• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

2002

• Thread starter Thread starter Dr. Bernd Ramm
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dr. Bernd Ramm

Guest
An die Forumsteilnehmer,
ich wünsche allen ein gesundes und, um jemanden aus dem Forum zu zitieren, ein sexuell erfolgreiches Jahr 2002.
Ich hoffe als Miteigner und Betreiber von m-ww, dass es auch im nächsten Jahr möglich sein wird, dieses Forum unzensiert, offen und kostenfrei für alle zu unterhalten.
Das setzt aber vor allem den Respekt vor dem Anderen und dessen eventuell auch abweichender Meinung voraus den man auch für sich selber erwartet. Von einigen Entgleisungen abgesehen, hat das im Prinzip auch gut geklappt.
Also stellen Sie auch weiterhin Ihre Fragen, geben Sie weiterhin Anregungen, äußern Sie Meinungen und vor allem, helfen Sie mit, die zahlreichen Fragen sachgerecht beantworten zu helfen.
Dann wir dies Forum das bleiben, als das es eingerichtet und gedacht war und ist:
Ein Marktplatz, um sich, auch anonym, über Fragen und Probleme der Sexualität seriös austauschen zu können.

Ihr B.Ramm

RE: 2002

vielen dank für das möglich machen der foren, den doktoren, benutzern und deren familien alles gute im neuen jahr

Hi team m-ww,
auch euch alles Gute für 2002.
Und passt noch mehr darauf auf, dass das Forum seriös bleibt und nicht zum Tummelplatz für Spinner und Verrückte wird.
Eure Victoria

Hi,
ich poste hier zwar extrem selten, aber ich lese die Beiträge ziemlich regelmäßig.
Erhaltet dieses wichtige Forum!
Auch Ihnen Dr. Ramm und dem team allas Gute für das neue Jahr.
Mit freundlichen Empfehlungen
Klaus Möllner

ich habe mehrmals aufgefordert, die idioten-postings zu ignorieren. die forumsleitung hat diese aufforderungen alle gelöscht.
der einzige grund ist wohl, daß sich die seitenbetreiber dadurch eine höhere klickzahl versprechen. so, wie die idioten-talkshows im tv
quoten bringen, so sind auch hier die fäkalienschleudern erwünscht, auch wenn sie arglose teilnehmer schockieren.

@römkat

@römkat

Hallo Römkat,

das ist immer eine Gratwanderung, ein Forum zu betreiben. Wird zensiert, schreien die einen - dürfen alle ihren Müll absondern, mecken die anderen. Perfekt ist keines der Modelle.
Ich persönlich bin gegen Zensur und hoffe immer noch auf Selbstreinigungskräfte - hast du ja auch geschrieben, einfach ignorieren.
Leider wurden schon genug Foren geschlossen, weil einige einfach zu dumm waren, um mit Freiheit umzugehen.

Viele Grüße
Josy

RE: @römkat

RE: @römkat

nicht nur das Josy, bei manchen schlägt auch die Psyche durch.....
Tja that´s life
aber das hat man überall im net - ist eine negative begleiterscheinung, anonym trauen sich halt manche mehr..... manche erkennt man schon an der namenswahl..... ich ignorier sowas auch sonst, aber wenn ein "unbedarfter" zum opfer wird ist das nicht so ok

grüße von rk

Back