• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nerea <-> Nereus

TEST TEST TEST 123

RE: ich mach mit...

RE: ich mach mit...

und DAS alles meinetwegen ! Ach meine geliebte Nerea, Du machst mich so überglücklich !!!! 100 Mal - ich kann es gar nicht glauben !!!!! Aber schön wars mit Dir.

Herzlichen Glückwunsch...

Herzlichen Glückwunsch...

Gab´s was zu gewinnen????

Waldmeister schrieb:
-------------------------------
100

RE: Herzlichen Glückwunsch...

RE: Herzlichen Glückwunsch...

Wo bleibten meine Nebenbuhler, has du sie schon vernascht?

Der Beweis: Nerea lügt! ROFL

Der Beweis: Nerea lügt! ROFL

Nerea schrieb:
bei dieser infantilen Diskussion nicht mitmachen....wüßt auch garnicht wozu die gut sein soll....

Jau, von den nun 104 Postings gehen 30 auf die Kappe von unserer Forumsschlampe Nerea. Aber wie gesagt "ich mach bei dieser Diskussion nicht mit"

Kann sich jemand vorstellen wie es rauskommt wenn sich Nerea zum Mitmachen bekkent? Eine echte Horrorvision!

RE: Der Beweis: Nerea lügt! ROFL

Da mein lieber Schatz hasse die Scheuklappen aufgehabt.
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.GELLE???
Einfach nochmal durchlesen,dann weißt Du auf welche infantile Diskussion ich mich bezogen habe....viel Spaß..;-))
Und wenn Du ´s nachher meinst zu wissen,darfst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden,ich kläre Dich dann auf ob der Richtiggehung Deiner Annahme...

ich verstehe deine wut. denn du bist wieder mal reingefallen: du hast mir wieder mal geantwortet.

jetzt solltest du aber deiner aufgabe als nette forumsmutter nachkommen und deine zeit nicht mehr mit mir verschwenden. es gibt menschen da draussen die warten auf deine kompetente hilfe!

ist ja egal, dass es sich dabei samt und sonders um fakes handelt

Schätzchen,ich erzähl Dir jetzt mal was...
Du wirst der Letzte sein,der mich in Rage bringt..warum??Weil Du nicht auch nur ein vernünftiges Argument vorzubringen hast.
All das ,was da so von Dir kommt,ist Bla Bla Bla...nicht mehr nicht weniger.
Dieser Umstand läßt bedauerlicherweise darauf schließen,das Du zwar in der Lage bist,Dich in´s Netz einzuloggen,ein paar Tasten zu malträtieren,um einigermaßen zusammenhängende Wortgebilde zu konstruieren,aber das war´s auch schon.
Das ist eigentlich schade,ich hatte da etwas mehr erwartet im Laufe der letzten Tage,bin aber herbe enttäuscht worden....

"Same @!#$,different day"......Ich hoffe Du verstehst wenigstens Englisch

Also,in diesem Sinne..laß Dir was einfallen,sonst vergeht´s mir.Und das wäre unschön,oder.... ?Dann ständest Du nämlich hier allein auf weiter Flur....

Ich finde Euer Gefetze herrlich.
Wäre doch sonst recht langweilig in diesem Forum, das ja (leider) überwiegend nur aus Fakes besteht...
Nur noch Eines: Bei der Wortwahl immer schön oberhalb der Gürtellinie bleiben, gelle?

Nerea schrieb:
Schätzchen,ich erzähl Dir jetzt mal was...
Du wirst der Letzte sein,der mich in Rage bringt

*g* du bist es ja schon lange

Nerea schrieb:
All das ,was da so von Dir kommt,ist Bla Bla Bla...nicht mehr nicht weniger.

*g* dann haben wir ja etwas gemeinsam. freut mich, dass du das erkannt hast. jetzt weisst du endlich mal, was DU seit jahren all den armen fakern hier zumutest: Bla Bla Bla... nicht mehr nicht weniger. Das dir aufzuzeigen ist ein Teil meiner Mission *g*

Nerea schrieb:
Dieser Umstand läßt bedauerlicherweise darauf schließen,das Du zwar in der Lage bist,Dich in´s Netz einzuloggen,ein paar Tasten zu malträtieren,um einigermaßen zusammenhängende Wortgebilde zu konstruieren,aber das war´s auch schon.

*g* *g* dann haben wir ja etwas gemeinsam. freut mich, dass du das erkannt hast.

Nerea schrieb:
Das ist eigentlich schade,ich hatte da etwas mehr erwartet im Laufe der letzten Tage,bin aber herbe enttäuscht worden....

*g* das haben wir nicht gemeinsam. von dir erwartet niemand etwas ausser ...faker...punkten...vielleicht.

Nerea schrieb:
Also,in diesem Sinne..laß Dir was einfallen,sonst vergeht´s mir.

ROFLMAO!!! WIE MUSS ICH MIR DAS VORSTELLEN? BITTE UM AUFKLÄRUNG! WAS VERGEHT DIR? (gehen dir vielleicht die ...faker...punkte... aus?)

Nerea schrieb:
Und das wäre unschön,oder.... ?Dann ständest Du nämlich hier allein auf weiter Flur....

*huch* die drohungen werden fortgesetzt. du meinst ich stände hier allein auf weiter forum? na und? hilf mir mal weiter, du hilfst ja sonst auch jedem faker...

Ich sehe...

Ich sehe...

..dafür das ich Dich nicht interessiere,machst Du Dir mit meinen Postings richtig Mühe.Das ist aber auch das Einzige ,was für Dich spricht.Ansonsten ist Dein Posting an mich, nicht viel mehr als eine Wiederholung meiner Worte ,in etwas abgeänderter Konstellation.

"O sancta simplicitus"

RE: Ich sehe...

ich dachte immer du stellst du bloss so doof. ich nehme es zurück: du bist tatsächlich so doof. nixraff, nixschnall, iq=0

Dann...

Dann...

wenn dem so ist,können wir diesen ,unseren Schwachsinn ja beenden,gelle??

"Finis coronat opus"

Schönen Tach noch....

Gürtellinie!!!

Olivia_verbootet schrieb:
ich dachte immer du stellst du bloss so doof. ich nehme es zurück: du bist tatsächlich so doof. nixraff, nixschnall, iq=0

Waaaaaaaaaassssssssss

Waaaaaaaaaassssssssss

iste nur für interessante gesprech ....

RE: Waaaaaaaaaassssssssss

RE: Waaaaaaaaaassssssssss

Wer hat Dich denn jetzt gerufen?
(Auch das noch!)

Back