RE: Der Beweis: Nerea lügt! ROFL
RE: Der Beweis: Nerea lügt! ROFL
Nerea schrieb:
-------------------------------
Schätzchen,ich erzähl Dir jetzt mal was...
Du wirst der Letzte sein,der mich in Rage bringt
*g* du bist es ja schon lange
Nerea schrieb:
All das ,was da so von Dir kommt,ist Bla Bla Bla...nicht mehr nicht weniger.
*g* dann haben wir ja etwas gemeinsam. freut mich, dass du das erkannt hast. jetzt weisst du endlich mal, was DU seit jahren all den armen fakern hier zumutest: Bla Bla Bla... nicht mehr nicht weniger. Das dir aufzuzeigen ist ein Teil meiner Mission *g*
Nerea schrieb:
Dieser Umstand läßt bedauerlicherweise darauf schließen,das Du zwar in der Lage bist,Dich in´s Netz einzuloggen,ein paar Tasten zu malträtieren,um einigermaßen zusammenhängende Wortgebilde zu konstruieren,aber das war´s auch schon.
*g* *g* dann haben wir ja etwas gemeinsam. freut mich, dass du das erkannt hast.
Nerea schrieb:
Das ist eigentlich schade,ich hatte da etwas mehr erwartet im Laufe der letzten Tage,bin aber herbe enttäuscht worden....
*g* das haben wir nicht gemeinsam. von dir erwartet niemand etwas ausser ...faker...punkten...vielleicht.
Nerea schrieb:
Also,in diesem Sinne..laß Dir was einfallen,sonst vergeht´s mir.
ROFLMAO!!! WIE MUSS ICH MIR DAS VORSTELLEN? BITTE UM AUFKLÄRUNG! WAS VERGEHT DIR? (gehen dir vielleicht die ...faker...punkte... aus?)
Nerea schrieb:
Und das wäre unschön,oder.... ?Dann ständest Du nämlich hier allein auf weiter Flur....
*huch* die drohungen werden fortgesetzt. du meinst ich stände hier allein auf weiter forum? na und? hilf mir mal weiter, du hilfst ja sonst auch jedem faker...