RE: Du meinst aber nicht....
RE: Du meinst aber nicht....
Oh oh ! das ist natürlich zu melden, das schriftlich bei den behörde (städicheschulamt)und dein eltern beirat.
Das mit den lehrn stoff musst ich lernen, die lehren zu bevolgen, wie sie ihr stoff für richtig halten, nicht wie es (auch)für idiotisch hillt, für mich ging die devise, das ergebniss ist wichtig, aber es gibt diese komische leute die nur ihr ding durschziehen, und sich schären von was oder wie du denkst, den es ist egal ob dein kind dursch geht oder nicht, die haben ihr job, der rest ist wurscht, die müssen auch nicht mit dir sympatisieren, das ist für die sogar eine wolltat, die ziehen ihr frust dursch, was of der strecke bleibt oder nicht ? egal die beziehen eines tages ihre rente.
Die lehrerin, in der 4er von mein sohn war der meinung, das er nicht ins gymnasium gehen sollte, weil er immer etwas vergisst und langsam ist, ja das ist war das mein sohn fast morgen ihn die schule mit seine pantofel loss ging, oder in die schule seine tasche vergass, langsam ist er auch, nichts bringt ihn aus der ruhe, er war immer so ist heute so, nur das er mit schuh zu schule geht

)
Ich sagte, sie meinen nicht das mein sohn ein schlechtes verhalten hat? sie meinen nicht das mein sohn schlechte notten hat ? sie meinen er geht ihn auf die nerven? Ja der meinung bin ich auch, aber wir sind gymnasium kinder in dieser famille so wars uns so bleibt es "ausser meine kleinikeit natürlich" ich vergass es zu erwähnen

)
Versuche heute dich zu trimmen das sie eine freundin von dir ist, versuche nicht ihr zu zustimmen wen ja, nur wen du dran glaubst, wen nein verkauffe es ihr wie es für sie etwas dabei raus springt, mache keine kompromisse wo du es hinterher nicht vertreten kannst, nur was du vertreten kannst... oh man ich weiss wir sind löwienen wen es um die kuken geht, nich war :-/