Danchen
New member
Hallo, ich(33/w) habe folgendes Problem. Seit ca. 2Wochen wache ich zu gut wie täglich morgends auf und bin nass geschwitzt. Jetzt nicht so extrem das ich sofort Nachtwäsche und Bettzeug wechseln müsste aber schon feucht. Besonders im Nacken, Dekolltet. Rücken unterer Bereich und zwischen den Schenkeln.Manchmál schlafe ich wieder ein und wenn ich dann aufwache ist nichts nass geschwitzt. Ich bin zur Zeit psychisch ziemlich angeknackst, und auch den ganzen Tag total müde. War vor 3 Wochen beim Arzt routinemässig Blut abnehmen. Er ein grosses Blutbild gemacht wo nur der Eisenwert zu niedrig sein soll. Da ich das Schwitzen da noch nicht hatte habe ich ihn nicht speziell gebeten Blutwerte für dieses Symptom abzunehmen, weis ja nicht ob schon die normalen reichen um eine Auffälligkeit für meine Beschwerden zu sehen.Nun hatte ich gelesen das es eine frühes Krebszeichen sein kann speziell Lymhdrüsenkrebs.. und nun habe ich Panik.. Ich habe Apetitt, habe ich nicht abgenommen,und das mein ganzer Körper juckt habe ich auch nicht. Nur halt Müdigkeit(Eisenmangel, Lichtmangel usw. ???) und Schwitzen...Sollte ich doch nóchmal zum Arzt ?Danke für Ihre Antwort.