D
Dr. Kreutzig-Langenfeld
Guest
Ich habe gesagt, was ich in diesem Rahmen sagen kann….
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Hallo tefei 21, kannst du mir vielleicht sagen wo mann diese Pillen für die prostata bekommen kann? Danke im voraus!Re: Naturheilmittel gegen Prostata Statt Tee hätte ich einen anderen Vorschlag, arzneipflanzlich dem Problem Prostatavergrößerung beizukommen. 33 sorgfältig ausgewählte, hochwirksame Essenzen zur gezielten Unterstützung der Prostatadrüse und der Blase stehen in einer Kapsel zur Verfügung, die aus rein pflanzlichen Quellen aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Noto-Ginseng, Sibirischer Ginseng. Pflanzliche Phytosterole wirken positiv und sanft auf die Prostata ein. Noto-Ginseng und sibirischer Ginseng wirken vitalitätssteigernd – die günstige Wirkung der in der Brennnessel enthaltenen Sterole ist ebenfalls klinisch belegt. Neuesten wissenschaftlichen Forschungen zufolge stärken Sabal (Sägepalmen)-Beerenextrakte ebenfalls gezielt die Prostata. Rhodiola rosea. Wussten Sie, dass Kürbiskerne nicht nur schmackhafte Knabberkerne sind? Ihre wertvolle Essenz hat sich ... ebenso zunutze gemacht, wie die der Rhodiola rosea. Die Pflanze wächst in Sibirien auf rund 3500 Metern Höhe und wird als eines der wirkungsvollsten bekannten Adaptogene (Mittel, die die Anpassung an Stress erleichtern) bezeichnet. Russische Athleten und Kosmonauten verwenden Rhodiola zur Leistungssteigerung. Besonders wirksam ist die wertvolle Essenz der Rhodiola in Kombination mit dem sibirischen Ginseng. Neueste Studien belegen, dass Gehirn und Herz durch Reduzierung der stressbedingten Produktion des „Corticotrophin releasing Factors“ geschützt werden. Zink-Methionin ist eine spezielle Form des wichtigen Spurenelementes Zink und bereits seit rund 35 Jahren dafür bekannt, dass es in der Lage ist, eine Vergrößerung der Prostata samt seiner unangenehmen Symptome zu verringern. Zink hemmt das Enzym 5-alpha-Reduktase, das Testosteron in Dihydrotestosteron umwandelt – und verantwortlich für Haarausfall und Prostatavergrößerung ist. Grüner Hafer schließlich setzt das im Körper gebundene Hormon Testosteron frei und macht müde Männer munter. Diese Pflanzenwirkstoffe sind sehr potent habe aber keine Nebenwirkungen. Bei Interesse, bitte eine PN an mich schreiben.