• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Neues Jahr

• Thread starter Thread starter Elfriede die Magd
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elfriede die Magd

Guest
An alle,
anlässlich des Jahres 2002 möchte ich an dieser Stelle der Redaktion von m-ww mein großes Kompliment zum Ausdruck bringen:
Trotz mancher Entgleisungen, die wohl in einem derartigen Forum nicht zu vermeiden sind, haben Sie es geschafft, hier für alle kostenfrei ein tolles und meistens auch sehr informatives Forum am Leben zu erhalten.
In dieser sehr materiellen Welt ein sehr seltenes Unterfangen. Macht weiter so!
Allen Postern(innen) wünsche ich für das Jahr 2002 alles Gute und vor allem viel und spannenden Sex!
Eure Elfriede die Magd

RE: Neues Jahr

Hallo,
Elfriede der Magd kann ich nur beipflichten!
Aber liebe Elfriede kannst du mir irgendwann einmal mitteilen, warum du dich ausgerechnet die Magd nennst? Welchen wahren Beruf übst du aus, bist du eventuell eine Edelprostituierte?
Trotzdem, auch dir ein gesundes und sexfreudiges Jahr 2002!

Dein Kuno.

na! hehe.
ja auf jeden fall ist dieses Forum, auch wenn öfters etwas seltsame fragen oder gereitze antworten auftreten seeeehr hilfreich.
bedanke mich auch bei allen Helfern!!!
MFG

Outing

Outing

Hi Kuno,
ich ahne wer du bist. Aber glücklicherweise kennst du weder meinen wahren Namen noch meine private Anschrift. Ob es aber notwendig war, mich hier zu outen möchte ich bezweifeln. Aber damit es nicht weiter scheibchenweise geschieht, hier meine kleine Geschichte:
ich bin 26 Jahre alt, studiere in einer deutschen Großstadt im 8. Semester Germanistikund arbeite nebenbei bei einem TV-Sender, und zwar auch vor der Kamera. Aber was die meisten sicherlich wirklich und viel mehr interessieren dürfte:
Ein-bis zweimal wöchentlich lasse ich mich in einer angemieteten Luxuswohnung, von abends bis zum nächsten Morgen, von einem bis maximal 3 finanziell sehr gut situierten Männern besuchen. Daher sitze ich dort öfters vor meinem PC und serve auch recht gern in diesem Sexforum, nicht zuletzt, um mir beim Warten auf meine Besucher damit ein wenig die Langeweile zu vertreiben.
Auf diese Weise bin ich als (nebenberufliche) Edelprostituierte auch eine Art Magd, zumindest für die betreffenden Männer. Elfriede hieß übrigens mal eine sehr liebe Freundin von mir.
So, jetzt könnt ihr euch entrüsten!

Eure Elfriede die Magd

Vom Hocker

Vom Hocker

Hallo Elfriede,
es gibt manchmal kaum zu glaubende Zufälle. Nein, meine Bemerkung bezüglich der Prostitution war einfach so ins Blaue hinein gemacht, dass du das bist, hat mich fast vom Hocker gehauen. Daran habe ich nicht einmal im Traum gedacht.
Mein Kompliment auch noch einmal auf diesem Weg, es war selten mit einer Frau so spannend wie mit dir.
Was ich aber als etwas daneben empfinde ist deine Bemerkung über diese ach so materielle Welt.
Sitzt du da nicht ein wenig zu sehr selber im Glashaus?
Trotzdem ebenfalls ein schönes und gesundes Jahr 2002, wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja noch einmal dort wieder!

Kuno

Hi,
wenn die Geschichte stimmt, ist sie das Kurioseste, was ich seit langem gelesen habe. Wenn sie sich aber jemand ausgedacht haben sollte,
dann mein Kompliment an den (die) Betreffende(n), sie ist witzig, passt zur Jahresendzeit und natürlich in dieses Forum.
Auch euch ein tolles Jahr 2002

Hallo Elfriede,

es klingt so, als wärest du eine sehr interessante Frau, mit der ich verdammt gerne mal einen Abend lang plauschen möchte.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute im nächsten Jahr und auf deinem Lebensweg.

Alles Liebe von
Josy

RE: Outing

Die 3 Männer nacheinander oder gleichzeitig(schwitz, 2 mal die Woche)?

Muss ja anstrengend sein.

Wundern...

Wundern...

...muß man sich nur etwas, daß eine Germanistikstudentin im Internet "servt" und nicht "surft", oder?!

hi, ich bin mir ja nichteinmal sicher, ob die magd eine frau ist. trotzdem: sehr interessant. und dieses forum lebt durch "eigenartige gestalten". nein, liebe magd, dich meine ich natürlich nicht..... :-))
liebe grüße an euch alle!

witzig

witzig

Hi,
ob Mann oder Frau, ich stimme euch zu, die Geschichte ist echt witzig.
Euch allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Mit dem serven oder surven hätte ich auf Anhieb auch meine Probleme gehabt.
Aber die Elfriede studiert halt Germanistik und nicht Anglistik.
MfG, Klaus Bachtenkirch

Willkommen im neuen Jahr! ;-)

Nun habe ich das Outing der besagten Dame gefunden. *hmm*...mit Großstadt ist sicher die
hanseatische Stadt Hamburg gemeint, denn
wo sonst gibt es Wohnungen mit Blick auf die
Alster und zudem noch eine starke Medienpräsenz...

MfG
Casanova