• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Nierenstau und nun ?

TEST TEST TEST 123

Hallo

Ich bin zwar kein Arzt, ich denke aber, du brauchst dir keine Sorgen zu machen !
Unter Therapie steht ,kein akuter Handlungsbedarf !!
Das sagt schon alles aus !
Und deine linke Niere wird ja regelmäßig untersucht, so dass Veränderungen frühzeitig erkannt werden !
Versuche nicht ständig an Krankheiten zu denken und genieße dein Leben !
Anderen geht es viel schlechter !

Schönen Sonntag noch
Gruß nastassja

Hallo

Ich bin zwar kein Arzt, ich denke aber, du brauchst dir keine Sorgen zu machen !
Unter Therapie steht ,kein akuter Handlungsbedarf !!
Das sagt schon alles aus !
Und deine linke Niere wird ja regelmäßig untersucht, so dass Veränderungen frühzeitig erkannt werden !
Versuche nicht ständig an Krankheiten zu denken und genieße dein Leben !
Anderen geht es viel schlechter !

Schönen Sonntag noch
Gruß nastassja

Ja aber die 0,03 mg Blut Sind ja nicht wenig und nicht ohne Grund

Sie sollten
1. Zum Urologen
2. Zum Therapeuten, der sich um Ihre Hypochondrie kümmert!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Mir fällt zu Ihnen nichts mehr ein.....

Ein Therapeut sollte Ihnen helfen!

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Sie bekommen Hilfe, soweit sie hier möglich ist.... Sie kommen aber mit immer neuen Fragen und Hypothesen und Ängsten, die eine eher psychogene Komponente (Hypochondrie) haben.

Untersuchungen klären!

Lieben Gruß

Das entscheidet Ihr Arzt und nicht ich. Wenn Sie unsicher sind, fragen Sie IHREN Arzt!

Lieben Gruß

Ja momentan hab ich keinerlei Beschwerden, das pochen ist seit 1 bis 2 Wochen weg! Kann man den mit 23 eine Infektion bekommen ? Und als Mann noch ?

Ich möchte nun noch einmal ganz deutlich sagen, daß ich Ihre "könnte"; "wäre" und "ist es möglich" Fragen hier nicht beantworten werde.

Lieben Gruß

Ich möchte es an dieser Stelle noch einmal wiederholen:
ihre ständigen Konjunktive und pausenlosen mehr oder weniger sinnhaften Fragestellungen zu ganz allgemeinen Auskünften verbunden mit ihren Neigungen zu Hypochondrie werde ich hier nicht weiter beantworten. Bitte versuchen Sie es auch nicht weiter.

Ich verbringe nur unnötig Zeit mit solchen Einträgen wie diesen, die dann Nutzern mit ernsthaften Fragen verloren gehen.

Dieses Forum kann auch nicht eine Frage dienen ob jemand mit 23 eine Blasenentzündung bekommen kann oder eben nicht. Der gesunde Menschenverstand sagt und natürlich kann auch ein 23-jähriger eine Blasenentzündung bekommen. Insoweit ist die Frage schon ein wenig merkwürdig.

Zudem machen allgemeine Auskünfte im Sinne von - "es könnte eventuell möglicherweise sein" -- keinerlei Sinn.

Ich habe ihn an der Stelle schon öfter geraten zum Arzt gehen und eine Untersuchung zu veranlassen wenn sie wirklich unsicher sind. Sollten Sie einem Arzt nicht vertrauen, dann suchen Sie sich einen Arzt, den sie auch vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen

Back