• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Näschen

• Thread starter Thread starter *barnie*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

*barnie*

Guest
Erstmal "Hallo" !
Ich weiß,dieser Beitrag hört sich irgendwie irre an,aber er ist absolut ernst gemeint,nur vielleicht etwas "flappsig" ausgedrückt!
Ich habe schon seit nem 1/2 Jahr so einen blöden Schnupfen- Allergie wurde schon ausgeschlossen!
Sei 2 Wochen tut mit meine Nase weh.
Nein,eine Sinusitis kann das nicht sein (kein Druckschmerz).
Was kann das sein ? Gibt es sowas wie eine "nasenwurzelentzündung" oder sowas?
Der Schmerzzieht von der Stirn bis zur NaseIch hoffe,mir kann da jemand helfen :-)

RE: Näschen

Was sagt der HNO-Arzt?
Eine Sinusitis braucht keinen Druckschmerz zu verursachen, ich hatte auch keinen.

Ich war erst heute beim Hausarzt. Der hat mich zum HNO arzt überwisen,sah mich ganz bedeppert an,- als wäre ich total irre- und meine,er hätte sowas noch nie gehört. Fühlte mich absolut verarscht. Er meinte dann ,es könnte ´ne Nasenscheidewandverkrümmung sein.
Vielleicht weil er es mir anmerkte,daß ich mich nicht ernstgenommen fühlte! War echt peinlich,diese Aktion !!!

Ich bin´s nochmal:
Was ist eine Conchahyperplasie und eine Nasensepumdevitation?
Können das Gründe für meine "Nasenschmerzen" sein?

Danke !

Septum = Scheidewand
Deviation = Verkrümmung
Concha = Nasenmuschel
Hyperplasie = Vergrößerung

Alles klar? ;-)

Thomas

Back