• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

neue geschichten

• Thread starter Thread starter po-liebhaber
  • Start date Start date
P

po-liebhaber

Guest
dreier

inge und klaus erwarteten terry zum abendessen. inge und terry waren schulfreundinnen und seitdem "beste freundinnen". die drei machten öfter einen "zug um die häuser" oder gingen zusammen zu konzerten und so. es gab heute kürbissuppe, darauf stand terry besonders, mit viel sahne drin. terry kam pünktlich, und während des essens erzählte sie lockere geschichten über den neuesten büro-tratsch in ihrer firma. meist drehte es sich um sex, wer neuerdings mit wem und so. als dann die suppe gegessen war, sollte klaus den eben noch kalt gestellten sekt aus dem kühlschrank holen. wie klaus an seiner inge vorbeiging, konnte er - von terrys geschichten angeregt - nicht widerstehen, sich herunter zu beugen und an ihrem ohrläppchen zu knabbern, gleichzeitig streichelte er ungeniert ihre brüste. als er hochsah, blickte er in terrys erstaunte augen gleich gegenüber. aber da war nicht nur erstaunen in terrys augen, auch ein verdächtiges glitzern. schon ritt ihn der teufel, und er nahm inges hände, führte sie auf ihren rücken, hielt beide hände ganz fest und sagte: terry, hast du nicht lust, diese schönen kleinen festen brüste deiner freundin unter ihrem pulli hervorzuholen und an ihnen zu knabbern und zu lutschen? ich halte sie fest, sie kann sich nicht wehren! beide frauen hörten, was er sagte, und beide waren von der plötzlichen veränderung der situation absolut fasziniert, es kribbelte und knisterte im raum. beide frauen sahen sich an, und ihre augen zeigten allergrößte zustimmung und bereitschaft, einzugehen auf diesen anstoß von klaus. beide frauen hatten zwar noch nie sex mit frauen, aber jetzt war irgendwie eine schleuse geöffnet. wie terry dann aufstand und um den tisch herum näher kommen wollte, wußte sie nicht so recht, wie anfangen. das merkte inge und sagte ganz einfach: ach ihr beiden, lasst uns doch lieber gleich richtig ins bett gehen, findet ihr nicht auch? sofort setzten alle drei sich in bewegung in richtung zur schlafzimmertür, und schon auf dem weg wurden die ersten kleidungsstücke ausgezogen. das kann ja munter werden, dachte klaus noch.

na gut: fortsetzung hier!

na gut: fortsetzung hier!

munter

im schlafzimmer angekommen deckte inge das große bett auf und war auch schon die erste, die sich nackt hinlegte, ohne sich zuzudecken. gleich legte terry sich an ihre rechte seite, klaus blieb die linke. aber dann meinte er zu inge, dass doch terry der besuch sei und deshalb das recht habe, in der mitte zu liegen. sofort rollte terry über inge hinüber in die mitte. nun lagen sie alle drei da, noch ganz überrascht von der wahnsinnigen geschwindigkeit, mit der sie sich alle drei plötzlich im bett wiederfanden. terry lag auf dem rücken, inge und klaus auf der seite, terry zugewandt. klaus und inge sahen sich an, nickten sich zu und begannen beide zugleich, an terrys brüsten zu spielen, erst nur mit fingerspitzen, kreisend, dann ein wenig die brustwarzen einklemmend, dann mit der ganzen hand die brust fassen und drücken, dann mit lippen und zunge... terry lag passiv da und genoß alles, sie gab kleine wohlige laute von sich. klaus nahm "seine" brust in den mund, so weit möglich, und begann ganz stark, daran zu saugen; anschließend küßte er die überraschte terry auf den mund. inge hatte sich auf die knie gehockt und bearbeitete jetzt beide brüste von terry mit den händen. noch nie hatte sie frauenbrüste berührt, außer ihren eigenen, und sie schwelgte, sie konnte gar nicht genug bekommen. auch klaus kam jetzt hoch auf seine knie und gab inge einen kuß, über terry hinweg. dann flüsterte er inge etwas ins ohr. sie sagte daraufhin laut, dass es wohl keine schlechte idee wäre, vor den nächsten gängen dieser lukullischen mahlzeit unter die dusche zu gehen. sie schnappte terrys hand und sagte: und du kommst mit. gehorsam folgte terry ihr. unter der dusche verriet inge ihr, dass ihr klaus immer gern nicht nur die muschi, sondern auch den po abschleckte. terry durchfuhr ein freudiger schreck, sie umarmte die eingeseifte inge und flüsterte, wie unglaublich wohl sie sich fühle und wie sie sich auf die kommenden erlebnisse freue. ganz vorsichtig und scheu gaben die beiden sich einen langen feuchten kuß. frisch geduscht und hand in hand erschienen die beiden frauen dann am bett und zeigten klaus, dass er nun ins bad könne. dass ihr mir keine dummheiten macht ohne mich, meinte er mit erhobenem zeigefinger und ging ab. wir werden ja bald sehen...

wie soll es weitergehen?

wie soll es weitergehen?

liebe geschichtenleser, ich habe zwar schon eine forsetzung im kopf - aber wie wäre es, wenn jemand anders hier seine phantasie und seine tipp-künste zeigte und eine eigene fortsetzung postet? es würde mich freuen, und es würde mich auch stärker motivieren, weiteres zu schreiben. ich werde mal eine weile abwarten, ob etwas gehaltvolles kommt...

RE: wie soll es weitergehen?

RE: wie soll es weitergehen?

also erst mal muß ich sagen, daß du echt ein gutes händchen zum schreiben erotischer geschichten hast. wie kannst du da erwarten, daß jemand ebenbürtige tipp-künste hat? ich hoffe nur, daß andere mir ebenfalls zustimmen, um dich entsprechend zum weiterschreiben zu motivieren! :-) liebe grüße

RE: na gut: fortsetzung hier!

RE: na gut: fortsetzung hier!

Auf dem Weg zur Dusche sammelte er, nicht ganz ohne Hintergedanken, erst mal die verlorenen Kleidungsstücke ein, mit der Bemerkung, er wolle sie in der Dusche ablegen. Dort angekommen, konnte er es nicht lassen, den Slip von Terry etwas näher unter die Lupe zu nehmen.
Es war nicht zu übersehen, er war schon einige Zeit getragen worden und nicht mehr ganz frisch. Intimgerüche spielten für ihn in der Sexualität eine ganz wichtige Rolle und brachten ihn sofort in Stimmung. Gleich musste er seine Nase hineinstecken und war fast betäubt von dem intensiven Geruch, den Terrys Po und Muschi hier hinterlassen hatten. Mehrmals musste er den Duft in die Nase ziehen um ihn voll zu geniessen. Er war estwas anders als Inges Duft, den er sich auch ab und zu heimlich gönnte, aber genauso aufregend. Er legte die Wäsche beiseite und ging schnell unter die Dusche, sonst wäre ihm schwindelig geworden. Er musste sich mit kaltem Wasser erst einmal beruhigen und seine Anspannung herunterfahren. Nach der Dusche konnte er es nicht erwarten, schnell wieder ins Schlafzimmer zu huschen. Die Mädels zwinkerten ihm spitzbübisch zu und meinten, ob er die Wäsche auch wieder ordentlich zusammengelegt hätte, was er mit einer Unschuldmiene bejate.

schon ganz nett!

schon ganz nett!

hallo auch-poliebhaber, die story-entwicklung ist doch schon mal ganz nett. genau so etwas ähnliches hatte ich mir erhofft. und morgen schreibe ich weiter, was mir so vorschwebt, wie es dann im bett mit den dreien weitergeht. bis dann...

RE: schon ganz nett!

RE: schon ganz nett!

Hallo!
Also ich bin glaub ich überhaupt nicht der Typ der solche Geschichten erzählen kann... vielleicht werde ich es in einer ruhen Minute zuhause mal versuchen und später dann mal hier posten...
Po-Liebhaber: ich hab es schonmal erwähnt... bindest du auch vaginalen GV in deine Geschichte mit ein? ich glaub mit den Dreien lässt sich das schon machen...
Bin sehr gespannt auf Fortsetzung! (die ja heute kommen soll)
Sunnysky

@ Sunnysky

@ Sunnysky

hallo sunnysky,

ganz klar kommt auch die muschi zu ihrem recht, und in zukunft immer so, dass jede geschichte einen neuen thread beginnt, wegen der übersichtlichkeit und der fortsetzungshandlungen.

es freut mich, dass du immerhin schon nachdenkst darüber, auch mal eine geschichte zu posten. über lieblingsphantasien von frauen würde nicht nur ich mich freuen!

Back