlich mit dem Penis.

Bei meiner Frau hat das immer Wunder gewirkt.

Tschüß
golem

Hallo Eva,

du schwamm drüber. Ist nicht schlimm.

Ich hatte mich nur gewundert und gefragt, ob ich mich irgendwie komisch ausgedrückt haben könnte... Aber ist ja alles schön (;))

Ganz liebe Grüße

Anika

Back