• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nie gehabt

• Thread starter Thread starter Silke222
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Silke222

Guest
Hallo!

Ich habe ein Problem, dass ich bisher noch nie gehabt habe.
Ich habe seit kurzem einen neuen Freund, ich weiß, dass er mich liebt.
Aber wenn ich ihn geil machen will, dann klappt das nicht immer, es kann z.B sein, dass ich ihm ewig am Penis rumfingere, er aber einfach keinen hochbekommt.
Habe ich das bei meinen anderen Beziehungen gemacht, gab es kein Halten mehr.
Ich finde das echt seltsam.
Was meint ihr?

Irgendwann ist immer das 1. mal

Irgendwann ist immer das 1. mal

Könnte mittlerweile an deinem Alter liegen, liebe Silke 222.
Wie alt ist denn dein Freund??
PS. Vergiß nicht das wir Männer keine Maschinen sind.
Gruß Trevlor

RE: Irgendwann ist immer das 1. mal

RE: Irgendwann ist immer das 1. mal

Muss nicht am Alter liegen. Männer sind halt verschieden. Genauso wie nicht alle Frauen total abgehen, wenn man mit der Zunge auch nur in die Nähe ihrer Muschi kommt o.ä. müssen nicht alle Männer gleich nen Ständer bekommen, wenn man an ihrem Schwanz "rumfingert". Lutsch lieber mal "dran rum". Wenn bei ihm dann immer noch nix passiert, naja, dann...hat er halt vielleicht keine Lust. Und getraut sich´s vielleicht nicht zu sagen.

RE: Nie gehabt

Ich kann nur Trevilor recht geben. Auch wenn uns das Forum was anderes lehrt, so gibt es doch auch Männer, die nicht so oft mögen. Die vielleicht mehr brauchen, als nur "unten rumzufingern". Strip mal für Ihn; vielleicht turnt Ihn das ja an. Oder - wenn Du Dich traust - dann spiel mal vor Ihm an Dir selber rum. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er dabei aufsteht und sich eine Cola holt. Dann liegt der Wurm nämlich wo anders begraben.

RE: Nie gehabt

So einen hab ich seit ein paar Monaten auch.

Verunsichert mich und ich fange an, die Lust zu verlieren.

Back