• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Naturheilmittel gegen Prostata

• Thread starter Thread starter julian thai
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ich habe gesagt, was ich in diesem Rahmen sagen kann….

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo Dr. Kreutzig,

schade, dass Sie mir zu den 3 Punkten keinen Tipp geben können - vor allem der Punkt 3 beunruhigt mich sehr und der Urologe hatte überhaupt keine Idee, was die Ursache für den schwachen Harnstrahl sein könnte und die Zeit reicht kaum für zwei Fragen aus...
Mir ist schon klar, dass Sie sich nicht aus der Distanz und ohne Untersuchung festlegen können - trotzdem nochmal meine Bitte:
1. Mir würde zu den o. g. 3 Punkten schon ein kurzer unverbindlicher Verdacht reichen - Danke.
2. Welcher Arzt ist beim chronischen Beckenbodenschmerz (CPPS) der richtige Ansprechpartner?

Lieben Gruß T. Kölle

Habe ich ja getan.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo,

könntest Du oder einer der Diskussionsteilnehmer mir die Anschrift zukommen lassen?
Bevor ich mich auf den Weg der Radikallösung begebe kann es zumindest nicht schaden, einen weiteren alternativen Versuch zu wagen.

Hallo,ich habe eben Ihren Bericht gelesen,weil ich einem guten Freund helfen möchte eine OP zu umgehen.er hat Prostata Beschwerden und soll mehrere Bypässe bekommen.Ich finde es sehr interessant was Sie berichtet haben.Nun meine Frage,wo finden wir diese Dame,die eine solche Gabe besitzt und auch die richtigen Kräuter oder Tees verordnet???? Es wäre schön,wenn Sie mir Daten wie Adresse;Tel.Nr.und Kosten zukommen ließen.Vielen Dank im vorraus. ;-):D

hallo julian thai,

es würde mir wahrscheinlich sehr helfen wenn ich diese Naturheilärztin auch um hilfe fragen könnte.
Ist es möglich Ihre Adresse zu bekommen? LG

Re: Naturheilmittel gegen Prostata Statt Tee hätte ich einen anderen Vorschlag, arzneipflanzlich dem Problem Prostatavergrößerung beizukommen. 33 sorgfältig ausgewählte, hochwirksame Essenzen zur gezielten Unterstützung der Prostatadrüse und der Blase stehen in einer Kapsel zur Verfügung, die aus rein pflanzlichen Quellen aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Noto-Ginseng, Sibirischer Ginseng. Pflanzliche Phytosterole wirken positiv und sanft auf die Prostata ein. Noto-Ginseng und sibirischer Ginseng wirken vitalitätssteigernd – die günstige Wirkung der in der Brennnessel enthaltenen Sterole ist ebenfalls klinisch belegt. Neuesten wissenschaftlichen Forschungen zufolge stärken Sabal (Sägepalmen)-Beerenextrakte ebenfalls gezielt die Prostata. Rhodiola rosea. Wussten Sie, dass Kürbiskerne nicht nur schmackhafte Knabberkerne sind? Ihre wertvolle Essenz hat sich ... ebenso zunutze gemacht, wie die der Rhodiola rosea. Die Pflanze wächst in Sibirien auf rund 3500 Metern Höhe und wird als eines der wirkungsvollsten bekannten Adaptogene (Mittel, die die Anpassung an Stress erleichtern) bezeichnet. Russische Athleten und Kosmonauten verwenden Rhodiola zur Leistungssteigerung. Besonders wirksam ist die wertvolle Essenz der Rhodiola in Kombination mit dem sibirischen Ginseng. Neueste Studien belegen, dass Gehirn und Herz durch Reduzierung der stressbedingten Produktion des „Corticotrophin releasing Factors“ geschützt werden. Zink-Methionin ist eine spezielle Form des wichtigen Spurenelementes Zink und bereits seit rund 35 Jahren dafür bekannt, dass es in der Lage ist, eine Vergrößerung der Prostata samt seiner unangenehmen Symptome zu verringern. Zink hemmt das Enzym 5-alpha-Reduktase, das Testosteron in Dihydrotestosteron umwandelt – und verantwortlich für Haarausfall und Prostatavergrößerung ist. Grüner Hafer schließlich setzt das im Körper gebundene Hormon Testosteron frei und macht müde Männer munter. Diese Pflanzenwirkstoffe sind sehr potent habe aber keine Nebenwirkungen. Bei Interesse, bitte eine PN an mich schreiben.
Hallo tefei 21, kannst du mir vielleicht sagen wo mann diese Pillen für die prostata bekommen kann? Danke im voraus!

hallo julian thai, es würde mir wahrscheinlich sehr helfen wenn ich diese Naturheilärztin auch um hilfe fragen könnte. Ist es möglich Ihre Adresse zu bekommen?

Hallo Julian Thai,

ich hätte gerne die Kontaktdaten, wo ich die Heilkräuter beziehen kann.

Vielen Dank und beste Grüße,

Rolf

Hallo Julian
Vielen Dank für den interessanten Bericht. Leider habe ich auch die Symptome und bisher hat bei mir auch kein Medikament angeschlagen.
Würde gern den Namen der Kräuter bzw. Tee und die Adresse der Heilpraktikerin haben.
Vielen Dank im Vorraus

Um Ihre Erzählung glaubwürdiger zu machen wären die Befunde und die nachvollziehbaren Heilungsdaten mit den Verweis des behandelnden Arztes sinnvoller als die Empfehlung für den Kauf einer Fernöstlichen Teemischung mit einen Preis für ein Jahreseinkommen von diesen Einwohnern.

Ich würde erst mal zum Homöopathen gehen. Der kann einen die richtigen natürlichen Mittel für den eigenen Typ verschreiben. Dazu noch der richtige Sport und das sollte dann Linderung bringen.

Hallo Julian,
habe Deinen Bericht über die vergrösserte Prostata gelesen.
Bitte sende mir den Namen des Tees der Dir bei diesem Problem geholfen hat.
Veilen Dank im voraus
Ländle

Viele Menschen wollen einfach nur IHR BESTES.....

Ihr GELD!!!

Hallo Julian,

könntest Du mir bitte die Adresse der Naturheilärztin durchgeben. Ich habe ähnliche Probleme und wäre froh, auch die gleichen Erfolge bei mir erleben zu dürfen. Falls dies nicht möglich ist, dann sage mir bitte das Mittel und die Art der Anwendung, damit ich es ausprobieren kann.

Liebe Grüße
Hans-Cord

Hallo@All

hat Jemand schon mal kolloidales Silber oder D-Mannose ausprobiert? hab schon viel darüber gelesen, dass es wie Antibiotika wirkt, aber Keime/Bakterien keine Resistenzen dagegen bilden können.
Finde der Tee für die Preise hat einen leichten Nachgeschmack des Geldmachens, die Zutaten für einen Tee können niemals so teuer sein.

Gruß Binder

Ich finde Ihr Statement zum Preis noch gelinde........
Ich finde es ist einfach Abzocke!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ja so deutlich wollte ich es nicht sagen, aber es scheint wirklich eine Abzocke zu sein und es wird die Not der Betroffenen ausgenutzt, denke Tees können schon unterstützen, aber nicht zu solchen Preisen,.

Was halten sie von D-Mannose und Kolloidales Silber?

Kolloidales Silber kann begleitende Infekte gut therapieren..... an der Prostata wird leider sonst keine Effekt erzielt. Mannose bewirkt dort leider auch nichts.
Es gibt aber wirksame Medikamente, die eine Op verhindern!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back